Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Farge!!!!Bitte Bitte Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farge!!!!Bitte Bitte Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Fragezeichen Farge!!!!Bitte Bitte Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt nicht obs hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben und sgaen wo hin Augenzwinkern

Ansonsten:

Wie macht man das also so die ganze Seite nehmen und in einem Forum einfügen!
Bitte weiß es denn keiner?
Also z.B. so:

Dateianhang:
jpg schritt1.jpg (50 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 12.03.2006 18:23.

12.03.2006 17:59 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää wie die ganze seite die da ist und in forum einfügen, dann musste das bei dem forum hochaden oder os und eifügen verwirrt

__________________

12.03.2006 18:24 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Corea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!!!


Wie man das so macht also was weiß denn ich so kopieren und einfügen ich kapiers ja selber nicht!

Also mit dem einfügen weiß ich aber soll dann so alles sein nicht nur
So einfach so die Seite sondern alles was auf dem Destkop erscheint so:
(Hab ich nur kopiert)

Dateianhang:
jpg schritt1.jpg (50,41 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 12.03.2006 18:30.

12.03.2006 18:28 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in einem normalen Deutsch schreiben würdest, würde man dein Problem vll. verstehen oO
12.03.2006 18:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also deutsch wer gut etwas deutlicher...

__________________

12.03.2006 18:47 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub sie will wissen wie man Screenhots mahct
ich weis es aba leider wselbst nich

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.03.2006 18:53 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Corea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja auch nicht!

Also es soll das erscheinen was auf dem ganzem Desktop zu sehen ist also so wie das Bild im Anhang!Und nicht nur eine Seite sondern alles!
Also... Augen rollen Ach menno
Also jetzt nicht nur das Weiße da im Bild was im Anhang ist sondern alles was da ist alles was auf dem Destkop zu sehen ist!

Dateianhang:
jpg schritt1.jpg (50,41 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 12.03.2006 18:54.

12.03.2006 18:53 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,wenn du meinst,was ich denke:


Du musst auf die Taste neben F12 drücken.Die heißt "Druck S-Abf" und dann drückste in irgendeinem Grafik-Programm Strg+V,dann haste ein Bild von dem,was gerade auf deinem Desktop erscheint.Das kannste abspreichern,hochladen...

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




12.03.2006 18:54 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, sie will Screenshots machen... das geht mit der Taste neben F12, die heißt Druck/S-Abf.

EDIT: Taddl war schneller xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 12.03.2006 18:56.

12.03.2006 18:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Corea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,Danke geil. Ihr seid so lieb danke! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 12.03.2006 19:03.

12.03.2006 19:00 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 12.03.2006 19:04.

12.03.2006 19:04 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mennoooo es geht bei mir einfach nicht!
Also, zum Beispiel möchte ich von meinem Destop einen Screenhot machen:
Ich drücke die Taste neben F12, also "Druck S-Abf Einfg".
Dann öffne ich Paint, nehme das Tool, das ein gestricheltes Rechteck darstellt, gehe auf das weiße Feld neben den Tools und drücke "Strg" dann "V", dann "V" loslassen und dann "Strg" loslassen.
Und was passiert? Nix!!!
unglücklich Kann mir jemand helfen???
Vielleicht ist die Reihe mit den "F1,2,3,..." deaktiviert oder so?

LG MB Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

12.03.2006 22:12 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal ohne das Markiertool Augenzwinkern
Also, eigentlich musst du nur ins Programm reingehen (Paint) und dann Strg+V drücken, nichts davor. Das die Leiste Deaktiviert ist glaub ich nicht... Ich glaub das geht gar nicht +LoL+
13.03.2006 11:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Corea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mittlerweile weiß ich es auch einfach so:

Du drückst als erstes nur die Druck S-Abf Taste.(Nur kurz darauf klicken)

Dann öffnest du Paint.
Drückst einmal Strg und gelichzeitig v.
Dann ist es eingefügt

Tipp du kannst es auch anders einfügen indem du oben auf einfügen gehst also moment so :

Dateianhang:
gif uni 2.gif (12,47 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 14.03.2006 17:10.

13.03.2006 19:22 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Farge!!!!Bitte Bitte Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH