Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Suche Zeichner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zeichner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Suche Zeichner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vielelicht wissen einige von euch, dass ich ziemlich gerne und viele Fantasygeschichten schreibe. Jetzt habe ich einfach das Problem, dass es gewisse hm, bilder gibt, also so szenen, wo ich eigentlich weiss, wie ich das beschreiben soll, also ich weiss auch nicht, aber es gibt in meinem Kopf nicht wirklich ein Bild davon, wie das aussehen soll... also das Problem ist, wenn ich mir das nicht so richtig mit details vorstellen kann, kann ich es auch nicht gut beschreiben und das ist ein Problem.

Was suche ich?
Leute, die sich bereit erklären würden, mir eine Zeichnung zu feritigen. Das heisst ich würde euch dann einfach so eine ungefährbeschreibung schicken, wie es in etwa aussehen sollte und es wäre genial, wenn sich jemand finden lassen würde, der mir das zeichnet, halt eben mit details (ich bin keine besonders begabte zeichnerin) aber auch eure Eigenen Ideen könnten natürlich darin einlass finden.
solltet natürlich einen Scanner haben, um das dann einscannen zu können und zu schicken. Sonst wäre auch per post möglich...
Wäre wirklich toll, wenn es jemanden interessieren würde großes Grinsen
Entlöhnung könnte ich natürlich bieten, indem ihr vielleicht eine kleine Rolle in der Geschichte habt (sowas geht fast immer) oder ja, sonst weiss ich gerade nichts...

Fröie mich auf eure PN's großes Grinsen

Grüsschen und Küsschen, des Lulu

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.03.2006 11:08 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shadz, ich will ja nich meckern, aber gehört des nich eigentlich hier rein:
+kLiCk+

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.03.2006 11:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, werde es dann mal verschieben lassen großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.03.2006 11:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ned...sry x(

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 11.03.2006 12:13.

11.03.2006 12:07 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Suche Zeichner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH