Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage wegen der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan Pferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10978.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 56

geschockt Frage wegen der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, kann mir mal jemand sagen, warum man in die Galerie keine Bilder mehr laden kann? Hab ich da irgend etwas nicht mitbekommen, oder stimmt da einfach was nicht mit meinem PC? Bitte Bitte antwortet ganz schnell, da ich mind. 10 Bilder reinstellen wollte, aber die werden irgendwie nie in der Galerie dann angezeigt. Prüft da niemand mehr?

LG Amelie verwirrt

__________________
Emotions and power: Hippografie Zunge raus


16.03.2006 23:15 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie wurde abgeschafft, es wird wieder in Threads on gestellt.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.03.2006 23:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan Pferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10978.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke, das wusste ich nicht...dann mach ich das jetzt mal.

LG Amelie

__________________
Emotions and power: Hippografie Zunge raus


16.03.2006 23:20 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage wegen der Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH