Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken-Biete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken-Biete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Grafiken-Biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo!

Also...
ich biete jewgliche Art von grafiken...
Beispiele folgen in den nächsten Tagen, ihr könnt bis dahin mir ruhig schon Aufträge geben, ich verspreche euch, ich werde sie bestmöglich erfüllen...

Regeln:
Einfach im Impressum verlinken, wie, erkläre ich euch, wenn ihr eine Grafik nehmt

Ich machte:
Design
Banner
Enter
Pdm
Siggi´s
Buttons
Abzeichen
Fotobasteleien
Pinnwände,...

Nur nicht animiert. Ansonsten halt so gut wie alles


Also...

Füllt einfach dieses Formular aus:

Hofaddy
Email

Art der Grafik
Größe der Grafik (entweder in zoll, cm oder pixel angeben)
Farbe der Grafik
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Schriftgröße:
Wie stellst du dir es vor (wenns geht ziemlich gensu beschreiben)
Sonstiges:
Fotos

__________________

24.02.2006 20:18 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von Cassi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? Einen kurzen Augenblick, bitte...Beispiele folgen

Dateianhang:
png muster1desi.png (327 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 02.03.2006 16:02.

01.03.2006 17:12 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von Cassi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das isn gaaaaaaaaaaaaanz grobes desi, d.h. einfach n bild drauf, frames und brushes...klar mach ich gerne effekte, mehr brushes, usw...war jetzt grad ne 2 Minuten arbeit

__________________

02.03.2006 16:03 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch coden?
02.03.2006 19:10 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von Cassi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry kann ich nich

__________________

04.03.2006 13:23 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von Cassi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich animiere jetzt auch...

entweder schickt ihr mir z.b. ein bild, woraus ich irgendwas machen soll (oder auch nicht) und ich kann´s hüpfend machen, dass es langsam transparent wird und wieder erscheint, dass esweggewischt wird, dass es sich dreht, dass es aus dem bild geht udn wieder kommt...

Oder ihr schickt mir mehrere und die mache ich dann hintereinander

__________________

05.03.2006 13:56 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken-Biete

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH