Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zusatzseite Deckstation - Wirklich wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzseite Deckstation - Wirklich wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Zusatzseite Deckstation - Wirklich wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aus gegebenem Anlass stelle ich mir die Frage, ob eine Deckstation denn wirklich nötig ist. Ich meine, es gibt doch genug davon, da muss doch nicht ein jeder vRh eine haben.
Habt ihr eine?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
Denkt ihr, man braucht eine?

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 12.03.2006 17:40.

12.03.2006 16:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine?
Jap.
Wenn ja, warum?
Die Lindenzucht existiert als selbstständige Seite, und ich habe eine, weil ich gerne züchte - und mit der Lindenzucht kann ich eine Zucht in großem Rahmen betreiben. Außerdem könnte die Lindenzucht, wenn ich den Lindenhof schließe, ohne Probleme weiter erhalten bleiben ^^
Wenn nein, warum nicht?
-
Denkt ihr, man braucht eine?
Nicht unbedingt, aber für die Members ist das sicherlich ein Plus.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

12.03.2006 17:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine?
Noch ist mein Hof nicht fertig,doch ich habe mich gegen eine Zuchtseite entschieden.
Wenn ja, warum?
-
Wenn nein, warum nicht?
Es gibt schon so viele Deckstationen,da muss nicht jeder Hof eine haben.Wenn die Members züchten wollen,können sie ja zu den zahlreichen Deckstationen gehen.
Denkt ihr, man braucht eineß
Nicht unbedingt,wäre aber eine zusätzliches Plus für die Members.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.03.2006 17:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist gerade wieder so eine Modeerscheinung. Einer fängt an, alle anderen äffen nach. Muss wohl jeder selber wissen, ob man mit einer Deckstation überhaupt was anfangen kann. Wenn, dann würde ich erst bei einem festen Mitgliederstamm eine erstellen und auch nur, wenn Bedarf da ist. Meiner Meinung nach gibt es bereits genügend von den Teilen. Vor allem die Deckstationen, wo dann Bilder von realen, bekannten Deckhengsten mit exakt den gleichen Daten auftauchen, finde ich witzlos. Dann haben 20 Deckstationen diese Bilder - und ich würde meine Stute niemals von so einem 0-8-15-Vieh decken lassen.
12.03.2006 17:27 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine?
Ja
Wenn ja, warum?
Weil der Birkenhof auch ein Gestüt ist, und ich aus Erfahrung weiß, wie gerne die Mitglieder ihre eigenen Fohlen züchten und heranwachsen sehen.
Denkt ihr, man braucht eine?
Nicht unbedingt, kommt darauf an, um welchen Hof es sich handelt. Bei einem großen Hof mit vielen Warmblütern ist es sicher eine gute, zusätzlcihe Aktion für die Mitglieder.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
12.03.2006 17:56 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine?
Ja

Wenn ja, warum?
Zuerst war Destino nur eine Deckstation, dann kamen die Mitglieder und die Deckstation ist erhalten geblieben.

Denkt ihr, man braucht eine?
Nein, nicht zwangsläuftig. Ich finde es aber eine schöne Zusatzseite, da ich selbst gerne züchte. Allerdings sollten es nicht die Standartpferde sein, wie z.B. die vom Kemke-Hof. Die Pferde hat jedes 2 Selbstgezüchtete-VRH-Pferd als Vater...

__________________

12.03.2006 18:13 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an einer Deckstatin. Warum? Weil ich es einfach gut finde, "unabhängig" von anderen Höfen zu sein. Das heißt, wenn jetzt alle Deckstationen schließen, hab ich selber eine.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



12.03.2006 19:21 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Naja, das ist gerade wieder so eine Modeerscheinung. Einer fängt an, alle anderen äffen nach. Muss wohl jeder selber wissen, ob man mit einer Deckstation überhaupt was anfangen kann. Wenn, dann würde ich erst bei einem festen Mitgliederstamm eine erstellen und auch nur, wenn Bedarf da ist. Meiner Meinung nach gibt es bereits genügend von den Teilen. Vor allem die Deckstationen, wo dann Bilder von realen, bekannten Deckhengsten mit exakt den gleichen Daten auftauchen, finde ich witzlos. Dann haben 20 Deckstationen diese Bilder - und ich würde meine Stute niemals von so einem 0-8-15-Vieh decken lassen.

scheint es mir nur so, oder bist du wirklich ein bisschen auf einem negativ trip? naja auch egal!

Habt ihr eine?
#wir bauen eine auf
Wenn ja, warum?
#weil die vorbesitzerin auch schon an einer gearbeitet hat
Wenn nein, warum nicht?
#---
Denkt ihr, man braucht eine?
#ich denke brauchen kann man verschieden betrachten. braucht man es um in der vrh welt 'in' zu sein oder braucht man es weil man es will?
ich denke eher dass man sie nicht braucht. so wie man die tafel schokolade nicht braucht aber sie trotzdem isst xD
[meine doofen beispiele großes Grinsen ]

lg sara
12.03.2006 20:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich auf einem negativ Trip sein? Ich gehöre zu den Leuten, die nicht kopflos das nachmachen, was andere tun. Wenn in Stall meint, eine Deckstation haben zu müssen, bitte, ich finde selbige jedoch nur unter bestimmten Bedingungen sinnvoll. Es gibt bereits genügend Deckstationen - wozu brauch ich dann auch noch eine? Mag sein, dass ich gerne nüchtern meine Meinung ausplauder, aber warum denn nicht? Wäre ja langweilig, wenn es nur Pro-Argumente gäbe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondblut: 13.03.2006 16:23.

13.03.2006 16:22 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut marbach hat eine... weil ich hatte mal einen tag langeweile... okay... ein paar mehr tage... außerdem hatten mir die deckstationen alle nich so gefallen... und dann hatte ich auch eine aufgebaut.
aber ich denke nich das man eine braucht.

__________________

13.03.2006 16:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vrh bekommt eine....warum?weil ich einfach gerne züchte und finde es praktischer wenn man dafür auch ne extra seite hat...ich fidne nicht dass jeder vrh sie braucht...es kommt auch eher darauf an,ob der vrh eher sich aufs reiten spezialisiert und nur machnchmal fohlen gezüchtet werden,oder ob ein vrh eher züchtet anstatt reitet...-ist eigentlich jedem selbst überlassen+so jetzt aba schluss mit dem i-net.muss noch lernen*xD
lg sa
14.03.2006 20:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine? Japp, Rsz Copain hat eine!
Wenn ja, warum? Aus langweile und damit die Mitglieder Pferde dazu bekommen können!
Wenn nein, warum nicht? - - -
Denkt ihr, man braucht eine? Nein ist nicht unbedingt nötig, aber ich denke für die Mitglieder ist es schon ganz schön fröhlich

__________________

14.03.2006 20:45 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir haben eine... Neverland begann vor 2,5 Jahren als Deckstation... und die gibt es bis heute.
16.03.2006 21:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zusatzseite Deckstation - Wirklich wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH