Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Haustier Wettbewerbe (Adresse im lezten Beitrag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee ?
richtig umgesetzt bestimmt super 29 58.00%
ja ganz nette Idee 10 20.00%
nein Lieber lassen 8 16.00%
So ne doffe Idee hab ich ja noch nicht gehört 3 6.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Haustier Wettbewerbe (Adresse im lezten Beitrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Haustier Wettbewerbe (Adresse im lezten Beitrag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern so ne Idee :

Also es gibt doch die Wettbewerbe wie Pferde des Monats oder VRH des Jahres.Warum macht man das nicht mit Grafiken,Fotos und HTML. Ich hatte mir das so gedacht das man vielleicht ne Homepage erstellt (HTML) und dann werden jeden Monat/Jahr die besten HTMLer,Fotographen und Grafiker ausgewählt. Das Verfahren ginge dann so das auf der Page steht wann der nächste Termin ist und dann alle die mitmachen wollen in ihrere Katigorie (Fotos,Grafiken oder HTML) dann mir etwas per Mail schicken.

Was haltet ihr davon ?
Gab es die Idee schonmal ?

Wäre super wen ihr bei der Umfrage abstimmt und vielleicht auch postet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.03.2006 18:08.

18.03.2006 12:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Art Webdesign-Wettbewerb? :-)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.03.2006 12:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja so ähnlich nur das man nicht nur Designs Einschicken kann sondern auch andere Grafiken und HTML zeugs genauso wie Fotos.
18.03.2006 12:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das alles einzeln zu machen wäre ja blöd. Dann wäre das mit den Designs eine Grafikwettbewerb, mit den Fotos ein Fotowettbewerb usw. Würde man alles zusammenpacken, wäre das ein Webdesignwettbewerb und das wäre, glaube ich, was neues hier bei GB ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.03.2006 12:44 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapier ich nicht wie du das meinst ?

Weil ich finde für jedes ne neue Katigorie ist doch besser oder man macht das so :

Jeder darf Teilnehmen der will und dann macht er ein Desi oder was anderes aber mit seinen Eigenen Bildern.Da wäre dann der Foto- und Grafikwettbewerb zusammen.Oder wie meinst du das ?
18.03.2006 12:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL
Nee unter Webdesign verstehe ich eine ganze Homepage basteln. Das beinhaltet Grafikkönnen, HTML-Erfahrungen und evt. Fototalent zusammen. Es muss ja net gleich ein vRh sein! Vielleicht gibt man ein Thema vor. Na ja, mach was du willst (net bös gemeint) ;D

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.03.2006 12:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...Ja das ist auch ne gute Idee aber da strengt sich dann jemand an und macht vielleicht ne super geile HP und dann Bewerte ich die nur und der Schließt sie wieder ? Ist doch komisch....
18.03.2006 12:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja eine Homepage über sein Haustier machen. ;D

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.03.2006 12:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh aber es soll ja viele Wettbewerbe geben und dann immerwieder ne Page über sein Haustier? Ne also das ist nicht so prikelnt, weil es soll ja dann auch verschiedene Themen geben.
18.03.2006 12:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Idee (bitte Meinungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ein Grafik- und Fotowettbewerb ist nichts Neues ^^

lol schreib gleich weiter. muss essen ;D

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.03.2006 13:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das wie Freyaknuffl.
An einem Foto- oder Grafikwettbewerb ist ja nix neues ^^
Wie sollte denn dann dein HTML-Wettbewerb aussehen? (Wenn du das einzelnd machst)

Natürlich ist es aufwendig eine Page zu designen, aber man muss ja noch keinen Inhalt einfügen (:
D.h. es beinhaltet "nur": Fotos machen, Layout designen, Coden.
Das ist dann eben ein "Triathlon", wo man Fotographieren, Designen und Coden muss. xD

Naja, das einzelnd zu veranstalten ist ja nix neues :>

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

18.03.2006 13:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh war mir klar das ihr das sag unglücklich

Naja dann ist die Idee von mir ja Wohl gestorben oder ? traurig
18.03.2006 13:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee von Freyaknuffl gut. Jeder (der möchte) macht eine Page über sein Haustier und dann wird abgestimmt welche die beste ist. fröhlich

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
18.03.2006 16:59 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wert mir meine Idee heute Abend nochmal überdenken und mal nachdenken ob man das vielleicht so ähnlich machen könnte wie Freyaknuffl das vorgeschlagen hat.
18.03.2006 18:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich toll mit der HaustierHp ^^ e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 19.03.2006 10:27.

19.03.2006 10:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt überlegt :

Also jeder meldet sich der mitmachen will. Dann darf sich jeder einen Homepage anbieter aussuchen (endweder schlag ich welche vor oder jeder darf selber suchen) Und dann sag ich ein Thema (z.B Pferde,Katzen,Hunde, andere Tiere oder anderes) und dann muss jeder so 3-5 Seiten gestalten mit HTML,Grafiken und Fotos. Da wäre alles verbunden und jeder kann sein Spezialgebiet auch ausleben.

Was sagt ihr dazu oder ist das wieder das gleiche ?
19.03.2006 10:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir :-))
Allerdings würde ich mir den Anbieter schon selbst aussuchen wollen.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

19.03.2006 11:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch!!!

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
19.03.2006 12:03 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut (=
Aber alles muss dann natürlich selbst gemacht werden xD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.03.2006 13:30 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar muss das selbst gemacht werden.Hätte jemand Lust sowas mit mir zu betreiben den ich hätte auch schon die erste Idee für den Wettbewerb ?
19.03.2006 13:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Haustier Wettbewerbe (Adresse im lezten Beitrag)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH