Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] blöde frage - Bild verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen blöde frage - Bild verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig


images/avatars/avatar-12588.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Eintracht Kabine

blöde frage - Bild verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutis,
ich stelle wahrscheinlich eine total doofe frage, aber ich habe keine ahnung, wie ich das machen soll.
Also, wenn ich eine großes Bild habe, und ich will das auf einen Hintergrund von z.b. 1024x768 einfügen, aber das Bild ist jetzt (angenomen) 1500x900, wie kann ich das verkleinern, dass es auf den Hintergrund passt? Also, ich nehme dafür PSP 8 oder Photoshop, also egal, auf welchem Programm. Weil, wenn ich bei beiden auf Auszoomen gehe und es dann auf den Hintergrund reinfüge, wird es wieder genauso groß, wie vorher... Bitte ich brauche ganz dringend Hilfe!
LG Sandra

__________________

13.03.2006 17:51 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig


images/avatars/avatar-12588.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Eintracht Kabine

Themenstarter Thema begonnen von ~xSandrax~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, werde sie sofort kürzen! ^^
Edit: Hat sich erledigt! Hat geklappt, wenn ich irgendwo auf Bildgröße gehe! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~xSandrax~: 13.03.2006 18:36.

13.03.2006 18:08 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ausschneiden oder verkleinern ;)

www.bilder-verkleinern.de

Hoffe mal,dass das jetzt das Richtige ist.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 13.03.2006 18:43.

13.03.2006 18:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] blöde frage - Bild verkleinern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH