Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Von Escher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Escher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Von Escher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Erlaubniss die Bilder von www.berber.de zu benutzen. Sie haben mir auch nicht geschrieben ob ich irgendwelche Fotos nicht benutzen darf. Aber bei den Deckhengsten die Bilder von Ouli sind von Escher steht da. Darf ich die Bilder benutzen oder nicht?
19.03.2005 13:14 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nit. Escher will ja nich das seine Bilder benutzt werden, zumindest nicht auf VRH#s. Da musst du dann Escher fragen, und die berber.de und wenn beide zu den Bildern ja sagen, darf du

__________________

19.03.2005 13:17 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:56.

19.03.2005 15:35 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Nur der Urheber darf bestimmen was mit seinen Fotos gemacht wird, ausser er hat diese Rechte vollständig abgetreten.

Es ist nicht möglich, seine Urheberrechte vollständig abzutreten.

Just my 150 cents. (is ein Insider)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
19.03.2005 17:59 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ich aheb auch die erluabniss von berber.de welche darf man den verwenden? Nur di unter denen kein Fotograf= ... steht ? Suuuuper ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.03.2005 18:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das jetzt dass man eigentlich alle Bilder von der Seite nich benutzen darf, oder was? Super...
19.03.2005 21:45 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich dürft ihr nur die selbst gemachten vom Hof verwenden,
denn sonst müsstet ihr ja die Fotografen fragen,
was nicht os leicht wäre.. +g+

NiNa
20.03.2005 07:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche adressen haben Monika Pehr und Escher?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 20.03.2005 09:02.

20.03.2005 09:01 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nicki
welche adressen haben Monika Pehr und Escher?[/quote)

www.animal-art.org andere weis ich ned

Ps is von monika pehr

__________________

20.03.2005 10:01 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berber. de ist dem Urtum aufgesessen, sie hätten die Rechte an allen ihren veröffentlichten Bildern. ich habe darüber mit dem Betreiber der Seite schon gesprochen und er ist absolut nicht einsichtig und gibt auch die Escher Bilder ohne Zögern munter weiter.
Ich habe darauf hin alle Berber.de Bilder von meiner Seite entfernt.
Beachtet : Berber.de ist mehr eine Sammlung rasseähnlicher Pferdesteckbriefe... keine private Zucht etc.

Allgemein sollte euch allen klarwerden : viele viele reale Pages haben ihre Bilder nicht selbst fotografiert, können sie daher rechtlich gesehen auch nicht abgeben. Dass sie es trotzdem tun, liegt an ihrem Unwissen , oder an der Tatsache, dass sie sich keinerlei Gedanken machen. Sie selbst haben den Fotografen bezahlt für die Veröffentlichung, daher denken sie, es wären ihre Bilder, also ihr Eigentum.
Ihr seid im Nachhinein die Geschädigten, wenn ihr das Zeug veröffentlicht ohne den direkten Fotografen zu fragen, denn ein Bild das dem Pferdebesitzer zb nicht gehört, kann er nicht weitergeben, tut er es doch haftet der jenige der sie veröffentlicht.
20.03.2005 10:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 08:03.

20.03.2005 20:03 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso... aber im Prinzip bin ich dann ja nicht Haftbar oder?
Sie geben mir eine Erlaubnis, die sie nicht geben dürfen. Also machen sie sich dadurch Strafbar. ICh weiß nur nicht ob ich dann zusätzlich auch Strafbar bin.

__________________

20.03.2005 22:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap bist du, denn du kannst das nicht davon abhängig machen was dir jemand sagt der slebst keine ahnung hat.
stell dir vor ich sage dir spring mal ruhig mit nem e- springer über ne m-hürde... wenn dus machst, dann isses ja dein problem, wenn du dir den Hals brichst.... da kannste mich dann nicht für verantwortlich machen weil ichs dir gesagt hab... zb.

heisst übersetzt soviel, was du selbst hochlädst und veröffentlichst geht auf deine kappe, egal wer dir geraten oder erlaubt hat es druff zu packen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 20.03.2005 22:55.

20.03.2005 22:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:55.

21.03.2005 06:54 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von denen hatte ich auch die Erlaubnis und wurde dann im GB angeplaumt, dass mein VRH illegal sei, wegen dem Escherbild von berber.de. Hab die dann alle runtergenommen, so schade das auch ist *seufzt* greetz Lea
26.03.2005 18:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich denke dann sollte man berber.de auch aus dem Thread nehmen wo Seiten stehen die ihre Bilder zur Verfügung stellen...
26.03.2005 20:42 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gereade mit eschers in verbindung gesetzt.
Das nutzen der Bilder ist nur unter bestimmten voraussetzungen erlaubt wenn es die EIGNEN pferde sind *g*
26.03.2005 20:44 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Berber gehört mir ja *lalala* Augen rollen
26.03.2005 20:47 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Von Escher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH