Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf englisch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geändert fröhlich

Und nun geht's weiter.

„Ja, ganz sicher. Willst du erst auspacken oder soll ich dir erst alles zeigen?“ „Was für eine Frage. Auspacken kann ich gleich immer noch.“ Antwortete ich. „Okay. Das Zimmer rechts neben deinem ist mein Zimmer, daneben ist das von meinen Eltern. Das Badezimmer ist links neben deinem Zimmer, am Ende des Gangs. Dann gehen wir mal die Treppe runter. Da, geradeaus ist das Wohnzimmer, da sind wir meistens drin. Links daneben ist das Büro, Arbeitszimmer, wie auch immer du es nennen möchtest. Und da vorn ist wieder ein Badezimmer. Die Küche findest du da vorn, links daneben ist der Essbereich. Den Rest im Haus zeige ich dir nachher. Das Wichtigste kennst du ja jetzt. Du hast geschrieben, dass du reitest. Erzähl mal was darüber. Wie lange, eigenes Pferd, welche Art Pferd usw.“ „Öhm. Wie lange? Seit ich 5 bin ungefähr.
Ein eigenes Pferd habe ich auch – Syrena, aber die musste leider zu Hause bleiben. Ansonsten bin ich meistens Ponys oder Warmblüter geritten.“ Erzählte ich im Schnelldurchgang. Besonders gesprächig war ich im Moment jedenfalls nicht, was allerdings auch auf Mike zutraf. Er erwähnte wirklich nur das nötigste. „Okay, dann dürften die hier ja eigentlich kein Problem für dich darstellen.“ Meinte er und deutete auf die Ställe mit den Pferden. „Dann fangen wir mal vorne an. Das ist Mex, Westfale, Deckhengst, geht vor allem Springen. …“ So durfte ich mir alle möglichen Pferdebeschreibungen nacheinander anhören. Eigentlich hätte ich das ja ganz interessant gefunden, doch Mike leierte alles so herunter, als wäre es das langweiligste, was es geben könnte. Mir gefiel ein Pferd besser als das andere. Gut, dass ich mich nicht entscheiden musste, denn im Endeffekt hatte jedes der Pferde Vor- und Nachteile. „Jetzt kannst du auspacken und dich ein wenig umsehen. Morgen schauen wir dann mal, welche Pferde noch bewegt werden müssen, die du nehmen kannst.“ Beendete er seinen langen Aufsatz. Wir waren am anderen Ende des Stalls angekommen und nun ging es wieder in Richtung Haupthaus. Das würde ja echt super werden, dachte ich mir nur. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er irgendwas gegen mich hat, aber das kam nie gut. Also würde ich das am besten erstmal ein wenig weiter beobachten. „Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?“ fragte ich, um nicht komplett schweigend bis zur Tür zu laufen. „Unterschiedlich. Größtenteils mit Freunden zusammen sein, Party machen und in der Zwischenzeit muss ich die Pferde reiten, füttern, misten usw. Dabei kannst du übrigens ab Morgen auch mithelfen.“ Meinte er, schaute zu mir herüber. Beim Party machen? Wohl eher nicht. Ja, Misten und Füttern, das könnte ich gerne übernehmen. Hauptsache ich nahm ihm Arbeit ab, damit er mehr Zeit für sich und seine Freunde hatte, das war ja mal wieder typisch, genauso wie die Typen in Deutschland. Trotzdem wollte ich mir nicht alles verscherzen. „Kein Problem.“ Antwortete ich freundlich. Der Typ schien ja echt schlechte Laune zu haben. Wenn der immer so war, dann würde das sicherlich ein wunderschönes halbes Jahr werden…

EDIT: Noch ein Teil fröhlich

Schweigend betraten wir das Haus. Mike bog gleich in Richtung Wohnzimmer ab, ich ging die Treppe hoch und suchte mir den Weg zu meinem Zimmer. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass das hier wirklich mein Zimmer sein sollte, aber ich war schon nicht mehr so begeistert, wie vorhin. Am Anfang war er doch so freundlich gewesen. Ein wenig enttäuscht begann ich meine Sachen auszupacken und in den noch leeren Schrank zu räumen. Ich hatte mich so gefreut auf meinen Aufenthalt hier – und jetzt das? Eigentlich bildete ich mir das alles ja auch nur ein. Da war er mal nicht so gesprächig, wie alle anderen und gleich dachte ich, er wäre immer so. Als ich meine Kleidung im Schrank verstaut hatte und die wichtigsten Dinge ausgepackt hatte, beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen.
Es war ein mulmiges Gefühl, einfach so in einer fremden Wohnung herumzugehen und zu wissen, dass man hier viele Monate leben würde. Vorsichtshalber klopfte ich an der Tür an, bevor ich eintrat. „Oh, hallo Kimberley. Du brauchst aber nicht anzuklopfen, komm einfach rein.“ „Okay.“ Murmelte ich freundlich und setzte mich nach kurzem Zögern auf eines der Sofas.
„Und Mike, was hast du heute noch vor?“ fragte Linda. „Ich treffe mich mit einigen Kumpels. Die kommen hier gleich hin.“ Antwortete Mike ein wenig genervt. „Dann kannst du ja gleich Kimberley mitnehmen und ihr alles zeigen.“ Meinte Mrs. Petterson begeistert und strahlte ihren Sohn an. „Muss das sein, Mum?“ stöhnte dieser nur. „Ist kein Problem, ich muss eh noch weiter auspacken.“ Warf ich schnell ein, doch Linda war da anderer Meinung. „Du nimmst sie mit Mike, haben wir uns verstanden? Und jetzt benimm dich gefälligst.“ „Okay.“ Murmelte Mike genervt.
„Kommst du Kimberley?“ fragte er auffordernd und stand auf. „Ja.“ Antwortete ich ruhig und ging hinter Mike aus dem Zimmer. „Damit eins klar ist, du gibst dich hier nicht als meine Freundin oder so aus, verstanden? Und wehe du solltest auch nur irgendwelchen Mist über mich labern.“ Drohte er mir geradezu. Das wurde mir dann doch zu bunt. „Sonst geht es dir aber noch ganz gut, ja? Warum sollte ich bitte Mist über dich labern, mich als deine Freundin ausgeben oder sonst was? Und was hast du überhaupt gegen mich? Hab ich dir irgendwas getan?“ „Nein, hast du nicht, sorry. Ich wollte das nur klar stellen.“ „Das ist dir ja brilliant gelungen.“ Murmelte ich ein wenig ärgerlich.

Die Türglocke erklang. „Da sind sie. Denk dran, verhalt dich einfach normal.“ Normal? Was war das denn für einer? „Hey Mike.“ Hey Luke, Hey Steve und hallo Tobi.“ Begrüßten die 4 sich gegenseitig. „Da hast du uns aber jemanden noch nicht vorgestellt, deine neue Freundin?“ fragte Steve grinsend und schaute in meine Richtung. „Nein, das ist eine Austauschschülerin aus Deutschland, Kimberley, von der ich euch schon erzählt habe. Also schaltet euer Gedächtnis ein, bevor ihr solche Sprüche loslasst. Sie bleibt für ein halbes Jahr hier, also gewöhnt euch dran.“ Antwortete Mike auf die Provokation. „Na wenn man sich an die nicht gewöhnen kann, dann weiß ich auch nicht weiter.“ Tobi grinste, schaute mich an. Mir war das alles mehr als peinlich. Warum hatte Linda auch darauf bestanden, dass ich diese Typen hier kennen lernen sollte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 26.04.2006 22:15.

26.04.2006 21:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich finde die Geschicht echt gut. Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor *überleg*
Ich glaube sone ähnliche Geschichte gibt es schon als Buch?! Naja, ich find sie halt trotzdem gut smile
Ich warte auf eine Fortsetzung!
Dein Stil gefällt mir!

L.G.
Wildkatze
26.04.2006 22:44 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so eine ähnliche Geschichte gibts als Buch. "Pferde sind leichter zu zähmen" heisst das. Ist so toll *schwärm*
Aber diese Geschichte ist auch super !!

__________________

27.04.2006 13:17 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bin leider kein Pferdebuchleser, kenne das Buch auch nicht =(
Hoffentlich hat das Buch wenigstens ein anderes Ende *lach*
Ich schreib nachher mal weiter, dauert aber noch ein bisschen.
LG Banca

__________________

27.04.2006 14:21 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, die Teile gefallen mir sehr gut!

Dieser Mike benimmt sich aber schon affig erst so nett und dann... pff soll einer die Typen verstehen Augenzwinkern

Würde mich über mehr freuen!
27.04.2006 16:50 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Teil, bins aber nicht so gewohnt, dass nach wörtlicher Rede ein Punkt gemacht wird und kein Komma, und das zb "meinte er..." als einzelner Satz steht und dann so kurz ist, liest sich für mich irgendwie komisch. Sonst aber gut großes Grinsen

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
27.04.2006 17:57 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt gut, würd gern ma wissen, was mit diesem Mike los ist, der ist ja voll komisch ... ?!
Nja, bin gespannt,

lg
28.04.2006 23:19 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich pööööhser Schwarleser meld mich auch ma zu Wort... Mir gefällt die Story sehr gut, deinen Schreibstil finde ich ebenfalls sehr angenehm zu lesen und unterhaltsam... Mal sehen wies weiter geht.
29.04.2006 10:50 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahhh
gerad alles 'fertig' gelesen und will sofort wissen, wies weitergeht.
Scheiß Mike, der kann uns mal xDD

Kimberly is echt süß <3
und deine story auch ;D

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

29.04.2006 15:20 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die geschichte gelesen gefällt mir voll gut weiter so!! fröhlich

lg, ~westernlady~

__________________


Grüßle an Quaters
30.04.2006 23:03 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten fröhlich

„Nehmen wir die mit, oder bleibt die da stehen?“ „Sie kommt mit.“ Murmelte Mike möglichst wehleidig. „Wo wollen wir denn überhaupt hin?“ „Wir können ja Shoppen gehen.“ Steve lachte sich über seinen eigenen Witz halb tot…
Was waren das denn bitte für welche? Ich war kurz davor, einfach nach oben zu gehen. Wenigstens gegen diesen Spruch hätte Mike etwas sagen können, aber der grinste auch noch. Warum war er vorhin noch so nett gewesen und jetzt bei seinen Freunden so komisch? Das passte doch nicht zusammen. „Leute, lasst uns zum Sportplatz gehen.“ Schlug einer der Jungen vor und die anderen willigten ein. Sollte ich da wirklich mitgehen? So schlimm waren ja nicht mal die Typen aus meiner Klasse. „Hey, komm mit.“ Sprach mich Steve an.
Schweigend folgte ich den 4en. Tobi wurde etwas langsamer und stand bald neben mir. „Sag mal, bist du wirklich taubstumm oder so?“ fragte er. Ich rollte mit nur mit den Augen. „Nein, bin ich nicht.“ Antwortete ich genervt. „Hey, Leute, sie kann reden.“ Rief er grinsend. „Wow, bei dir wäre ich eher sprachlos.“ Meinte Mike. „Lass mich raten, du stehst auf Tokio Hotel und US5, oder? Das ist doch in Deutschland im Moment so beliebt.“ Sprach Tobi mich erneut an. „Ey, das war jetzt aber eine Beleidigung. Wenn ihr die toll findet, kann ich das ja noch verstehen, aber mich gleich in die Sparte zu stecken, ist echt unfair.“ Überrascht starrte Tobi mich an. „Was hörst du denn dann bitte? Britney Spears?“ „Knapp daneben, eher Linkin Park, Guano Apes, Slipknot usw.“ Bei der Aussage wurden Tobis Augen noch einmal größer, wenn das überhaupt noch möglich war. „Guter Geschmack.“ Murmelte er halb geschockt.

Langsam aber sicher näherten wir uns dem Sportplatz. „Und du willst ein halbes Jahr hier bleiben?“ „Nein, ich tu nur so.“ antwortete ich. Schweigend ließ ich mich auf einer Bank am Platz nieder. Ein Handy klingelte und Mike nahm ab. „Ja, was ist.“ „Mike, dein Vater ist schon früher wieder nach hause gekommen. Er hat das Pferd sofort mitgenommen. Kannst du ihm bitte beim Ausladen helfen? Er soll nämlich nicht gerade leicht zu handhaben sein und die anderen machen im Moment alle Mittag.“ „Bald verlang ich Geld dafür, kriegen die anderen schließlich auch.“ Murrte Mike, willigte dann aber doch ein. „Leute, ich muss weg. Pferd ausladen, weil mein Vater offensichtlich nicht fähig dazu ist. Ich ruf euch an.“ Verabschiedete er sich. „Kimberley, entweder du kommst jetzt mit oder du bleibst hier, ist deine Sache.“ „Ich komm mit.“ Murmelte ich. Als wenn ich noch länger hier bleiben würde, was für eine Frage.
Zunächst gingen wir schweigend nebeneinander her. Die anderen 3 waren am Sportplatz geblieben. „Sag mal, was sollte das bitte? Willst du mich hier gleich fertig machen, oder was?“ fragte ich genervt. „Sorry, Kimberley. Die sind nun mal so und da werde ich ganz sicher nicht gegen sprechen, das sind nun mal Kumpels von mir und wenn du mit denen nicht klar kommst bist du bei allen anderen hier in der Umgebung eh unten durch.“ Daher wehte also der Wind, der Herr wollte sich seinen Ruf nicht vermasseln lassen. „Echt, eine tolle Einstellung. Du sagst bei denen wohl auch immer ja und amen.“ „Ach lass mich doch in Ruhe.“

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 01.05.2006 15:12.

01.05.2006 13:34 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann der abschnitt nicht mal länger sein? großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

01.05.2006 16:19 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropro Abschnitte: Ich finde die Geschichte echt gut, gut geschrieben und so, allerdings ist sie von den Abschnitten her echt schwer zu lesen.
Du könntest, wie du es ein paar mal gemacht, viele Abschnitte benutzen, dann kann man viel besser lesen und versteht auch wann ein neuer Teil beginnt. (anderer Ort, anderer Tag etc)

Aber sonst: Echt top! großes Grinsen
01.05.2006 18:37 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Abschnitte sind doch böööse großes Grinsen Nein, ich werd's versuchen. Ich mach's leider nie automatisch beim Schreiben, aber ich mach sie in letzter Zeit meistens nachher rein.
LG Bianca

__________________

01.05.2006 18:50 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
XxLisa007xX XxLisa007xX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Brandenburg

is dochklar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch voll logisch syrena ist ihr pferd



aso und lob an den autoer echt geile story ich hoffe du schriebst weiter

__________________
Hi @ all^^
und ciao großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxLisa007xX: 03.05.2006 16:28.

03.05.2006 16:27 XxLisa007xX ist offline E-Mail an XxLisa007xX senden Homepage von XxLisa007xX Beiträge von XxLisa007xX suchen Nehmen Sie XxLisa007xX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxLisa007xX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxLisa007xX anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll geschrieben. Würde mich über einen neuen Teil freuen +g+

__________________

Besucht doch Chopper


06.05.2006 22:31 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal durchegelesen und konnte mich fast nicht davonreissen, hast einen angehnemen Schreibstiel!!! Schreib weiter!

__________________

07.05.2006 10:33 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch heute angefangen und die Geschichte regelrecht verschlungen..
MEHR!! Mehr..^^ Ich will mehr..

Mike.. Der typische Mann.. Kumpels gehen über alles.. Kumpels haben immer Recht..
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*
07.05.2006 17:25 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer teil +fröi+
Mhh, das ist gemein, dass die abschnitte so kurz sind xD
Reden die beiden eigentlich auf Englisch ? Wenn ja, dann kann sie es aber seeeeeehr gut xD

lg
08.05.2006 18:54 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuuhuuu Augenzwinkern hab mir gerade die ganze geschichte durchgelesen löl is wirklich supi! aba wie schon viele gesagt ham: mehr abschnitte Augenzwinkern
08.05.2006 19:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH