Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meineer ersten Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eines meineer ersten Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Eines meineer ersten Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es iszt eines meiner ersten und nicht soo gut aber bewertet einfach mal!

Dateianhang:
jpg Design_HGMarienfeld_01 Kopie.jpg (121 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 25.02.2006 08:14.

25.02.2006 08:12 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also, den Hintergrund finde ich schick. Ansonsten finde ich es eher nicht so gelungen. Das rechte Pferd ist zwar sehr gut ausgeschnitten (allerdings noch leicht kantig), über ihm liegt allerdings die Umrandung des Frames. Das linke Pferd ist nicht gut ausgeschnitten.
Über die Schrift lässt sich streiten. Im Allgemeinen lässt sich jedoch sagen, dass der Titel etwas zu weit nach oben gerutscht ist und das ich persönlich immer eine andere Schriftart für das Image-Map-Menü verwenden würde. Das macht das ganze nicht so aufgewühlt.
Zur "Farbkomposition": Das würde ich nochmal abändern. Dieses hübsche Rot passt meiner Meinung nach nicht zum Hintergrund und das Blau kannst du in diesem Fall und bei diesem Hintergrund auch vergessen. Augenzwinkern
Alles in allem für eines der ersten sehr gut!

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 09:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meineer ersten Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH