Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte closen, Frage hat sich geklärt | Frage wegen Galerie.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen, Frage hat sich geklärt | Frage wegen Galerie....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bitte closen, Frage hat sich geklärt | Frage wegen Galerie.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nich das ihr jetzt denkt warum jetzt schon wieder ein Theama zur nicht gehenden Galerie oda so aufmacht, das hab ich jetzt kapiert ( großes Grinsen ), aba warum gibt es den zB. die neue GAlerie ?!
Die bringt einem doch nix...

Man kann sich net einloggen, und es sind keine Bilder in der neuen GAlerie...
Bringt det was *kopf.kratz*

Die alte Galerie, okay da sind Bilder drinne, aber bei vielen steht in den Regeln man soll die Addy dalassen, aba das kann man gar nich machen...

Deswegen *ganz.arg.kopf.kratz*

Naja, ist ja eigentlich net meine Angelegenheit, aber interessieren würds mich schon...

Gruß ANGEL

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 19.03.2006 07:37.

18.03.2006 21:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind Bilder in der neuen Galerie. ^^

Du kannst den Fotografen die Addy ja per PN schreiben. ;)
18.03.2006 22:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,bei mir sind auch Bilder in der neuen Galerie.
Ich greife da auch öfters drauf zurück,wenn ich in den Fotothreads nichts find.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.03.2006 23:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANGEL_05, jetzt kannst du dich auch Einloggen.

Da lag ein kleines Problem vor, alle neuen User bei GB wurden nicht mehr für die Galerie Freigeschaltet, nun gehts wieder, ich hab alle Freigeschalten und in Zukunft kann sich auch jeder Regestrierte User Einloggen.

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2006 01:55 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen ;D
19.03.2006 09:40 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte closen, Frage hat sich geklärt | Frage wegen Galerie....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH