Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitblusen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitblusen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Augenzwinkern Reitblusen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Was für Reitblusen, also fürs Turnier habt ihr?
Brauche unbedingt ne neue, denn die alte ist durchsichtig *schäm*
Und ich will nicht das irgendeiner meinen BH sieht +lol+
Na ja egal ^^
Wisst ihr wo ich ne große Auswahl finde??
Am besten Rosa gestreift ^^
Und es sollte schnell gehen, also mit dem versand Augenzwinkern

Lg.
28.02.2006 16:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das Problem kenn ich großes Grinsen
Vor allem, wenns dann im Sommer heißt: Marscherleichterung *duck* *lol*

Wo es ne große Auswahl gibt, kann ich dir nicht sagen, aber von ELT gibts schöne in rosa-weiß (kariert zwar, aber die sind echt schön), die sind auch nicht durchsichtig. Guck doch mal bei eBay, neu haben die nämlich schon ihren Preis und wenn du ein gutes Angebot kriegst...

Ich hab eine ganz billige hellblaue (die auch durchsichtig ist xD) - Marke weiß ich nicht, kann auch nicht nachschaun weil die im Moment bei ner Freundin ist (hatte ich der geliehen)... Die hab ich aber nur mit Jackett an...
Und dann noch eine blau-karierte, die ist NICHT durchsichtig *lol* (Marke weiß ich auch nicht - R&R?! Ist da hinten eingestickt) Die hab ich von der Meike geschenkt bekommen fröhlich

__________________


28.02.2006 17:33 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitblusen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH