Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Banner" > Dringlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Banner" > Dringlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

"Banner" > Dringlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mandy190990@aol.com
Homepage: Virtual Horseherd

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 420x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein braun, das passend zum Design nach einem nachtklaren blau verläuft oder ein braun, indem transparent ein Wolfsbild und ein Pferdebild sind

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Monika | Sangiaw
Text: Groß: Virtual Horseherd
kleiner: Dort wo Pferde noch frei Leben können
kleiner: Pferde, die Freundschaften mit Wölfen schließen
kleiner: ( Verdana ) Frühlingsedition 0.1 ( muss nicht )
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, wenns aussieht
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Anhang ( folgt noch eines )

MfG
Ponyhof


Dateianhang:
jpg 400_3737303230316339.jpg (16 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

25.02.2006 07:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 67
Herkunft: N€UM@RKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH KANNST MAL VERSUCHEN
hier :

http://www.oyla6.de/userdaten/80646640/bilder/banner.JPG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly: 25.02.2006 08:57.

25.02.2006 08:43 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versuchst:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 25.02.2006 09:09.

25.02.2006 09:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter

Allround-Service - Designs, Enter, Banner (auch animiert), Trennies, Awards, Avas + sigis... 0/2 Pl.

ich habe zur Zeit noch einen Platz frei, wenn du Glück hast, erwischst du ihn noch Augenzwinkern

__________________
!
25.02.2006 10:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Selly: Das ist nicht meine gewünschte Größe Augen rollen
²TinaToon: Das ist nicht die gewünschte Schriftart Augen rollen

Ich weiß, ich brauchs drigend, bin aber pingelich!

MfG
Ponyhof


__________________

25.02.2006 16:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²BlackTear: Der gefällt mir wirklich gut, wenn nichts besseres kommt, nehm ich den okay?

( Vorerst so oder so smile )

MfG
Ponyhof


__________________

25.02.2006 16:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.02.2006 16:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²BlackTear: Noch besser smile Falls du Lust & Zeit hast, hätte ich noch einen Auftrag für dich ( fast das selbe ) wenn ja meld dich smile

²bLue OraNge: Ne sry, irgendwie nicht so mein Typ, aber sehr sehr schön geworden. +lob+

MfG
Ponyhof


__________________

25.02.2006 16:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof


²bLue OraNge: Ne sry, irgendwie nicht so mein Typ, aber sehr sehr schön geworden. +lob+

MfG
Ponyhof


lol?
nur wegen der schrift oder wie?
25.02.2006 16:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[mit gefällt der banner total oränsch, hast du lust, mir einen header für eine ranch zu machen? wär total super!]
sry wegen Spam

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



25.02.2006 17:01 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 67
Herkunft: N€UM@RKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es nochmal :

Dateianhang:
jpg banner2.jpg (14,28 KB, 26 mal heruntergeladen)
25.02.2006 18:41 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Banner" > Dringlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH