Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich bin im Moment (eben angefangen :-P) dabei mir eine online Pferdezeitschrift zu "basteln" und suche noch Schreiber, Fotografen und andere fleißige Helfer. Also wer Lust hat einfach melden. fröhlich
Wichtig: Ich brauche noch einen Namen, da es den, den ich mir überlegt hatte schon gibt. Bitte viele Ideen. großes Grinsen

Also, wer hätte Lust?

Gruß Kim

Edit:

Seitenaddy: http://fokuspferd.fo.funpic.de/
und
Forum addy: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3057/forum.pl

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 21.03.2006 20:15.

16.03.2006 21:17 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Pferdezeitschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..also ich weiß zwar nicht, wo's reingehört, aber hier bestimmt net Augenzwinkern
Naja eine Online-Zeitschrift... Die kann bestimmt nicht mal halb soviel bieten, wie eine reale. Meine Meinung.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.03.2006 21:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz gut - so fern man bereit ist, Zeit und Mühe darin zu investieren. Nicht so 'hingeklatscht'

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


16.03.2006 21:24 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ähm kann das dann vielleicht ein Mod verschieben? Ich weiß leider nicht wo es hin soll.

Übrigens: Auch Kurz Geschichten etc. sind gesucht! fröhlich
Wenn bald ein Name gefunden wird, brauchen wir auch noch einen Banner mit den maßen 45pixel X 1035pixel. Freue mich über viel verstärkung

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Öhm..also ich weiß zwar nicht, wo's reingehört, aber hier bestimmt net Augenzwinkern
Naja eine Online-Zeitschrift... Die kann bestimmt nicht mal halb soviel bieten, wie eine reale. Meine Meinung.


Wieso meinst du das?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 17.03.2006 13:17.

16.03.2006 22:06 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also ich hätte lust! Ich würde gerne schreiber sein Augenzwinkern

Am liebsten schreibe ich über Rennpferdesport! Habe auch Bilder dazu. Da ich auf der Rennbahn Praktikum gemacht habe. Und jetzt weiterhin jede wochenende dort hinfahren werde.

Ich kann aber auch über andere Sachen Schreiben Augenzwinkern

Lg Anci

__________________

17.03.2006 13:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: Pferdezeitschrift --> fleißige Helfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich würde auch gerne Schreiber sein oder was du sonst so brauchst!
Ich kann viel über Rassen, vor allem isis, schreiben und hab auch ein paar Bilder!
lg
Laura

__________________


17.03.2006 14:03 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würde auch gerne als Schreiber helfen fröhlich
Kann übers Westernreiten o. allgemein über Freizeitpferde schreiben.
Außerdem würd ich auch Grafiken machen...

Ne Idee für einen Namen hab ich leider nich.

Gruß
Franzi

__________________

17.03.2006 14:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich würde mich als Fotograf anbieten Augenzwinkern

Habe hier auch einige Fotomodells Zuhause^^, fahre auch auf Turniere und dieses Jahr aus CSI Hachenburg Augenzwinkern ,Pferdemessen ...

Und Ich Kann termine suchen etc für Reitveranstaltungen etc !

En Namen ?*hmm*Wie wäre es mit
Reiter Online ^^
oder

Fit im Sattel *hehe*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 17.03.2006 14:06.

17.03.2006 14:05
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: Pferdezeitschrift --> fleißige Helfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon ´ne HP?

__________________


17.03.2006 14:07 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke erstmal an alle.

Ähm als Titel villeicht Fit mit Pferd

Es könnte ja jeder erstmal einen Artikel schreiben, mit Fotos (wenn er hat) und allem drum und dran.
Und dann gucken wir mal weiter. fröhlich

Ähm, ne die Homepage baue ich im Moment bei frontpage, sie würde dann auch eine .de domain bekommen und so.
Kim
17.03.2006 14:10 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.Wäre es Dir recht wenn ich einen Artikel über Unseren Wanderritt am 15.Juni schreibe ?*hehe*^^
17.03.2006 14:11
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sollen wir jetzt einen Artikel schreiben und dann???

Lg Anci Freude

__________________

17.03.2006 14:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und dann?
dir per mail schicken?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 17.03.2006 14:15.

17.03.2006 14:14 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude also, das größte problem sehe ich momentan darin, die Homepage fertig zubekommen *hehe*. Ich habe mal einen screenshot gemacht, wie es momentan noch aussieht. *peinlich*
Oben soll dann so ein länglicher Banner / Titelbild hinkommen mit dem namen drauf, kann ich im moment nur noch nicht machen, da ich ja noch keinen Namen habe. Das bild unten bleibt natürlich nicht dieses bild und auf die startseite kommt noch ein text etc. Wie findet ihr es bis jetzt? Ich hoffe mal nicht ganz schlimm. Dies Text direkt oben ist übrigens laufschrift..


²Ancellin, also ihr schreibt an eurem Pc (oder wo auch immer) einen Artikel mit überschrift und allem. Also Blubblabla von Hans wurst. großes Grinsen ich versuche jetzt mal schnell ein foum zubasteln wo ihr die Artikel dann erstmal zeigen und bewerten könnt. wenn sie gut sind, kommen sie später auf die Page. fröhlich

³sarahpferd, klar warum nicht. fröhlich

wie findet ihr denn den namen, Fit mit pferd????? Also ich weiß nämlich nicht sorecht....
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 17.03.2006 14:23.

17.03.2006 14:22 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch ausbaufähig aber sonst find ichs ganz gut!
Bis wann sollen wir den ersten artikel schreiben?
Ich würde dann ein Rasseporträt über isis machen!
Du könntest doch auch unter wir überuns jedes "Mitglied" ein wenig vorstellen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 17.03.2006 14:30.

17.03.2006 14:26 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das eilt nicht. schreib einfach wenn du lust hast. Freude
ja das ist gut mit dem rasseportrat. smile
Und die idee mit den mitgliedern find ich auch gut.

Edit. so hier ist das Forum::::: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3057/forum.pl
ist nicht toll, reicht aber erst einmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 17.03.2006 14:44.

17.03.2006 14:32 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es uns leichter zu machen:
Ich würde sagen, dass du der Chefredakteur bist, so was hat schließlich jede Zeitung! Der Chefredakteur entscheidet welcher artikel in die Zeitung kommt und welcher nicht, so werden endlos lange Diskussionen vermieden!

__________________


17.03.2006 16:07 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber es ist doch auch schön die Meinung dritter zuhören. Klar wenn da eine riesige Diskusion anfangen sollte wäre das blöd, aber ich denke mal, wir sind ja warscheinlich nicht soviele und ich glaube nicht das wir paar leudchen so ein drama machen. fröhlich Aber mal schauen.

Aber wir bräuchten jetzt mal einen Namen, sonst kommen wir nicht weiter... smile
17.03.2006 16:14 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt als namen noch:
Reitstuff online xD

ansonsten find ich aber fit im sattel besser als fit mit pferd!
werd mich auch mal hinsetzen und versuchen entweder nen bericht übers westernreiten oder ein Rassenportrait über Haflinger zu schreiben.

mal schauen fröhlich
Außerdem würd ich gern ein Design probieren, wenns recht ist?

Gruß
Franzi

__________________

17.03.2006 16:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würde dir gerne als Schreiber und Fotograf bei Seite stehen.
Ich würde dir auch bei dem Aufbau des Forums helfen.
Welchen Anbieter nutzt du?
Ah... vllt. könnte man es bei WbbLite machen.
Dort kenne ich mich aus usw.
Name.... mh... Pferd & Co online vllt.?

Lg Sophia
17.03.2006 16:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH