Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design fürn VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design fürn VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Suche Design fürn VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! wer würd mir ein hübsches desi machen`???
wäre noch doller, wenn der jenige es mirm al erklärn würd, wie ich eibau, bzw. wenn jmd mir des desi, wenn ich habs coden??
wenn ncih , is nich tragisch! hab FrPa

Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: http://vrhflowertraum.oyla2.de

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: ogh.. soll ein oyla desi werden... weiß ncih!

Hintergrundfarbe der Grafik: sollte grünlich sein... etwa passend zu dem enter im anhang!

Textfarbe: Schwarz.. kann man gut lesen ^^

Schriftart: also: signaw oder lindas lament.. falls des nich geht, was schnörkeliges

Text: VRH - Flowertraum
World of Horses!

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben... so ähnlcih wie ich gemacht hab

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mmh... was sind brushes? also sollte schnörkelig sein.. passend zum enter!

Frames [bei Designs]: menue und main

Frameanzahl [bei Designs]: 2 (menue und main!)

Bilder: anhang!

p.s ihr müsst nich alle bilda verwenden!
23.02.2006 15:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner lust???
bitttttteee!!!!!
24.02.2006 10:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs, kann aber erst morgen *seufz*
na ja okay ich machs mit lindas lament , okay?

EDIT das enter kann man net sehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 24.02.2006 13:47.

24.02.2006 13:45 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Ich habs mal probiert. (probiert!^^)
Also beim Menü kame auch noch jeweils ein transparentes Bild hin, wenn sie dir gefallen könntest du mir noch ein Bild geben, damit ich das machen kann.
lg
24.02.2006 14:40 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

so, das´s von mia!
(mach mal groß und guck dir genau an *gg* hab da no n witzigen hg...)

25.02.2006 09:36 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design fürn VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH