Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hengst besteigt Wallach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengst besteigt Wallach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Hengst besteigt Wallach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vor kurzem ist im Stall was wirklich komisches passiert. Ein Hengst hat versuchten das Pflegepferd meiner Freundin (einen Wallach!) zu besteigen. Ist das normal? Habt ihr so etwas auch schon mal gesehen?

LG Meggie

25.02.2006 20:16 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist glaub ich bei fast jedem Hengst so.
Da ist eben dieser Drang ^^
Wir haben auch schwule Hengste im Stall ^.-
25.02.2006 20:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is dem Hengst hier auch schon oft passiert -.-
25.02.2006 20:21
Iceblock
Mitglied

Jahaaa das ist normal ^^
Hab ich auch schon öfter miterlben dürfen sogar während den Reitstunden Zunge raus

25.02.2006 20:23 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Joa, das is, wenn man se wieda zustehen lassen kann +gg+

hmmm ... haben hunde das auch??

ich glaub mein hund is schwul .. liebt den hund meienr freundin ...^^

25.02.2006 20:47 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

naja, also meine beiden kaninchen auch Augenzwinkern ´
Deshalb können sie auch leider nciht zusammen in einen stall,w eil wenn der große dran ist ist der kleine verschwunden großes Grinsen
25.02.2006 23:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Das Hengstfohlen (10 Monate, aber schon 1,46m groß (Tinker-Pinto-Mix)) besteigt auch immer alle Wallache in der Herde (2 Ponys, 2 Shettys)... bis auf mein Pony, weil der ist der Herdenchef, da traut er sich das nicht. Aber unser Shetty besteigt er so gut wie immer und das eine Pony mittlerweile auch... *grr* das Shetty hat schon solche Macken von dem, ich hasse den Hengst *grr*

MfG
SG

25.02.2006 23:35 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich vergleich des mal mit kaninchen...

es gibt kaninchen, die besteigen gleichgeschlechtliche um ihre Rangordnung zu zeigen, quasi, dass sie höher als der besteigte stehen

26.02.2006 00:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Bei Hunden ist es ebenfalls eine Machtdemonstration!
Sieht man manchaml auch bei kleinen Rengspielchen... da versuchen dann auch Hündinnen Rüden zu bestiegen

26.02.2006 00:34 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hengst besteigt Wallach?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH