Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » !Suche wen zum chatten [Icq]! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !Suche wen zum chatten [Icq]!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

!Suche wen zum chatten [Icq]! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,wenns hier net rein gehört

Hallo!

Also:Ich habe mir vor kurzem Icq runtergeladen.Meine Kontaktliste ist sooo leer traurig .Ich würde gerne mit wem von gB chatten xD.Jo,das war mein Anliegen.Wer evt. interesse hätte soll mich einfach mal adden,nummer ist im Profil.Wenn die Mods meinen der Theard is unnütze,bitte schließen.

Lg Aliga.Fajra

__________________

22.02.2006 13:06 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » !Suche wen zum chatten [Icq]!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH