Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Stallklima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja in zwei ställe

1 stall:


Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
mmh mit der reitlehrerin komme ich eig ganz gut kla mit der stallbesi habe ich nich so viel zutun

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
jep gibt es besonders die leute die ein eigenes pferd haben sind ziemlich eingebildet

Gibt es Feste?
ja tuniere,feste alles mägliche

Reitet ihr gemeinsam aus?
neeee

Habt ihr dort Freunde?
kla

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
oh mmh ka so ca 100

Gefällt es euch dort?
nich so wirklich xD

2 stall:

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
komm mit denen super kla sind auch alle voll nett dort

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
neein

Gibt es Feste?
jep 4 ma im jahr hoffest

Reitet ihr gemeinsam aus?
klaa fröhlich

Habt ihr dort Freunde?
jep bin eig mit allen da befreundet

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
8

Gefällt es euch dort?
jaa mir gefällt es dort super fröhlich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.03.2006 13:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Sind alle super nett ^^

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Hab ich zumindest noch nicht erlebt... Sind alle eigentlich ein ganz netter Haufen^^

Gibt es Feste?
Ja doch, gab Ritterspiele, Weihnachtsfest oder sowas in der Art und ein paar Kurse im Jahr

Reitet ihr gemeinsam aus?
Allein darf man soweit ich weiß gar nicht... Zumindest nurn paar dürfen allein, die anderen gehen halt immer mit anderen raus^^

Habt ihr dort Freunde?
Nicht wirklich XD
Ich seh die blos einmal in der Woche und dann nur recht kurz^^
Aber man kann sich schon mit denen unterhalten und so, dann passts ja^^

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Hm, gute Frage XD
Weiß ich nicht, 40, 50 ? kA^^

Gefällt es euch dort?
Klar, sonst wär ich nicht da^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.03.2006 14:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:43.

12.03.2006 15:10 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
- komm mit allen eigentlich super klar, also mit dem stallbesitzer hab ich net so viel "kontakt", nur eben "heute ist aber shcönes wetter " oder " könnten sie den reitplatz mal wieder gradeeggen?" und mit den einstellern komm ich gut kalr, also mit 2 von 4. die anderen 2 kenn ich net mal, die sind schon ewig in dem stall und kümmern sich kaum um die pferde. kommen alle paar monate mal vorbei, hab die noch nir gesehen.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
nein

Gibt es Feste?
also der stallbesitzer hat ne ganze große landwirtschaft und auch ne mostschank. da sitzen wir öfters und "feiern"

Reitet ihr gemeinsam aus?
joa, immer

Habt ihr dort Freunde?
eigentlich alle einsteller (die ich kenn) sind meine freunde, sogar welche der besten^^

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
6, hoffe es werden bald wieder mehr.

Gefällt es euch dort?
jaaaaaaaa!


L.G
jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
12.03.2006 16:31 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ja, sind nette Leute.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Es gibt eine Person, die ich nicht ganz so sympathisch finde, aber die ist jetzt nicht so schick. ^^

Gibt es Feste?
Joa.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Im Winter nicht. Im Sommer denke ich schon.

Habt ihr dort Freunde?
Ich treffe mich mit niemanden sonst so in meiner nicht-reiterlichen Freizeit, aber sonst gibt's da schone ein paar.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
15. Davon 9 Pferde und 6 Ponys. Kommt aber jetzt noch ein Pferd dazu.

Gefällt es euch dort?
Jaha. großes Grinsen
12.03.2006 18:53 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss dazu sagen, dass wir ein Offenstall mit 3 Besitzern, 5 Pferden und 2 Reitbeteiligungen sind.
Die SB sieht sich nicht so richtig als Sb..

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
- Mal so mal so.. gibt viele Sachen die mich nerven, zb. dass die SB so unordentlich ist und lieber mit derMutter von der RB von dem Pony von der Tochter redet, als dass sie mal den Hof fegt o.ä.
Und dann macht mir die oben genannte RB von der Tochter der SB alles nach.. das kotzt mich an.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
- Nöö

Gibt es Feste?
- Nein, aber wie auch??

Reitet ihr gemeinsam aus?
- Reite mit der Besitzerin von Monti aus

Habt ihr dort Freunde?
- Mehr oder weniger ^^. Also ich komm mit der Besitzerin von Monti wirklich super klar, mag sie auch total. Aber da ist dann ja noch die Tochter von der Stallbesitzerin ^^ die mag ich nicht so, und die SB ist manchmal auch so komisch..
lol und die andere RB hasse ich, da die mir sowieso alles nachmacht.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
- 5 stk smile

Gefällt es euch dort?
- Im Sommer mehr als im Winter Augenzwinkern
Es gibt halt Sachen die ich mag, aber es gibt total viele Sachen die mich stören, bleib aber auf jeden fall da, solange monti da steht.

lg kiki

__________________



12.03.2006 20:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
stallbesitzer: ist ein sehr nettes Ehepaar mit denen man über alles reden kann und die auch zwischen den Leuten vermitteln
Einsteller: auch mit denen komme ich klar. Zwischenseitlich waren zwar mal seltsame Leute in dem Stall, aber zur Zeit ist alles sehr harmonisch...

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
ne, zum Glück nicht. man kann in grellen Gummistiefeln und ner kaputten hose rumlaufen und es stört niemanden.

Gibt es Feste?
ja. In der Adventszeit jedes Jahr ne Adventsfeier und im Sommer Grillfeste.

Reitet ihr gemeinsam aus?
nicht alle einsteller gemeinsam, aber mit dem einen oder anderem reite ich schon aus

Habt ihr dort Freunde?
klaro smile

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
13

Gefällt es euch dort?
auf jeden fall. es besteht eine super stallgemeinschaft, jeder hilft wenn man probleme hat und es ist auch kein problem wenn man mal spät abends kommt....
12.03.2006 20:47 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Stellbesitzern ja, EInstellerin großteils ja.. außer einigen ausnahmen
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
naa bei uns nicht.. sind ja ein isländerstall da gibts das nicht
Gibt es Feste?
sicher
Reitet ihr gemeinsam aus?
hm hm naja ab und zu.. aber wenn eh nu rmit einer freundin
Habt ihr dort Freunde?
ja hatte ich mal sehr viele aber die meisten ham aufgehört zum reiten, also die mit denen ich so gut befreundet war, dass wir auch außerhalb vom stall was gemacht haben. und jetz halt nur so stallleute freunde mit denen ich aber nieee weggehn würd oder so ^^
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
so 60 ca
Gefällt es euch dort?
nicht immer aber meistens..

Das Stallklima is leider nicht allzugut... einfach weil es die normalen 16,17 jährigen gibt ( ok mittlerweile fast keine mehr leider) und dann die leute die irgendwie kein leben haben und nur im stall sind und einfach etwas seeeeeeeeeehr seltsam..

Lg,Julia
12.03.2006 21:12 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner RB bin ich die einzige im Stall^^ kleiner Offenstall mit einem Pferd und einem Esel *gg*
aber bei GüKo (die ich evt. doch als RB nehm) ist es so:
(war erst 3 ma im stall^^)

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Stallbesitzer kenn ich nur flüchtig vom sehen... is aber ein lieber älterer Herr fröhlich

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
hm also gesehen hab ich noch keine... aber die gibts sicherlich. Muss es ja, sonst hab ich ja nix zu lachen^^

Gibt es Feste?
Denke schon... aber wie gesagt, war ja erst 3 ma da...

Reitet ihr gemeinsam aus?
Wenn's soweit ist werden wir das machen Augenzwinkern Hab ja schon ein paar von den Mädels kennen gelernt.

Habt ihr dort Freunde?
hab schon einige kennen gelernt aber als freunde würd ich sie noch nicht bezeichnen.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ettliche... *durchzähl*
iwas. zwischen 30-50 (großer Reitstall... zur abwechslung ma^^)

Gefällt es euch dort?
jup... einige sind sehr hilfsbereitschaft. Die Pferde haben große, luftige Boxen (teilweise mit Paddocks) außerdem ist das Ausreitgelände einfach herrlich *träum* Halle, Platz u.s. sind auch tolli fröhlich
Einizger nachteil ist, das ich nach 45 Min. S-Bahn fahren noch 10-15 Min zum Stall laufen muss Oo

Gruß
Franzü

__________________

13.03.2006 13:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
mit den meisten gut

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
nein, zum Glück nicht

Gibt es Feste?
Ja, zu Weihnachten und so

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja, meistens gibts am Samstag so einen richtigen schönen Gemeinschaftsausritt

Habt ihr dort Freunde?
Es sind halt alle viel älter als ich, ich bin die einzige Jugendliche im Stall. Ich reite meistens gemeinsam mit einer Freundin aus, deren RB in einem Stall in der nähe steht.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
6

Gefällt es euch dort?
Ja

__________________
Ava-Foto www.skins.be
13.03.2006 15:05 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich gar kein Stallklima mehr -.-

Die aus merinem Stall haben es nun mit dem Zickenterror so weit gebracht, das ich gehe.
Wir haben seit ca. einem Monat eine neue. Die mag keiner und dadurch wird immer nur rumgezickt und gelästert. Jeder zieht über jeden her.
Nun sollte ich auch noch eine Stute reiten, die ein, ich sag mal, etwas volleres Mädchen vorher geritten hat. Eine Ponystute. Sie ist dann halt zu dick und der Stallbesitzer möchte auch nicht das sie sie noch reitet.
Nun haben sich alle gegen mich verschworen, weil ich sie ja angeblich dem Mädchen weg genommen habe.
Da hatte ich seit längerem kein bock mehr drauf. Im Stall meiner mama steht nun auch ein Jungpferd aus dem stall, weil der Besitzer der Sohn vom ihm ist. Den soll ich nun einreiten und mich um ihn kümmern. ma gucken wie's wird.

Aber auf den alten Hof setzte ich keinen Fuß mehr - nur um meine Sachen wieder zu holen.
13.03.2006 15:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Super, die sind alle total nett!

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nee!

Gibt es Feste?
JA smile

Reitet ihr gemeinsam aus?
Weiß nicht, also im Winter reiten wir nicht aus und ich bin erst seit diesem Winter in dem Stall, also kA ob wir im Sommer zusammen ausreiten. Aber ich glaube schon weil wir wirklich schönes Ausreitgelände haben.

Habt ihr dort Freunde?
Ja, meine beste Freundin ist da auch. Ansonsten ist da nur noch meine Schwester und die Kinder von meiner Reitlehrerin, mehr Kinder oder Teenis gibts da net, mehr Erwachsene.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Öhm kA, recht viele, aber nich so viele Einsteller, weil meine Reitlehrerin hat mehrere Pferde, Christian Siemers und Jens Baackmann (kennt die wer?) reiten da und ham mehrere Pferde und der Besitzer hat ne kleine Zucht und von daher auch viele Pferde, ja und dann halt noch n paar andere Pferde.

Gefällt es euch dort?
Ja, ist voll schön da smile

__________________

14.03.2006 16:52 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ich mag mich xD Meine Schwester und meineEltern äähm..naja..könnte besser sein. Am besten komme ich aber echt mit mir klar xD

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ich muss nicht schick sein, wenn ich reite.


Gibt es Feste?

Also feiern tu ich nicht alleine^^

Reitet ihr gemeinsam aus?
ähm..ne


Habt ihr dort Freunde?


Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
momentan 3, bald 4 und evtl. kommt ja bald noch eins Augenzwinkern

Gefällt es euch dort?
jein. Ich muss sagen, der Stall is nicht mein Traumstall. Hätte lieber einen anderen, aber ändern kann ichs ja nich
14.03.2006 17:09 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ausgezeichnet [Muha - Mr. Burnes-like XDDD], hab' bisher nur wenige Leute getroffen, die man vielleicht als etwas... nervig bezeichnen könnte, aber das ist wohl jeder auf seine Art auch.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Klar gibt es die, aber es ist ja nicht mein Bier, ob die nun halt so oder so rumlaufen. Nach ihrer Meinung ist meine Kleidung / mein Verhalten o.Ä. merkwürdig und umgekehrt aus meiner Sicht verhalten sie sich vielleicht auch etwas merkwürdig. Wenn man sich an sowas nicht den Kopf zerbricht, passt das schon (:
Gibt es Feste?
Ja, sehr oft sogar. Dazu gehören kleine Turniere, Film Open-Airs auf dem Sandplatz und so weiter.
Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja, sehr oft.
Habt ihr dort Freunde?
Doch einige. Aber es ist nicht so, dass mein gesamter Freundeskreis im Stall rumhängt - das wäre irgendwie nicht so mein Ding.
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Momentan sind es um die fünfzehn Pferde, würde ich schätzen.
Gefällt es euch dort?
Sehr! Bin sowohl mit dem Unterricht u.Ä. als auch den Leuten zufrieden.
14.03.2006 18:46 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Euer Stallklima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
eingetlich ganz gut *gg* sind auch alle ganz nett, ich muss sagen im moment ist das stallklima bei uns echt super

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
ne, gibts net

Gibt es Feste?
direkt 'Feste' nicht, aber immer mal wieder so aktivitäten gibts schon

Reitet ihr gemeinsam aus?
sicher, immer alleine ist doch langweilig, ausserdem machts zusammen viiel mehr spass^^

Habt ihr dort Freunde?
jaaa klar großes Grinsen

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
hmm im moment gegen die 26 +/-

Gefällt es euch dort?
jaaa sicher doch großes Grinsen großes Grinsen

__________________

15.03.2006 12:44 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ja

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nein

Gibt es Feste?
Öhm, nö

Reitet ihr gemeinsam aus?
Jap

Habt ihr dort Freunde?
Äh... freunde ist vielleicht übertrieben (freunde trifft man ja auch wenns mal nicht zum pferd geht)

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
2

Gefällt es euch dort?
Ja, nur das wir halt vom wetter abhängig sind ist n bissel doof, aber halb so schlimm
15.03.2006 13:20 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Eigentlich ganz gut.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eingebildete gibts einige. Aber die sind nicht undebingt schick, nur besserwisserisch...

Gibt es Feste?
Ja.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Im Winter nicht, aber im Sommer schon manchmal.

Habt ihr dort Freunde?
Jap.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Schulpferde gibts etwa 12. Dann gibts noch so um die 30 Privatpferde.

Gefällt es euch dort?
Joa, schon.

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
15.03.2006 18:05 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Sehr gut!
Mit den Stallbesitzerin=Reitlehrerin komme ich sehr gut klar, da gibt es eigentlich keine Probs. Und mit den Einstellern eigentlich auch, gibt nur eine Person die ich meide xD

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nö, davon sind wir eigentlich verschont geblieben, passt aber auch gar nicht in unseren stall.

Gibt es Feste? Viele
Jugenturnier
Quadrillenturnier mit PM-Schulpferdecup
Handicap Turnier
Tag der offenen Tür
breitensportfestival
Westernfete
Weihnachtsfeier
Biwak
etc.

Und dann natürlich diverse Geburtstage die gemeinsam gefiert werden

Reitet ihr gemeinsam aus?
Sicher

Habt ihr dort Freunde?
Auf jeden Fall, mit vielen bin ich aufgewachsen xD

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
so um die 60-65 davon so 20 schulpferde

Gefällt es euch dort?
Jo sonst wär ich nicht seit 9 Jahren da xD
Wir sind eigentlich ne große Familie und jeder kennt jeden und das ist schon echt cool.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Samson*: 15.03.2006 19:41.

15.03.2006 19:41 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?

Der Offenstall gehört ja mir, da stehen zwei Pferde(meines und eins einer fReundin)! Mit den leuten ausm Boxenstall komm ich auch super klar!!!

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?

Mein, eigentlich nicht

Gibt es Feste?

Wollen wir bald mal machen...

Reitet ihr gemeinsam aus?

Natürlich! großes Grinsen

Habt ihr dort Freunde?

Ja, eigentlich alle Leute wo da ihre Pferdis haben!

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?

Zur Zeit sind es 10! Bald kommt aber ein Fohlen dazu! Dann sind wir überlastet! Augenzwinkern

Gefällt es euch dort?

Ja, ich wohn da schließlich auch!

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.03.2006 13:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Total gut.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nur ein paar Reitschüler.
Gibt es Feste?
Ja total viele.
Reitet ihr gemeinsam aus?
wenn das Wetter es erlaubt, ständig
Habt ihr dort Freunde?
Ja sehr viele
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
34
Gefällt es euch dort?
Ja. total
16.03.2006 13:59 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH