Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Frontpage - Leiste weg.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Frontpage - Leiste weg..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Microsoft Frontpage - Leiste weg.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
naja hab mal nen Screen von meinem Porblem gemacht. Früher war da wo der rote Kasten ist immer noch so ne kleine Leitse gewesen, mit verschiedenen symbohlen, unter anderend as Symbhl, wenn man etwas makiert dann klickt man da drauf und sucht ne Farb aus dann färbt sich das alles, z.B. ne Tabelle. Aber jetzt kann ich nur noch die Buchstaben färben...
Weiß einer wie ich dei Leiste da wiedr hinbekomme?

Lg,Saskia

__________________
missing you.

19.03.2006 13:44 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise kann man das unter "Ansicht" wieder einstellen, probier das mal smile
19.03.2006 13:48 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Frontpage - Leiste weg..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH