Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 2/2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice 2/2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Grafikservice 2/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich biete einen Grafikservice an . Ich nehme erst nur 2 Aufträge an und 2 kommen in die Warteliste der Rest wird ignoriert !!

Hintergründe+Menü
Ava+Sigis
Banner
Enters
Closed
Awards
Verkaufsgrafiken
Turniergrafiken
Kaufverträge
schlichte animierte Grafiken
...

meine Regeln :

-drängelt nicht
-meldet euch wenn es euch nicht gefällt
-verlinkt mich ( z.B Francesca (www.gegen-Bilderklau.net) )
-füllt das Formular richtig aus
-ich mache für jeden höchstens 3 Grafiken

-edit-
-ich brauche genaue Angaben (wer es nicht genaue Angaben gibt wird weiter nach hinten gesetzt )

Formular
Name|
E-Mail|
Homepageadresse|

Grafik|
Größe|
Hintergrundfarbe|
Bilder|
Schrift(-art,-farbe)|
Brushes|
Frames (beim Desi)|
Wie es aussehen soll|

angenommene Aufträge :
Kuckuckline
Rikilein

Warteliste :

ingorierte Aufträge :
Tinka_Love (brauche noch ein größeres Bild )
Melli (zu verschieden große Bilder)

fertige Aufträge :
brausebärchen
*Mone*
DJ Emma

LG Francesca

Beispiele

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 08.03.2006 16:43.

25.02.2006 12:31 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: prof. Grafikservice 2/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchs nicht mehr da ich schon ein anderes hab was schneller ging.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 28.02.2006 17:38.

25.02.2006 12:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: prof. Grafikservice 2/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drängele jetzt wirklich nicht aber machst du das noch ?
26.02.2006 09:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan

images/avatars/avatar-11617.jpg

Herkunft: schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name| tinka_love
E-Mail| Tinka.Fan@gmx.ch
Homepageadresse| es kommt hier hin Augenzwinkern

Grafik| Ava + Sigi
Größe| Das weiss ich leider nicht... unglücklich
Hintergrundfarbe| keine, da ein pferd als hintergrund
Bilder|
Schrift(-art,-farbe)| Disney
Brushes| nee
Frames (beim Desi)| /
Aufschrift:
beim Ava: Tinker?
Beim Siggi: Ja!

danke!!!

lg tinka

Danke für die siggi an nine
26.02.2006 11:36 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 26.02.2006 11:55.

26.02.2006 11:49 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

machst du noch???

BITTTEEEEE *hoff!*

ICH BRAUCH UNBEDINGT NE ANIMIERTE INTRO!!! (ähnlcih enter! Augenzwinkern )

Name| MELANIE

E-Mail| VIVVI@HOTMAIL.DE

Homepageadresse| HTTP://SUNGRAFIKEN.OYLA.DE

Grafik| animiertes Enter / animierte Intro

Größe| 800x600 (ca!)

Hintergrundfarbe| des bild, und es sollte etwas rotes habn

Bilder| anhang!

Schrift(-art,-farbe)| Saginaw oder wat modernes!

Brushes| wenns dadurch bessa wirkt, ja, wenn nich, nein

Frames (beim Desi)| -

Wie es aussehen soll| sollte etwas modernes und rotes haben... kann aba auch bunter wirken.. aba so dunkel rot is gut!

aso: TEXT| komm und schau Melli's Sun-Grafiken an

(is ja animiert, daher kannste entscheiden wann welches bild kommt!)

danke melli!
28.02.2006 16:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

Zitat:
-füllt das Formular richtig aus

@ Greti les dir die Regeln bitte nochmal durch !! Ich brauche genaue Angaben !!
@Tinka_Love mmm.. das Bild es relativ unscharf hjast du noch ein andreses ??
@ Melli werd mich dransetzten wenn ich Gretis und Tinka_loves´s fertig hab !!

LG Francesca

28.02.2006 17:30 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

edit
28.02.2006 17:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
...<3...

@ Greti ist OK höttest du mir genauere Angaben gemacht hötte es auch nicht so lange gedauert ^^

28.02.2006 17:54 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

ähmm machst du noch Grafiken oder muss ich dann noch warten bis die andren fertig sind ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 03.03.2006 15:47.

03.03.2006 15:46 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
...<3...

jaaa... da die anderen sich nicht melden ,denke ich schon *lol*

05.03.2006 14:36 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

cool....
brauch ein Ava und eine Sigi

Name| Maren
E-Mail| hottehueueue@web.de
Homepageadresse| kommt hier hin *lol*

Grafik| Ava
Größe| 100*100
Hintergrundfarbe| das Bild
Bilder| im Anhang
Schrift(-art,-farbe)| Lindas Lament ,schwarz
Brushes| nein
Frames (beim Desi)| nee
Wie es aussehen soll| das Bild hab ich dir schon weich gemacht ,sollte was einzigartiges werden *lol*

Grafik| Sigi
Größe| 115*300
Hintergrundfarbe| das Bild
Bilder| im Anhang
Schrift(-art,-farbe)| enjoy the nature, Lindas Lament ,schwarz
Brushes| nein
Frames (beim Desi)| nee
Wie es aussehen soll| das Bild hab ich dir schon weich gemacht ,sollte was einzigartiges werden *lol*

Dateianhang:
jpg PIC_0056.jpg (35,07 KB, 173 mal heruntergeladen)

05.03.2006 14:47 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
...<3...

so ??

05.03.2006 15:06 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

ich find das total schön aber hatte da ei Problem,
als ich den Ava abspeichern wollte kam da die Meldung :
Avater entspricht nicht den angegebenen Werten !!
Könntest du ,also nicht von der Größe (100*100) ,sondern die Dateigröße kleiner machen ??

-edit-
brauchst du doch nicht *lol*

LG Maren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 05.03.2006 15:20.

05.03.2006 15:10 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Machste mir nen design:

Name| Mone
E-Mail| PN
Homepageadresse|hier

Grafik| Design
Größe| 104x768
Hintergrundfarbe| frühlingsmässig grünlich oder gelblich
Bilder|
1
2
3
Wenn ihr gerne eins im Hintergrund oder als Linie oder so braucht:
hier
2
3
Schrift(-art,-farbe)| art: geschlungen, aber lesbar/farbe: passend zur Desifarbe
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Brushes| ne
Frames (beim Desi)| 2 (TExt und Menü)
Wie es aussehen soll
1

Wenn du noch Texturen oder so brauchst, dann melde dich!

Würd mich freuen.

Lg Mone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 05.03.2006 16:30.

05.03.2006 16:29 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
...<3...

werd mich dran setzten *lol*

05.03.2006 18:32 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

wenn du zeit hättest würd ich mich freuen
wenn du mal hier schauen würdest Augenzwinkern

05.03.2006 18:34 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
...<3...

hatte was gestern vergessen zu Fragen
@ *Mone* soll das Desi echt in der Größe ??? Soll das desi genauso aussehen wie beim Ilzernhof ??

@DJ Emma habs fertig hoffe gefälllt dir großes Grinsen

06.03.2006 15:20 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Oh, hoppla die grösse: 1024x768

Und das Desi, nicht genau gleich, lass dir was einfallen, aber das Menü und die Frame sind sehr schön gemacht.

Lg MOne
06.03.2006 19:25 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
...<3...

mmmm...jetzt müsste es stimmen ;D
@DJ Emma ooo...sorry war 102x102 kann ja auch nicht gehen *lol*

@ *Mone* gut dann kanns ja losgehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 07.03.2006 14:17.

07.03.2006 14:13 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 2/2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH