Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bisher hast du die Zeitschrift sehr profesionell erstellt.
Wenn sie fertig ist , werde ich mal einen Blick draufwerfen!
Weiter so!
Endless-Eternity

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.03.2006 13:07 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt einfach frech im Forum angemeldet Augenzwinkern

Denke nicht, dass ihr mich rausschmeißen müsst, das ich recht viel Wissen mitbringe. Bin auch Redakteur bei LUX (eher wissenschaftliches MA-Magazin) welches gerade im Aufbau ist.

Ich würde Anfangs zu einer Leserumfrage tendieren, so erfährt man gleich, was die Leser sehen wollen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.03.2006 13:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool, gefällt mir fröhlich weiter so^^
22.03.2006 13:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, klasse Idee Wöflchen. Naürlich schmeißen wir dich nicht raus, brauchen ja eh noch Leute. großes Grinsen Alos ich finde das mit der umfrage eine gute Idee mal schauen was die anderen dazu sagen
22.03.2006 13:34 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich

ich konnte mir jetzt leider nicht alles durchlesen (mein Computer hängt, d.h nur erste und letzte Seite)

Also frage ich einfach so:

Braucht ihr noch einen fotografen?
Ich habe sehr viele bilder im Archiv, kann aber auch auf Auftrag viele verschiedene bilder machen.... gebt mir einfach Bescheid ^^


LG Nike

__________________

22.03.2006 22:25 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH