Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Themen schliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themen schliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Achtung Themen schliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder, bitte überlasst das Schliessen von Themen den Moderatoren! Nicht falsch verstehen: Natürlich können nur Mods Themen schliessen, aber einige haben angefangen, wenn sich ein Thema für erledigt hat, den Titel zu editieren in "kann geschlossen werden" oder ähnlich und ihren Text rauszulöschen. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Stellt euch vor, jemand sucht Hilfe zu genau dem Thema, was ihr gerade geschrieben habt. Wenn ihr jetzt den Titel und euren Text löscht, dann ergibt der Thread keinen Sinn mehr und kann niemandem mehr weiterhelfen.

Ausserdem haben wir viel mehr Aufräumarbeit, wenn wir dauernd Themen schliessen, verschieben ... müssen, weil ihr sie "zerstört" habt. Themen, die sich erledigt haben, kann man in der Regel ohne weiteres offen lassen. Nach ein zwei Tagen sind die eh verschwunden. Wenn ihr keine weiteren Antworten mehr braucht/wollt, dann schreibt einfach in den Thread, dass sich das Thema erledigt hat. Das reicht völlig aus.

Grundsätzlich werden Threads nur geschlossen, wenn sie unnötig sind, weil es schon andere Threads dazu gibt, wenn sie unerwünschte Themen beinhalten oder wenn die Diskussion ausartet. Wenn euch ein solcher Thread auffällt, dann meldet ihn über den Button "melden" dem betreffenden Mod, oder wenn jener nicht online ist, dafür aber ein Supermod oder Admin, dann schreibt dem eine PN, dann wird das schnell erledigt.

__________________

18.03.2005 21:11 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das leider einmal gemacht,
aber das ist echt ein komisches Gefühl, wenn man dauernd von den anderen so angemotzt wird, weil man das schriebt. Ich gebe zu, ich bin mir einfach zu gut vorgekommen, was ich jetzt nicht mehr machen werde.
Also, bitte noch eine Chance! =9

NiNa
19.03.2005 10:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir auch ziemlich auf die Nerven >.<
Wenns geht, haltet euch bitte ALLE daran ^^

__________________

19.03.2005 18:01 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich zwar noch ned, werde mich dann aber dran halten Augenzwinkern

Streat
19.03.2005 21:52 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wwerd mich auch dranahlten, obwohl ich so gut wie nie einen eröffne (=

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

20.03.2005 05:52 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mods,
ich finde, ihr schliesst zu viele Threads! Jüngste Beispiele: Die Themen in der Quasselecke "Unterwäsche" und "Rauchen, Drogen und alkohol". Ich verstehe nicht den Grund der Schließung, außerdem waren diese Themen sehr aktiv, der "Unterwäsche"-Thread hatte schon 3 oder 4 Seiten. Dann verstehe ich nicht, warum ihr ihn löscht.
Und bei dem "Rauchen, Drogen und Alkohol" finde ich es auch unbegründet, zu sagen, mann solle dies in einem Jugendforum posten. Warum? Dort wurde nicht Werbung für Drogen etc. gemacht, es wurde nicht erzählt man solle es unbedingt mal probieren oder so und es ging auch nicht unter die Gürtellinie. Es war nur eine Umfrage ob man raucht, Alk drinkt oder eben sogar Drogen nimmt. Also, was war das Problem?
Fast überall steht geschrieben: "Geh damit in ein Jugendforum. *closed*"
*closed* *closed* *closed* - überall viele interessante Themen, die geschlossen werden.
Meine Idee: Eine Kategorie "Spam", in der alle als Spam bezeichneten Threads gelagert werden. Und macht's vielleicht auch so, das in der Restbox nicht so viel geclosed wird, immer hin heißt es ja auch "Restbox", oder?
Das ist jetzt kein Angemotze ála Vally, sondern nur eine kleine Kritik.

LG, Vally


PS: Klar halte ich mich auch dran. Augenzwinkern Back zum Thema!

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.03.2005 09:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Meine Idee: Eine Kategorie "Spam", in der alle als Spam bezeichneten Threads gelagert werden.

Ab wann bezeichnest du Spam? Definiere in diesen Fall mir Spam!
Eine Kategorie Spam brauchen wir nicht, denn wir haben die Kategorie "Archiv", wo alle solchen Beiträge/Threads gelagert werden.
22.03.2005 09:53 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Liebe Mods,
ich finde, ihr schliesst zu viele Threads! Jüngste Beispiele: Die Themen in der Quasselecke "Unterwäsche" und "Rauchen, Drogen und alkohol". Ich verstehe nicht den Grund der Schließung, außerdem waren diese Themen sehr aktiv, der "Unterwäsche"-Thread hatte schon 3 oder 4 Seiten. Dann verstehe ich nicht, warum ihr ihn löscht.
Und bei dem "Rauchen, Drogen und Alkohol" finde ich es auch unbegründet, zu sagen, mann solle dies in einem Jugendforum posten. Warum? Dort wurde nicht Werbung für Drogen etc. gemacht, es wurde nicht erzählt man solle es unbedingt mal probieren oder so und es ging auch nicht unter die Gürtellinie. Es war nur eine Umfrage ob man raucht, Alk drinkt oder eben sogar Drogen nimmt. Also, was war das Problem?
Fast überall steht geschrieben: "Geh damit in ein Jugendforum. *closed*"
*closed* *closed* *closed* - überall viele interessante Themen, die geschlossen werden.
Meine Idee: Eine Kategorie "Spam", in der alle als Spam bezeichneten Threads gelagert werden. Und macht's vielleicht auch so, das in der Restbox nicht so viel geclosed wird, immer hin heißt es ja auch "Restbox", oder?
Das ist jetzt kein Angemotze ála Vally, sondern nur eine kleine Kritik.

LG, Vally


PS: Klar halte ich mich auch dran. Augenzwinkern Back zum Thema!


allerdings finde ich, das hier ist ein Pferdeforum, wo auch viele unter 14 Jahre lesen - und vll wollen die Eltern ja nicht, dass ihr Kind solche sachen liest...

Zudem vermuten die Eltern: "ein pferdeforum - da liest mein kind ja nix schlimmes" und irgenwan kommts an: "was sit as und das?" und dann werden die Admins dafür verantwortlich gemacht...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.03.2005 11:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott... Augen rollen

@Djana: Danke für das freundliche Feedback... Augen rollen Was ist wohl Spam? Spam sind meiner Meinung nach Threads die unnötig sind und die nicht unbedingt wichtig sind. Ja, Archiv und Restbox haben wir. Doch im der Restbox wird ja auch gelosed... *nya* Und das Archiv ist nur zum lesen da. Mit Spam-Thread meinte ich das man auch noch antworten kann weil manches da nämlich interessant ist. Augen rollen

Find's ja echt toll das meine meine Meinung nicht respektiert und mich unterdrücken will.

@Aicha: Na toll... Dann macht halt wieder eine Jugendecke und schreibt sowas wie "Lesen auf eigene Gefahr!" *löl*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.03.2005 17:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Es handelt sich bei GB um ein Forum für VRH's und Pferdefreunde - nicht um en Teenforum.



ja, aber es ist doch die quasselecke.
ich meine, es gibt so ziemlich für alle bereiche (vrh's, bilder etc.) eine kategorie und eine area.
sollen wir uns in der quasselecke jetzt auch nur noch über solche themen unterhalten?
außerdem ist der größte teil der community meiner ansicht jungendlich

__________________

22.03.2005 18:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt euch ja drum streiten Augen rollen

dann macht doch n Jugendforum und linkt es hier... ist doch ein und das selbe ^^ das ihr da jetzt so n drama drum macht. und wenn ihr euch nicht sicer seid, obs jetzt ins jugendforum gehört oder noch für die Quasselecke in Ordnung ist, postet ihr es ins Jugendforum, da könnt ihr sicher sein, dass es richtig ist...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.03.2005 20:32 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke es müsste keine Jugendecke geben, aber es ist halt dumm das man nicht über reifere Sachen reden kann, weil...

- vll. gerade mal 10 % der Community unter 12 Jahren ist.
- wir uns auch nicht nur über Pferde unterhalten können. Das wird - sorry - irgendwann langweilig.
- es sollte ja nicht die Jugendecke von früher wiederkommen, und man soll auch nicht unter die Gürtellinie.
- es sollte erlaubt sein, hier über Liebe oder Probleme zu sprechen, auch über z.B. rauchen.
- eigentlich alle hier Jugendlich sind. Ich schätze mal: 75 % sind 12 - 18 jährige, 15 % sind darüber sogar mit Jobs und gerade mal 10 % unter 12. So sehe ich das und ich bin schon lange Mitglied im Forum - in allen 3 Versionen!

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 24.03.2005 10:22.

24.03.2005 10:20 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Themen schliessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH