Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Linkhighlights » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkhighlights
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Linkhighlights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, nach langem hin und her hab ich mir jetzt gedacht, dass ich das Tut einfach mal online stelle. Ihr findet es unter sämtlichen GFX-Sites und unter anderem auch bei Icedale.

1. Ladet euch diese Datei runter und speichert sie im selben Ordner wie eure Homepage [bitte kein Direktlinking!]

2. Fügt nachfolgenden Code in eure HTML-Datei im <head>-Tag ein
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<style type="text/css">
A{cursor:default;height:1px;behavior:url(link.htc);filter:progid:dximagetransform.microsoft.blinds(duration=1)}
A:link{color:#000000; text-decoration:none;}
A:visited{color:#000000;text-decoration:none;}
A:hover{color:#ffffff;text-decoration:none;}-->
</style>


3. In dieser Zeile
(link.htc);filter:progid:dximagetransform.microsoft.blinds(duration=1)}
müsst ihr das "blinds" (fett) ändern

Nachfolgend hab ich für euch eine Liste mit den Effekten:
blinds: Test

checkerboard
fade
gradientwipe
inset
iris
pixelate
radialwipe
randombars
randomdissolve
slide
spiral
strips
stretch
wheel
zigzag

Hier habt ihr eine Beispielseite mit sämtlichen Effekten. Ich wünsch euch viel Spaß!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 06.03.2006 02:58.

06.03.2006 02:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre noch ratsam zu erwähnen, dass dies nicht bei Mozilla funktioniert.
06.03.2006 15:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt habe ich auc bemerkt das ist doof unglücklich
14.04.2006 16:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

RE: [Tutorial] Linkhighlights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
speichert sie im selben Ordner wie eure Homepage [bitte kein Direktlinking!]


Und beim Hochladen? Ich hab da ja verschiedene Ordner, z.B. die Bilder in einem, die Seiten in einem usw. - in welchen Ordner gehört die Datei?
17.06.2008 17:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Linkhighlights

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH