Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » VaMs Wienaufenthalt 29.4 - 01.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VaMs Wienaufenthalt 29.4 - 01.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

VaMs Wienaufenthalt 29.4 - 01.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, der Burger macht Wien unsicher smile
und da hät ich schon Lust mich mit ein paar GBlern zu treffen.
Ich weiß leider nicht so ganz, wann wir dazu Zeit haben.
Mir erscheint der Montag Vormittag geeignet, allerdings ist das ja, auch bei euch, ein Feiertag^^

Ich schreib euch mal meinen Tagesplan auf:
Samstag:
14 Uhr Ankunft in Wien
14:30 Empfang in der Orangerie (?)
16:00 Zimmer
FREIZEIT
18:30 Oldtimer-Staßenbahn
20:00 Heurigen in Grinzing
ab 23:00 zurück ins Hotel, bzw. Weggehen xD

Sonntag:
10:30 Frühstück
11:00-13:00 Stadtrundfahrt
bis 15 Uhr Freizeit
17/18 Uhr Transfer zum Abendprogramm (-> Bermuda-Dreieck^^)
ca. 23:00 zurück ins Hotel bzw. Weggehen
Montag:
10:30 Frühstück
FREIZEIT
14:00 Abfahrt

Ist ein Betriebsausflug, also nich über den Plan wundern ^^
Wie ihr seht, haben wir da nich soooo viel Freizeit, aber uns treffen, in ein Cafe gehen (oder so^^) und fotografieren wird da schon gehen, was meint ihr?
hat wer Lust? smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.03.2006 10:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, so schlimm bin ich doch nun auch nicht Augenzwinkern (oder?! xD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.03.2006 20:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du bist nicht schlimm xD

Nur zu weit weg
Ich bezweifle, dass meine Eltern mich für einen Tag nach Wien chauffieren, aber ich kanns mal veruschen fröhlich
30.03.2006 21:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gaaaar nicht schlimm... nein nein großes Grinsen

Joa also zur Realität: Mit mir kannste fest rechnen, aber ich denke das weißte eh schon (=
10.04.2006 11:39
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, also Carmen is schon mal dabei.
Sonst noch Schweizer hier? Augenzwinkern
mein Hotel befindet sich übrigens, vermutlich XD, im Bezirk 1 smile gleich beim Bermuda-Dreieck (Kneipenviertel)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.04.2006 17:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Sonst noch Schweizer hier? Augenzwinkern


Vroni? XD
Wünsch euch viel Spaß, würde auch gerne mal nach Wien kommen, vielleicht ergibt sich ja mal was.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.04.2006 20:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Wien liegt nicht in der Schweiz?? xD
vertippt.
nächster Versuch:
Sind noch Österreicher hier?

(geschafft!! XD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.04.2006 10:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs überlebt! XDD
Ja, bin gerade heil nach Hause gekommen, nachdem ich mit Vroni durch den Regen marschiert bin^^ Aber vorher musste ich sie erst 1 Stunde suchen xD War aber superlustig und amüsant mit Vroni smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.04.2006 19:29.

29.04.2006 16:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » VaMs Wienaufenthalt 29.4 - 01.5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH