Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Fragezeichen Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ist mir irgendwie mal so aufgefallen das in der Quasselecke öfters Themen auftauchen die eigebtlich eher in eine Jugentreff gehören oO
Einn eJugendtreff sollte es hier ja (meiner Information nach) nicht mehr geben deshalb versteh ich des net so^^

Soll die Quasselecke net mehr so streng sein (hm ka wie ichs ausdrücken soll), oder wie?

Na ja knn auch sein das nur mir des so vorkommt XD

Auserdem finde ich es etwas merkwürdig das wenn jemand ein Thema über nen Star aufmacht dieser geschlossen wird mit der begründung man solle doch nicht für jeden Star einen öffnen, aber für die Ärzte ist des dann okay oder wie Augen rollen
und man muss bedenken das dieser Beitrag net erst seit heute da ist^^

Etwas merkwürdig XD
LG Joel

__________________

19.03.2005 17:57 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch du kannst helfen Augenzwinkern Melde einfach die Themen, dann werden sie geschlossen.

Wir arbeiten daran ! ... Wie gesagt einfach melden!
19.03.2005 18:06 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

RE: Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel

Auserdem finde ich es etwas merkwürdig das wenn jemand ein Thema über nen Star aufmacht dieser geschlossen wird mit der begründung man solle doch nicht für jeden Star einen öffnen, aber für die Ärzte ist des dann okay oder wie Augen rollen
und man muss bedenken das dieser Beitrag net erst seit heute da ist^^

Etwas merkwürdig XD
LG Joel


Hm, es sind eher die User, die das nervt Augenzwinkern (so wie ich das z.B. im B. Spears Thread mitbekommen habe. )

Und wie Djana schon sagt, wenn dir ein Beitrag nicht passt, melde es einem zuständigen Mod und der sntscheidet dann, ob er geschlossen wird oder nicht

__________________

19.03.2005 18:20 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja gut helfen, indem wir melden. Das Forum is groß und die Mods sehen ja auch ned immer alles.

Streat

Okay, dummer Beitrag großes Grinsen
19.03.2005 21:51 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Wir können ja gut helfen, indem wir melden. Das Forum is groß und die Mods sehen ja auch ned immer alles.

Streat

Okay, dummer Beitrag großes Grinsen


Joah DITO XD
Aber ich hasse dieses melden...ich weiß einerseits mecker ich andererseits...na ja egal ich werds mir angewöhnen XD

__________________

20.03.2005 07:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon,
denn es gibt/gab schon Threads um Piercings,... .
Das gehört finde ich schon in einen Jugentreff oder in ein Jugendforum.
Natürlich ist des jugendfrei, aber so richtig hergehören tut es net.

Das ist schon ein wenig zu viel.
Auch, wenn es jetzt folgende Themen gibt:
Britt
Avril
Ärzte
...

Das ist noch net in Ordnung, wenn das nun so kommen würde.
Die Ärzte bleiben ja offen, weil sich ein Mod daran beteilgt.
Hmm.. Komisch ist das schon.
Sehr komisch.

Denn die Mods ziehen ihre Rechte irgendwie vor.
Wenn es ein Thema gibt, das nicht hier her gehört, aber sich ein
Moderator daran beteiligt, bleibt es offen. +grübel+

NiNa
20.03.2005 07:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Die Ärzte bleiben ja offen, weil sich ein Mod daran beteilgt.
Hmm.. Komisch ist das schon.
Sehr komisch.
NiNa


Dazu kann ich nichts sagen da ich kei n (richtiger) Ärzte Fan bin und von daher einen solchen thread auch net nlese bzw. nur mal reinschau aber (meistens) nie mitschreibe XD
Ob sich ein Mod beteiligt kann ich nicht sagen, wenn doch...wäre ja aiuch nur zu verlockend aber ich denke mal ein Mod müsste da dann doch wider stehen XD

__________________

20.03.2005 07:23 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nämlich Jolly Jumper oder so..
Aber ich finde es echt unfair [manchmal]

NiNa
20.03.2005 07:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß - ich bin parteiisch.^^ Aber sagen will ich dazu trotzdem was.

Der Ärzte-Thread ist ja mittlerweile viele Seiten lang, und es sind nur diejenigen drin, die dÄ auch wirklich gut finden. Da ist also noch keiner aufgetaucht, der Streit verursacht.
Bei Britney Spears - die hier ja nicht wirklich Freunde hat - wäre es dazu gekommen, dass sich alle Beteiligten reingesteigert hätten, wie dumm sie doch ist etc.

So viel dazu.
Aber der Gerechtigkeit halber ist es natürlich schon "unfair" den anderen gegenüber.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.03.2005 09:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher sind sie nur Menschen,
das weiß sicher jeder hier.
Aber manchmal sind sie ein wenig unfair, anderen Usern
gegenüber...

NiNa
20.03.2005 11:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Ich glaube nämlich Jolly Jumper oder so..
Aber ich finde es echt unfair [manchmal]

NiNa


*lol* Ich glaube, die meisten anderen Mods wissen garnicht, dass ein ander Mod (also ich) ein Ärzte Fan ist. Zumal ich nicht für diese Area veantwortlich bin, noch über Supermoderatorrechte verfüge. Selbst wenn ich also den Thread schließen wollte, könnte ich es nicht xD

Ich denke, das hat rein garnichts damit zu tun, dass ich mich daran beteilige (was mich auch sehr wundern würde, denn wir bevorzugen einander nicht -> wäre mir also sehr neu)

Die zuständigen Mods entscheiden, welcher Thread bleibt, welcher nicht.
(Sollten sie sich jetzt entschließen, den zu löschen, werde ich mich fügen, warum auch nicht?) Und bin sicher, es liegt nicht daran, das ich mich daran beteilige - nur um dieses Vorurteil erstmal aus der Welt zu schaffen.

Ich hab die ähnliche Gedanken wie headless, wir streiten nicht, alles ist friedlich (Friedenspanzer *lol*) Naja, wie auch immer.

NiNa, wenn dir der Theard nicht passt, dann melde ihn ganz einfach, damit der jeweilige Mod entscheiden kann, aber setzte nicht das "Gerücht" in die Welt, Mods bevorzugen Mods (ist nicht böse gemeint...)

LG Jolly

__________________

20.03.2005 12:23 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay.. ^^
Werde ich machen.
Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen,
aber manchmal ist es echt so.. Sorry.

NiNa
20.03.2005 12:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht !
Zum Beispiel in der Quasselecke bei Kleidergrößen!
Geschlossen, weil das ein Fotoforum und keín Teenforum ist?
Ähh...Hallo geschockt
Die Quasselecke ist doch für quasseln gedacht*kopfschüttel*
ich mein, mir ists eigentlich egal, aber trotzdem finde ich das sie zu wenig durchlassen ! Oder eher ist jeder Mod unterschiedlich. der eine lässt mehr durch,der andere weniger !
21.03.2005 13:01
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das herzausschütten??? Find ich nicht!
Ja find auch. Lang net mehr gesehen. Hi XD
Wenn das ein Fotoforum ist.
Dann pferdesport weg,Quasselecke weg, Zeichnungen weg,Grafiken weg, hab ich was vergessen?
Dann sollte man sowas auch nicht betreiben !
21.03.2005 13:15
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Dann pferdesport weg,Quasselecke weg, Zeichnungen weg,Grafiken weg


Lässt sich bestimmt machen.
[ironie]Ich werd´mal mit ´nem Mod drüber reden.[ironie ende]

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.03.2005 13:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon alles weg dann das ganze forum,im Grunde brauchen wir nur die Galerie mit den Bildern,der Rest des Forums ist nur ein Aufentaltsort von Leuten die lernen wollen Macht auszuüben und Zicken,mehr nicht^^ LoL
21.03.2005 15:21 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte sich erst mal klarmachen was in der Quasselecke erlaubt ist und was nicht.

- Threads über eine bestimme band oder einen bestimmten Sänger
- Themen wie Bauchnabelpiercings oder Tatoos
- Themen über Krankheiten oder Vorfälle in der Familie

>> Erlaubt? Nicht erlaubt?

Wenn man zb. einen Thread über die Ärzte offen lässt, finde ich es total unfair einen Thread über Britney Spears zu schließen. Entweder man erlaubt generell solche Threads ( Was zur Folge hat, das es massenhaft davon geben wird ) oder man erlaubt sie eben nicht ( wobei einige User bestimmt recht sauer darauf reagieren werden und alles kann man nun mal nicht verbieten ).
In diesem Falle sind die Mods und Admins an der Reihe eine geeignete Lösung zu finden.
21.03.2005 15:33 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS? GRAFFIKEN WEG? SEIT IHR NOCH GANZ DICHT? *sich aufreg*

__________________
!
21.03.2005 17:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Wenn man zb. einen Thread über die Ärzte offen lässt, finde ich es total unfair einen Thread über Britney Spears zu schließen.


Der Unterschied: Im Ärzte-Thread wird sich unterhalten, im Spears-Thread wurde gezickt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.03.2005 18:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war beim schließen von Themen, in denen es um Sänger bzw. Bands ging, nicht immer die Begründung "man kann nicht zu jedem Sänger etc. n Thema aufmachen"?!

Von dem her würd ich schon sagen, solche Themen sind grunsätzlich erlaubt oder gar nicht...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

21.03.2005 19:39 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lassen die Mods zuviel durchgehen (Quasselecke)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH