Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Bereiter/aubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete Bereiter/aubilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

biete Bereiter/aubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete euch an:

Das ich euer Pferd/e bereite...
Ich kann euch euer Pferd einreiten, oder auch ausbilden.
In Dressur und Springen. Oder auch wenn es nötig ist / du es willst in vielseigkeit. Aber nicht in Rennen und Western...weil da hab ich keine Kenntniss.Es würde so ablaufen....

- Ich bereite dein Pferd
- Schreibe wenn du wilst Berichte
- Bilde aus
- Preis je nach länge also von 100€- unendlich ^^
Du musst mir halt sagen wie lange und über den Preis können wir auch reden ^^
Weil ich brauche auch geld weil ich Mitglied auf einem Vrh bin ^^
Tierazt Hufschmied kennt ihr ja ^^
Also wie gesagt ich bilde aus, und bereite....
Achja ich kann von E bis S springen ausbilden und von E bis S dressur ^^

Name:
Hof addy:
name des Pferdes:
Kentnisse:
Bild?:oder addy
beritt oder aubilden?

Freu mich über alle!!!
Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 11.03.2006 21:09.

11.03.2006 21:07 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Hof addy: Turnierelala
Alter des Pferdes: 16
name des Pferdes: Sights of Time
Kentnisse: Wovon?
Bild?:oder addy

http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/sightsoftime.jpg

http://www.bild-hoster.de/images/Amalfi/sightsoftime.jpg

Name: Sights of Time
Rasse: Oldenburger
Geboren: 22.1.1990

Charakter: Sights ist ein sehr lieber Hengst , er ist total verschmust und er liebt es geputzt zu werden , er hat sehr viel Ausdauer und Springtalent . Er passt sich in allen Lebenssituationen perfekt an, ist also auch ein guter Kumpel.Er liebt es auf Turniere zu gehen,weil er dort zeigen kann,was er gelehrnt hat.

Beim Reiten hat Sights total gute Marnieren, was ihn zu einem super Allrounderpferd macht. Sights nimmt auch hohe Hindernisse ohne Probleme und macht durch seine bequemen Gänge das Reiten zum Erlebnis!Er ist ein Gentleman und versucht es jedem Reiter alles recht zu machen. Im Gelände nimmt er manchmal schon Bocksprünge,ist meist aber ruhig und brav.Er kennt im Gelände alles. Kurz gesagt; ein Traumpferd.

Dressur: GP
Springen: M
Military: M

beritt oder aubilden? Bereiten!

Danke im Vorraus!

MLG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 11.03.2006 21:16.

11.03.2006 21:16 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay!
Soll ich dazu berichtte schreiben oder geht das ohne!?
nur bereiten?
wie lange ungefähr?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

11.03.2006 21:21 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
<3

Du kannst ihn bereiten und vielleicht etwas Bodenarbeit mit ihm tranieren.Das macht er nicht so gerne! Schreibe mir doch die Berichte per E-mail und ich füge sie dann in das Forum. Machen wir einmal einen Monat ab! Nimmst du noch ein zweites Pferd? Zahle dir dann noch etwas mehr dazu!
11.03.2006 21:25 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

ja das ist okay!Ich mach erstmal das erste und dann das zwiete und dann .... weiter ... ^^

11.03.2006 21:56 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
<3

Okee,thanks!

"Auf den ersten bericht gespannt sei*
11.03.2006 23:34 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ehm sag ma Amalfi sollte ich den nicht eigentlich reiten?

11.03.2006 23:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
<3

Doch,doch! Aber damit du nicht so viele berichte schreiben musst,habe ich noch jemanden weiteres gesucht!
12.03.2006 09:52 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hm, dat find eich irgendwie net so toll... Sorry aber dann gib ihn lieber hier hin. Habe im Moment eh net so viel ZeitAugenzwinkern

12.03.2006 09:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
<3

Ich wollte eigentlich zuerst sehen,wer ihn besser reitet! Und eigentlich hättest du ja Sebella reiten dürfen! Doofe Besitzerin. Naja schade,wenn du ihn nicht reiten willst,aber da habe ich nicht ganz aufgepasst!
12.03.2006 09:57 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Also ähm dann soll ich ihn reiten!?

12.03.2006 10:59 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
<3

Ja,darfst du oder kannst du!
12.03.2006 16:26 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Machst du noch bereiten von Pferden ? Wenn ja, kannst du dann eben bescheid sagen dann kann ich nämlich dir eben die anmeldung schicken..
Lg, Annick

31.08.2006 15:20 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Bereiter/aubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH