|
 |
Akkus laden ewig |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo!
Nachdem ich die Akkus die bei meiner neuen Digi dabei waren entladen habe, habe ich sie gestern in das Ladegerät gestopft xD.
Joa, und jetzt lädt das schon seit gestern ca. 21 Uhr. eigtl. sollte es nur ca. 13 Stunden laden (Akkuleistung 2300mAh)
es befindet sich nur eine rote LED am Gerät, welche immernoch rot leuchtet. in der gebrauchsanweisung steht nur, dass die LED über den Ladezustand informiert und das man die akkus nach dem laden raustun soll.
is das normal das das so lang lädt oder is da irgendwas faul??!!!
LG Jana
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
16.03.2006 11:55 |
|
|
bambam
Mitglied

Herkunft: CH, Thurgau
 |
|
Wenn du ein Ladegerät hast dass 13 stunden lang ladet dann ist das eines der uralten Schrotteile. Diese Lader sind gebaut worden als Akkus noch um die 1000mAh hatten, da ist es nicht ungewöhnlich dass es für die aktuellen Akkus ewig braucht.
Es gibt mittlerweile Akkulader >2000mAh Akkus in 15-30 Minuten laden...
__________________ Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
|
|
16.03.2006 12:02 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Ich hab so einen Klotz-Akku XDD
Speziell von Canon. Der lädt nur ca. 2 Stunden wenn der echt am Ende ist.
|
|
16.03.2006 14:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|