Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cecile cecile ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !! suche nette VRH Mitbesitzerin auf meinem Hof. Ihr solltet euch ein bisschen auskenen und euch mind. jeden 2 Tag melden. Sonst braucht ihr nix. mein Hof : sassi92.oyla9.de antwortet hier schnell !!! Bye Cecile

16.03.2006 16:31 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir ein wenig helfen, wenn du möchtest, vor allem muss deine Seite legalisiert werden (Bilder von google darf man nicht einfach verwenden).
16.03.2006 17:42 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von cecile
Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok ! kennst du dich bei Oyla aus ? Schreibe mir doch bitte ne Mail das ich dir die Daten geben kann ok ? lg Cecile

16.03.2006 17:46 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH