Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Funpic oder FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Funpic oder FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Problem mit Funpic oder FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,ich bleib an Woltlab XD
Also,ich hab das Tut von infiltrate mindestens 6 mal durchgelesen,doch es kommt einfach nichts.Unter meinen username (-)
Sollten normalerweise alle Dateien stehen,aber das tuen sie nicht.
Ich habs schon dreimal versucht,doch es funzt einfach nicht ):
Weiß jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

(Hab in der Suche nix gefunden (Augenzwinkern

LG Vicky

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

25.02.2006 21:23 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,hoff ichs mal das ich das noch herausfinde.Doch bei mir klappt das nie,obwohl ichs schon 3 mal versucht hab *grlm*

LG Vicky

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

26.02.2006 22:42 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hochladen?*omg* *kopf.meets.desktop*
Meinste per FTP aufn Comp hochladen?
Wenn ja,hab ich,glaub ich xD

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

27.02.2006 20:44 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Ich mein die Dateien,die per FTP hochgeladen worden sind,dort aber nicht erscheinen (;^^

LG Vicky

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

28.02.2006 15:42 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Okay!

EDIT: *grlm* Immer noch nichts *verzweifel*
Und ich brauch des Forum bald,und ein anders will ich nüch /:

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 28.02.2006 19:20.

28.02.2006 19:18 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Funpic oder FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH