Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RB_Suche 4 u » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: sinnvoll?
könnte was werden 35 38.46%
klasse! 28 30.77%
nee...lieber net 18 19.78%
wenns sein muss 10 10.99%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen RB_Suche 4 u
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es dir per PN Geschickt, wäre echt supertoll wenn es klappen würde. Ich scueh schon seit laaaangen aber irgendwie finde ich einfach keinen.

Wegen der Kosten da kommt es ebend drauf an.

Lagun
25.03.2005 23:20
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Ina
alter: 16
ausbildungsstand: 6 Jahre geritten (eigentlich wärens auch 8 hatte aber mal 2 jahre pause) habe das große Hufeisen und werde bald (dieses jahr oder nächstes jahr) das kleine reitabzeichen machen.
suche: (Pony/Pferd/egal) Das Pferd/Pony sollte schon mindestens 1,40 groß sein. Am besten wäre ein kleinpferd. Aber eigentlich ist es egal. Bin selber 1,64.
kann xy bezahlen: nicht mehr als 50 € im Monat
wohne in plz: 49744 Geeste (Orte wie Groß Hesepe, Dalum, Klein Hesepe, Geeste, Osterbrock können mit berücksichtigt werden, gehören zur gemeinde, ich selbst wohne in Groß Hesepe)
im umkreis von xy km: 15 km je nach Anfahrtsmöglichkeiten.

Die nächst größere Stadt wäre Meppen.
Kannst ja mal schauen,was du so findest.
Mach dir aber keinen Streß, lass dir zeit! smile
26.03.2005 14:04 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mirjam...da find ich jetzt schon eher was, aber ich kann leider noch net riechen was die nächsten städte bei euch sind Augenzwinkern

__________________

26.03.2005 19:34 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sindy hast du meine PN bekommen?
26.03.2005 22:04
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, ich find das eine super Idee!!
Wenn du was für mich findest, dann schreib mir doch einfach eine Mail!

Name: Laura
Alter: 14
Ausbildungsstand: Ich reite seit gut 1 1/2 Jahren und die besten Isis im
Stall! (damit will ich nicht angeben!!) :-)
Ich hab auch Erfahrung im Gelände, da wir alle 2
Wochen ausreiten!!
Suche: Eigentlich egal! Möchte aber auf jedenfall mit dem Pferd
ausreiten können!! (Nach einem halben Jahr, oder so)
Bezahlung: Ich kann höchstens 40 Euro im Monat zahlen!!
Und ich kann nur 2-3 mal die Woche reiten!!
PLZ: 87740 Buxheim
Allgemein 87700 Memmingen (das ist die nächst größte Stadt)
Umkreis: höchstens 30 Kilometer
(du kannst mir aber auch was weiter weg schicken!)


Ich hoffe auf eine Antwort von dir!!!

__________________


25.07.2005 17:27 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach Restbox

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.07.2005 17:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hast du Lust mir ein Pferd zu suchen, dass ich kaufen kann?
Rasse: Egal
Alter: 6-12
Stockmaß: 150-165cm
Ausbildung: Freizeit, gerne E-Dressur & E-Springen, Gelände
Charakter: Sollte lieb sein und da wir auch nen Anfänger drauf setzen wollen, Anfängergeeignet. Nicht zu eigenwillig, aber auhc nicht langweilig. Am allerbsten, wenn aufm Platz sturzbrav und im Gelände gangfreudig Augenzwinkern
Preis: Bis 1000 DM
Wo: Alles mit 2 am Anfang (kommen aus HH)

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
27.07.2005 17:57 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:14.

27.07.2005 21:42 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Victoria

alter: 15

ausbildungsstand: seit 8 Jahren Western immer zwischendurch mal englisch ...

suche: Pferd oder Endmaßpony! (oda auch Haflinger die sind toll!)

kann leider nur 15 € pro monat Augen rollen bezahlen

wohne in plz: 4924 Waldzell(Oberösterreich) (nächste größere Stadt 12 km weg Ried im Innkreis ...)

im umkreis von 10 km

vll kannst du ja was machen? naja is eben das Problem Österreich ...

Lg
*Sternchen*

__________________

27.07.2005 21:53 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ist ab heute wieder eröffnet...wenn noch jemand sucht, immer her mit den daten

__________________

17.09.2005 22:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Saskia
alter: 12 Jahre
ausbildungsstand: uff...ca. E Nevau...
suche: (Pony/Pferd/egal) egal, aber soll´te net über 1,60 , groß sein..
kann höchstens 20 € bezahlen, am besten kostenlos...
wohne in 33142 Büren
im umkreis von 33142 Büren


Hoffe, dass du awas findest..

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 18.09.2005 00:00.

17.09.2005 22:48 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Bianca
alter: 14 Jahre
ausbildungsstand: E/A Dressur
suche: (Pony/Pferd/egal)Pferd, aber nicht zuuu groß
kann 40€ bezahlen
wohne in plz 33142 Büren / Geseke
im umkreis von 15 km

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 17.09.2005 23:59.

17.09.2005 23:59 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für ne Freundin:-)

name: Frederika
alter: 22 Jahre
ausbildungsstand: A Dressur (ich denke früher mehr, aber sie ist jetzt ser viel gelände geritten, dadurch hat wie bei mir der Sitz n wenig gelitten, meine ehemalige RB hat sie aber wieder zur Halle gebracht und das mit großer Freude beidseids...allerdings möchte sie dort nicht mehr reiten, wer den Grund erfahren will PN, ist hierfür zu lang)
suche: (Pony/Pferd/egal) das ist ihr egal. Sie ist zwar sehr groß, aber ein Fleigengewicht.
kann xx€ bezahlen, nicht zu viel, aber die genaue Grenze kenn ich nicht, einfach alles anbieten
wohne in plz 65191 Wiesbaden-Bierstadt, suchen kannst du eigentlich in ganz Wiesbaden, Kloppenheim, Erbenheim, Bierstadt wäre halt toll

__________________

18.09.2005 21:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Victoria

alter: 15

ausbildungsstand: seit 8 Jahren Western immer zwischendurch mal englisch ...

suche: Pferd oder Endmaßpony! (oda auch Haflinger die sind toll!)

wohne in plz: 4924 Waldzell(Oberösterreich) (nächste größere Stadt 12 km weg Ried im Innkreis ...)

im umkreis von 10 km

vll kannst du ja was machen? naja is eben das Problem Österreich ...

Lg
*Sternchen*

__________________

19.09.2005 14:50 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete RB
auf 4-jähriger Hannoveranerstute, 1,55m
kein Anfängerpferd
Englisch geritten
für ca. 2x die Woche

PLZ 23746

__________________

19.09.2005 18:08 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich war ja die letzten tage nicht da oder sehr wenig, aber heute abend werd ich mit der suche beginnen

__________________

22.09.2005 16:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Svenja
alter: In genau einem Monat 13
ausbildungsstand: Reite seit 3-4 Jahren Englisch, beginn jetzt mit dem Springen
suche: Kleinpferd/Pferd
kann xy bezahlen: Kp, mal sehen was ich fürn Angebot bekomm ^^
wohne in plz: 27283
im umkreis von xy km : höchsten ne viertel stunde mitm auto dahin

__________________

23.09.2005 20:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke, ich werde heute endlich mal suchen, hab nur moregn reitprüfung und bin daher ein wneig im stress
die anfragen die ich per pn erhalten habe,w erde ich vorerst mal ein wenig ignorieren, da ich die hier zuerst machen werde. diese fluten per pn mag ich nicht

__________________

24.09.2005 14:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Tanja
alter: 15
ausbildungsstand: unterstes E Niveau - eher Freizeit
suche: (Pony/Pferd/egal) Pferd
kann xy bezahlen 50-85€
wohne in plz 82178 Puchheim
im umkreis von xy km darf im Landreis FFB liegen


__________________

24.09.2005 16:57 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pferdesaskia und bianca: bei büren hab ich bis jetzt noch nichts gefunden...tut mir leid
@ sugar horse und msflecky: ich hab zwar was gefunen, aber erst ab 18 jahren
@ sternchen: österreich weiß ich fast nichts, aber ich schau mal weiter
@ taler und beatle: hab dir ne pn mit den daten geschrieben

__________________

28.09.2005 17:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RB_Suche 4 u

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH