Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder was von mir - Dreams of Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder was von mir - Dreams of Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Mal wieder was von mir - Dreams of Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,...
Comments! Büdde *g*
Ne ich hab mal wieder nach etwas unkreativer Phase mich an was ran gewagt,es ist mehr ein Versuch ;]
Oben Links soll sowas wie nen copright Vermerk halt sein!

Programm - Psp8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 17.03.2005 21:43.

17.03.2005 21:42 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chic,chic!! Augenzwinkern Aber der hut das des Mädel anhat stört.. -.- lob Chèrie

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

18.03.2005 14:20 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der Hut aber egal Zunge raus Jeder hat da seinen eigenen Geschmack aber das so viele leute ihren kommentar abgeben,super rotes Gesicht
18.03.2005 15:10 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

schade das das mäden vecktor is (fake???)
sonst schön ^^
18.03.2005 15:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Zitat:
Original von bLue OraNge
schade das das mäden vecktor is (fake???)
sonst schön ^^

Ja,also es war ein Schwarz weiss bild und ich hab das mit Kantenschutz gemacht und dann mit einzelnden ebene halt die grpben teile eingefärbt Augenzwinkern
18.03.2005 15:22 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

achso ^^ na dann XD bessa als s/w
18.03.2005 15:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder was von mir - Dreams of Love

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH