Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design eintsllen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design eintsllen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Design eintsllen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das normal das ein design "Test2 " und ein andres "Wenn keiner Paula-Pony knudelt tuh ichs *LOL*" Das steht als design da wenn ich eins auswählen will.
Ist das normal????
Lg,
ee

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

07.03.2006 18:10 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Design eintsllen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh grad kein Wort großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.03.2006 18:11 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freya: bei profiel - einstellungen und style auswählen
hm ja is bei mir irgendwie auch xDD hab jetzt mal dieses paul pony knuddel ding genommen finds ganz schick xD

öhm ja denke schon das das normal is kp warum das das ist..


lg,saskia

__________________
missing you.

07.03.2006 18:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die Mods oder Admins testen gerade aus, wie das mit den neuen Foren-Styles aussieht, bzw. stellen sie es richtig ein ^^
Die Namen der Styles werden sicherlich noch geändert und selbst wenn, so schlimm ist es ja auch nicht xD

LG Kim
07.03.2006 18:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich kann euch das erklären XD

also XD

Heute Morgen hab ich mit BA gechattet XD Und jop in MSN heiß ich paula-pony und der style is meiner (der grüne da) und bA hat gesagt er hat meinen schon als test reingegebn und ich hab ihn verpasst XD dann hat ers nochma reingegeben [hehe] dass ichs seh und ... gott ist mir das peinlich XD da hat er das mit dem knuddel dings reingeschrieben xD

Und das Test', da testet er immer die designs XD


Sooo xD jetzt is geklärt, er hats entfernt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.03.2006 18:46.

07.03.2006 18:36
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Design eintsllen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Ist das normal das ein design "Test2 " und ein andres "Wenn keiner Paula-Pony knudelt tuh ichs *LOL*" Das steht als design da wenn ich eins auswählen will.
Ist das normal????
Lg,
ee
Hmm, is das normal das du so neugirig bist? Zunge raus
LOL, nenene, da hat man mal kurz die neuen Styles zum Testen drin und gleich folgt ein Thread, muss ich jetzt extra nen zweites Forum zum Testen machen? Zunge raus

Wartets Einfach ab, ihr bekommt die neuen Styles noch früh genug zu sehen hier Augenzwinkern

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.03.2006 18:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design eintsllen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH