Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wo krieg ich da Programm her?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo krieg ich da Programm her??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Wo krieg ich da Programm her?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu hier sagen imma alle das man Designs am besten mit PSP oder so macht wo krieg ich das her???
14.03.2006 12:54 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Wo krieg ich da Programm her?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche bitte benutzen smile In der Area bzw in der Kategorie GRAFIKEN gibt es einen angepinnten Thread mit alen Grafikprogrammen auf einen Blick, dort steht auch bei manchen wo man sich die downloaden kann Augenzwinkern Außerdem gehört das nicht hierrein Augenzwinkern Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Lg, Carmen
14.03.2006 13:24
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufen o. downloaden
gehört aber nach GrafikenAugenzwinkern

Edit: Zu spät

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 14.03.2006 13:25.

14.03.2006 13:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ma bei Grafiken (Tut&Tricks)! da is ne "Programmliste". da steht, woher man es bekommt, kosten etc.!
14.03.2006 13:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
schau ma bei Grafiken (Tut&Tricks)! da is ne "Programmliste". da steht, woher man es bekommt, kosten etc.!


muss eigentlich jeder alles wiederholen? -.-" Das nervt Oo sorry ich weiß es gibt nen Thread aber ich find das irgendwie schon muha das is nur noch spamm -.-"
14.03.2006 14:12
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ihr nur gesagt, wo sie es findet!!!
14.03.2006 14:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Wo krieg ich da Programm her?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
In der Area bzw in der Kategorie GRAFIKEN gibt es einen angepinnten Thread mit alen Grafikprogrammen auf einen Blick, dort steht auch bei manchen wo man sich die downloaden kann Augenzwinkern


menschen gibts oO sorry mich regt das nur so auf XD naja egal das gehört wohl kaum auch hier rein. Das nächste mal antworte bitte per PN, und ich auch xD
14.03.2006 14:46
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...
Das, was du hier abziehst, ist auch nicht besser, Carmen12. -.-''

__________________

14.03.2006 15:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Nun ja...
Das, was du hier abziehst, ist auch nicht besser, Carmen12. -.-''


mich regt es einfach auch -.-" bitte, kannst du mir das nich per PN sagen? Ich bin heut sowieso ned gut aufgelegt, ich finde es einfach gemein, ich erklär schon ab und zu was, und immer werde ich ausgebessert, auch wenns nich benötigt wird -.-" Naja, bitte per PN das nächste mal ...
14.03.2006 16:46
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der direkte Link nochmal (;

Alle Grafikprogramme auf einem Blick

Geschlossen

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

14.03.2006 17:22 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wo krieg ich da Programm her??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH