Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre eine neue Kategorie über Musik.
Allerdings passt es ja auch nicht so super hier rein.
Aber wenn es wirklich solche Thread wie "Die Ärzte", "Britney", ... geben soll, dann sollte man am ebsten gleich eine neue Kategorie einfügen, oder?

NiNa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 21.03.2005 21:25.

21.03.2005 19:47 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin dagegen, das man Grfaiken löscht!!!!! Grafiken und desis sind doch auch Hilfe für Vrhs, oder? Und wenn wir Zeichnungen weg machen würden, wers auch blöd, es ist doch schön, seine gezeichneten bilder auszustellen, und da hier alle gegen "Jugendsachen" sind; Zeichnungen hat doch nichts mit sogenannten "JugendsACHEN" zu tun, oder? Und ich finde, Gb ist nicht mehr gb, wenn man das löscht!!!!!

__________________
!
21.03.2005 20:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken sowie Homepagehilfe sollten auf jeden Fall bleiben, ich kenne kein Forum wo man so schnell eine Antwort bekommt wie hier, auch auf etwas 'dümmere' Fragen xD
Auch wenn das hier ein wenig vom Thema abweicht oder?

Ich glaub die Admins sollten sich hier mal einschalten und sagen was sie denken oder sollen wir hier endlos weiterdiskutieren ob die Ärzte nun als Thread erlaubt sind oder nicht?
Ich bin eigentlich für solche Threads, denn wenn man sowas verbietet, kann man auch generelle Threads über zb. seine Familie und Geschwister löschen - nur weil die Begründung auch passt: 'sonst würde ja jeder so einen Thread eröffnen' ?! Naja..
Eine Kategorie nur für Musik stimme ich aber auch nicht zu.
21.03.2005 20:11 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, könnt ihr euch mal entscheiden?
erst meckert ihr die ganze zeit rum, die mods und admins könnten ja mal ein bisschen lockerer lassen und jetzt meckert ihr, weil sie zu viel durchgehen lassen, was meiner meinung nach nicht der fall ist.

die quasselecke ist doch bekanntlich allein für die community bestimmt und da stören doch solche beiträge niemanden?
ich meine, sollen wir uns auch in der quasselecke nur über pferde/tiere unterhalten? ich bitte euch...


lg eure eni

__________________

21.03.2005 20:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass Threads wie der Ärzte-Thread der Gerechtigkeit halber geschlossen werden sollten, wenn andere Stars-Threads auch aus Prinzip geschlossen werden. Wenn Stars-Threads nur geschlossen werden, wenn rumgezickt wird, dann dürfen meiner Meinung nach auch andere offen bleiben.
Ich mache nichts zu, solange nicht gestritten wird. Mod in der Quasselecke sind aber Djana und Steffi und die sollten genug Selbstverantwortung haben, dass sie sich selber absprechen, wann sie welche Threads schliessen. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, ihnen Vorschriften darüber zu machen. Djana ist schliesslich auch Admin.

Zitat:
Dieses Forum bietet Bilder für virtuelle Reiterhöfe - das war der Grundgedanke.
Inzwischen bietet es aber auch vielerlei mehr für VRH's, so z.B. Grafiken. Homepagehilfe und Co.
Was gehört noch zu einem virtuellen Reiterhof?
Genau - Pferde.
Also wird hier über Pferde geredet.
Und was ist das wichtigeste an einem Hof?
Die Community - gibts hier auch.
Damit die Fotos der User qualitativ besser werden können gibt es eine Foto-Hilfe und Tipps zu Kameras. Und man kann seine Bilder bewerten lassen.

Besser hätt ichs nicht sagen können. Das sind die Begründungen für die aktuellen Themenbereiche. Für weitere sehe ich momentan keine Notwendigkeit. Musik hat höchstens nebenbei (im wahrsten Sinne des Wortes Augenzwinkern ) was mit VRHs zu tun, deshalb reicht dafür meiner Meinung nach die Quasselecke.

__________________

21.03.2005 21:11 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber die Quasselecke sollte ja net nur mehr aus Star-Threads bestehen, und wenn die Ärzte offen bleiben, kommen wieder Threads mit anderen Stars, Grupen, ... .
Manche User können manchmal Quasselecke udn Jugendtreff nicht mehr unterscheiden. Solche Themen wie BNP [Bauchnabelpiercing] und so wären hier ja net so erwünscht, wenn es keinen Jugendtreff gibt. Entweder oder. Das muss man eben unterscheiden können, was aber manche nicht akzeptieren, dass sie das machen müssen.

NiNa
21.03.2005 21:21 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich dir völlig zu.
Aus eigener Erfahrung muss ich aber auch sagen, dass es nicht immer so einfach ist mit dem Schliessen von Threads. Ab wann ist etwas Jugendtreff und nicht mehr Quasselecke? Ein Stück weit ist das auch immer subjektiv.

__________________

21.03.2005 21:31 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist echt nicht so einfach. Da es schließlich hier schon sehr viele User gibt, kann man es einfach nciht schaffen, imemr gerecht zu bleiben. Es ist schon schwer dies alles zu unterscheiden. Und wenn man einmal aus der SIcht eines anderes Users unfair ist, dieses Thema schließt udnd as andere nicht, dann gibt es wieder Zickenterror, der ewig bleibt. Tja, Leicht ist es hier nicht, wirklich gerecht zu allen zu bleiben.

NiNa
21.03.2005 21:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, weil ich hätte es echt blöd gefunden, wenn Grafiken gelösht werden wurden!

__________________
!
22.03.2005 08:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein sicher nicht, denn Grafiken gehören zu vRh, oder?
Sie gestalten diese. Grafiken ist einfach ein wichtiger Teil von GB, und auch von den vRh.
Also keine Sorge Augenzwinkern

NiNa
22.03.2005 08:42 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut!! großes Grinsen (Grafiken und Vrhs sind übrigens meine Lieblingskategorien großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
!
22.03.2005 08:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah es weitet sich wieder aus XD

Aaaslo ich wäre jetzt einfach dafür den Ärtzte Thread zu schließen. ist es nicht ein wenig unfair?
ja,ja es kommt immer die begründung; macht doch bitte nicht für jeden einzelnden Star was auf...aber was ist denn mit den Ärzten?
ich meine es gibt sicherlich auch genug Boards die sich mit dieser band beschäftigen XD

ja,ja so ist das^^

MFG Joel

__________________

23.03.2005 09:07 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn keine Britney, Avril,... Threads erlaubt sind, weg mit den Ärzten. Wie Joel schon sagt,es gibt Musikforen, oder auch Foren die sich nur um die Ärzte drehen. Vielleicht hat hier auch jemand so ein Forum.


NiNa
23.03.2005 09:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon, das dies mit dn Themen in der Quasselecke stimmt, trotzdem würd ich das erlauben. wenn ich z.b. so Fragen hab, die eigentlich in einen Jugendtreff gehören, würde ich dié trotzdem lieber hier stellen. Ich kenn ich viele, und im Jugendtreff gar keine...ich weis nicht, aba ich würde mich ungern wegen einer Frage im Jugendtreff anmelden. Auserdem scheinen sich ja viele Leute an den Themen (z.b. Unterwäsche) zu beteiligen^^


FreaKy


__________________

23.03.2005 10:17 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH