Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von No LiMiT
man KANN NICHT viel essen und trotzdem dünn bleiben. selbst total-ektos wie ich nehmen zu wenn sie gezählt über ihren umsatz fressen und der kann bei nem 33 kg mädchen nicht grad hoch sein. man muss es halt immer machen.

gleichzeitig muss man sich mal überlegen wie viel fette fressen müssen um nicht abzunehmen, schließlich steigert sich der umsatz ja mit dem gewicht

fett ist aber keine metabolisch besonders aktive masse, deswegen steigert sich der umsatz nur selten wesentlich.

dass ich stoffwechselkrankheiten ausnehme sollte ja wohl klar sein. wenn ich sage "jeder mensch kann ne runde spazieren gehen" ist es auch dumm zu antworten "und die die keine beine haben oder über 300 kg wiegen?"
anyway, wenn ihr immer über euren umsatz esst nehmt ihr zu. da führt überhaupt kein weg dran vorbei. um das zu wissen muss man nicht mal liam roosen (http://www.liamrosen.com/fitness.html), mark rippetoe (http://www.amazon.com/Starting-Strength-...e/dp/0976805421) oder dante (http://www.ironsport.de/Doggcrap.htm) gelesen haben, das kann man sich denken. was denkt ihr denn was euer körper sonst mit überschüssigen kalorien macht? ein tipp: ausgeschieden werden sie nicht. JEDER kann zunehmen, ausgenommen leute mit stoffwechselkrankheiten, die ihr ziemlich sicher nicht habt wenn ihr sie nicht von nem arzt diagnostiziert bekommen habt.

fast ALLE dünnen leute behaupten sie würden viel essen, bis sie mal rauskriegen wieviel "viel" für sie wirklich ist. wieviel mahlzeiten sinds denn so am tag? zu wieviel kalorien? schwankt zwischen 2 und 3 und dazwischen irgendwelcher scheiß? ohhhh überraschung.

Food determines how big you are. If you consume more calories than you expend, you will get bigger. If you consume fewer calories than you expend, you will get smaller. If you meet your maintenance needs, you will stay the same. Regardless of your metabolism, body composition, genetics, or whatever, at some point your body must obey the laws of physics and biological imperatives. Now, what those calorie needs are can change over time. But in the end, it really is calories in and calories out. Everything else is just fiddling around the edges of this basic fact.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 17.02.2009 20:44.

17.02.2009 20:35 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher mal das Problem, immer sehr schlank zu sein. Konnte da auch noch so viel essen [nat. war ich irgendwann zu satt] & ich hab trotzdem nicht zugenommen.
Im Moment bin ich mir fast zu 'dick' bzw. nicht dick, sondern schwer.
Bin ca. 1.69 // 1.70 m und wiege um die 51 kg.
In meinem Alter hab ich ein BMI von 17.6 - unterer Bereich des Normalgewichts.
War früher eben immer unter der Linie von Normalgewichtigen, heute geht's.
17.02.2009 20:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von JuLia <3
Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?

Julia geschockt Das ist ein BMI von 14,1, unter 18 ist Untergewicht.....


.__.


Da ham wirs ja.
Dünn ist sie, ja. Aber eben auch ziemlich zierlich.
Aber ich würd nie denken, dass Julia jetzt staark untergewichtig wäre, sodass sie gesundheitliche Proble damit hätte.
großes Grinsen Lässt sich eben nicht alles berechnen.
17.02.2009 21:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schon höre zu wie viel Kalorien wenn ich das wüsste, DANN wäre ich krank!
Du glaubst ja wohl nicht ersthaft, dass alle Leute schön die Punkte zählen? Dann tust du mir leid. Und solange du nicht weiß wie Leute leben und was sie essen, so lange solltest du auch nicht urteilen!

__________________

17.02.2009 21:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
wenn ich schon höre zu wie viel Kalorien wenn ich das wüsste, DANN wäre ich krank!
Du glaubst ja wohl nicht ersthaft, dass alle Leute schön die Punkte zählen? Dann tust du mir leid. Und solange du nicht weiß wie Leute leben und was sie essen, so lange solltest du auch nicht urteilen!

hast du überhaupt irgendeine ahnung von physiologie? du musst keine kalorien zählen, sondern nur über deinen umsatz essen. dafür musst du nicht zählen sondern kannst z.b. jeden tag etwas mehr essen bis du merkst dass es einschlägt.

anders gesagt: du weißt nicht mal wieviel energie du am tag aufnimmst aber behauptest ernsthaft, unfundiert und ohne wissen ob sowas überhaupt möglich ist, dass du jeden tag "jede menge isst", ohne überhaupt UNGEFÄHR zu wissen wieviel es überhaupt ist??

/davon abgesehn kann es sehr sinnvoll sein mal über paar tage zu zählen um zu wissen wieviel man aufnimmt, oder abends mal durchzurechnen. das langt ja schon. oh mann du hast in einem post so viel müll geschrieben, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 17.02.2009 21:40.

17.02.2009 21:36 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von starlight89
wenn ich schon höre zu wie viel Kalorien wenn ich das wüsste, DANN wäre ich krank!
Du glaubst ja wohl nicht ersthaft, dass alle Leute schön die Punkte zählen? Dann tust du mir leid. Und solange du nicht weiß wie Leute leben und was sie essen, so lange solltest du auch nicht urteilen!

hast du überhaupt irgendeine ahnung von physiologie? du musst keine kalorien zählen, sondern nur über deinen umsatz essen. dafür musst du nicht zählen sondern kannst z.b. jeden tag etwas mehr essen bis du merkst dass es einschlägt.

anders gesagt: du weißt nicht mal wieviel energie du am tag aufnimmst aber behauptest ernsthaft, unfundiert und ohne wissen ob sowas überhaupt möglich ist, dass du jeden tag "jede menge isst", ohne überhaupt UNGEFÄHR zu wissen wieviel es überhaupt ist??

/davon abgesehn kann es sehr sinnvoll sein mal über paar tage zu zählen um zu wissen wieviel man aufnimmt, oder abends mal durchzurechnen. das langt ja schon. oh mann du hast in einem post so viel müll geschrieben, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll.



wichtig ist ja aus, was man alles wieder verbrennt
leute mit einer allgemeinen (inneren) unruhe oder mit viel muskeln verbrennen ja automatisch schon mal mehr...wenn du noch sport machst oder sonst irgendwas anstrengendes verbrennst du ja auch noch einiges

dann kommt es natürlich noch auf deine stoffwechseltätigkeit an...und auf dein alter...


deswegen hat er ja auch nicht (wie es viele andere tun) gesagt: jeder, der mehr als 2000 kcal isst, nimmt zu, sondern jeder, der über seinen täglichen haushaltsbedarf hinaus isst. es streitet ja keiner ab, dass jeder mensch da einen anderen wert hat und auf diesen ggf auch verschiedene faktoren einwirken (wobei das altbekannte argument "sport" (so praktiziert wie) bei den meisten ohne ggf. weniger zu essen auch keinen erwünschten effekt erzeugt).

__________________

Romanes eunt domus!


18.02.2009 12:52 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
wichtig ist ja aus, was man alles wieder verbrennt
leute mit einer allgemeinen (inneren) unruhe oder mit viel muskeln verbrennen ja automatisch schon mal mehr...wenn du noch sport machst oder sonst irgendwas anstrengendes verbrennst du ja auch noch einiges

dann kommt es natürlich noch auf deine stoffwechseltätigkeit an...und auf dein alter...
mädchen vor der pubertät nehmen ja sowieso kaum zu....das fängt dann erst ab der pubertät an, wegen den hormonen

deshalb "über den umsatz", also über das hinaus was man verbrennt.
18.02.2009 14:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH