Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PDM des Monats März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PDM des Monats März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

PDM des Monats März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meine 1. Pferd des Monats Grafik. Fürs erste isses nicht ma ganz so schlecht oda?



glg,
Spacy
02.03.2006 18:24 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds wirklich nicht schlecht für deine 1. PdM-Grafik.
Aber ich würde auf jedenfall Bilder nehmen, auf denen sich kein Reiter mit unkenntlichem Gesicht befindet. Das sieht unprofessionell aus.
Die Karos rechts oben wirken so abgetrennt, einfach am Rand ein wenig radieren.
Schrifteffekte hast du leider gar nicht eingebracht, probiers doch mal aus smile
02.03.2006 18:27 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr schön.

Die Effekte passen gut und die Grafik wirkt edel.

Also-> Super ^^

Ich hätte nur vll die Schrift nicht über den Reiter gemacht fröhlich
Gruß, Shyra

__________________

02.03.2006 18:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finds wirklich nicht schlecht für deine 1. PdM-Grafik.
Aber ich würde auf jedenfall Bilder nehmen, auf denen sich kein Reiter mit unkenntlichem Gesicht befindet. Das sieht unprofessionell aus.
Die Karos rechts oben wirken so abgetrennt, einfach am Rand ein wenig radieren.
Schrifteffekte hast du leider gar nicht eingebracht, probiers doch mal aus smile


Ich stimme da zu, aber ich muss sagen, auf den ersten Blick shas propfessionell aus, nur wenn man halt näher hinguckt! smile

Liebe Grüße
Katharina
02.03.2006 19:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Themenstarter Thema begonnen von Spacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Adobe Photoshop 2.0 und PSP 9, danke an alle für die Kritik und das Lob
02.03.2006 19:22 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PDM des Monats März

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH