Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Links gehen nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links gehen nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

traurig Links gehen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Links gaaanz untem im Forum 'Alle "wichtigen" Themen' etc. nur noch zur Suche führen? War früher doch nich so Ô.o

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.03.2006 17:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Links gehen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja Óó ... da hab ich immer draufgeklickt bei Themen ohne Antwort weil ich mich da immer umschauen wollte >.< komisch . . .
10.03.2006 18:01
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ooch un nu gehts nich mehr >.<'' xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.03.2006 18:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Links gehen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Kann es sein, dass die Links gaaanz untem im Forum 'Alle "wichtigen" Themen' etc. nur noch zur Suche führen? War früher doch nich so Ô.o

MfG; Fröschii
Stimmt, seit den letzten Update hab ich kein Bock mehr das jedes mal Einzubauen weil ich denke das es eh keiner benutz hat, bzw fast keiner und es somit eh Unnötig war.

Vileicht werd ichs mal wieder Einbauen, mal sehen, wenn net hau ich die Links halt wieder raus bzw lass nur die Standard drin die ja jetzt eh auch noch gehen smile

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2006 08:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Links gehen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
weil ich denke das es eh keiner benutz hat, bzw fast keiner und es somit eh Unnötig war.


naja ich habs schon oft benutzt Oo naja hoff ma dass dus wieder mal machst (;
13.03.2006 08:23
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
RE: Links gehen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Blue-Angel
weil ich denke das es eh keiner benutz hat, bzw fast keiner und es somit eh Unnötig war.


naja ich habs schon oft benutzt Oo naja hoff ma dass dus wieder mal machst (;


Dito, ich habs sehr oft verwendet. Naja, überlegs dir, wär jedenfalls schön fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.03.2006 12:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wär schon gut, wenn Du's noch machst, ich hab die Funktion gern! Augenzwinkern

__________________


13.03.2006 14:36 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Links gehen nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH