Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blicke Zurück in eine längst vergangene Zeit.
Weiß es ist für immer vorbei,
vollkommene leere in mir...

Es ist vorbei,
unsere Herzen entzweit.
Wünschte du wärst hier,
nur bei mir...

Will nach vorne sehen,
nicht zurück, in eine längst vergangene Zeit.
Will leben im Hier und Jetzt,
doch bin gefangen in der Vergangenheit,
bei dir...

Will dich hier,
ganz nah bei mir.
Du hast immer noch mein Herz,
und ich sterbe fast an dem Schmerz...

Ich lebe in einer anderen Welt,
bin gefangen, will raus.
Will weg von dir,
will leben.

ich selbst find es nich so gut also äußert bitte was ihr davon haltet

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 02.03.2006 19:59.

27.02.2006 21:56 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es cool.... hab keine Kritik find es echt geil.. also fettes lob von mir an DICH ^^... schön... warum magst du es selber nicht?? ich finds geil.

Silv
28.02.2006 18:40 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht. das andre gedicht warum? war ja auch nicht der renner und ich weiß nicht ich kann nicht so gut einschätzen bei meinen eigenen sachen

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.02.2006 22:36 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH