Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe wegen Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wegen Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Hilfe wegen Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich mache grade ein Klickmenü auch mit target=mainframe aber wenn ich draufklicke passiert nix:Klick

???was hab ich falsch gemacht???

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

19.03.2005 09:42 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen code hast du denn verwendet?

__________________

19.03.2005 09:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="http://www.beepworld.de/members84/chevauxdesoir/impressum.htm" target=mainframe>Impressum</a>




den hab ich genommen für impressum z.B.

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

19.03.2005 09:44 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="http://www.beepworld.de/members84/chevauxdesoir/impressum.htm" target="mainframe">Impressum</a>



So stimmts =]
19.03.2005 10:27
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso,dankeschööön
hä?jetzt öffnet es sich im neuen fenster verwirrt

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $tarOn$ky: 19.03.2005 11:45.

19.03.2005 11:42 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe wegen Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH