|
 |
Autos im Internet?!? |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich denke, wenn du das Nummernschild unerkennbar machst, erkennt man doch sowieso nicht mehr, wem das Auto gehört?! Ich meine, jedes Auto gibt es ja was weiß ich wie oft ^^'' Also ich würde ehrlich gesagt nicht nachfragen, aber so richtig hab ich keine Ahnung Oo
19.02.2006 20:14 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Ich denke, wenn du das Nummernschild unerkennbar machst, erkennt man doch sowieso nicht mehr, wem das Auto gehört?! Ich meine, jedes Auto gibt es ja was weiß ich wie oft ^^'' Also ich würde ehrlich gesagt nicht nachfragen, aber so richtig hab ich keine Ahnung Oo |
nein, bei autos, die normale farben haben und nicht ausergewöhnliche merkmale haben, kölnnte es jedes sein, es wäre schwachsinn sowas anzuklagen, solange du das nummernschild unkenntlich machst+
wenn du allerdings ein auto hast, welches ausergewöhliche farb(töne) hat un muster, mussst du fragen
|
19.02.2006 23:29 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Schon, aber auch diese Autoaufkleber kann man überall kaufen, es gibt eigentlich selten Autos mit einzigartigen Farben, Mustern etc. Jedenfalls bei uns Ô.o
20.02.2006 07:03 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Fröschii
Schon, aber auch diese Autoaufkleber kann man überall kaufen, es gibt eigentlich selten Autos mit einzigartigen Farben, Mustern etc. Jedenfalls bei uns Ô.o |
hmmm das stimmt so nicht... bei uns in bk und umgebung fahren lauter einzigartige autos rum... ganz einfach: bei uns in der Nähe ist die Autolackiererei Hiller. Der lackiert und airbrusht quasi alles nach wunsch... er hat zwar auch Vorlagen und alles, aber das meiste macht er auf Wunsch... Seine Bilder sind richtige Kunstwerke und werden mittlerweile verdammt teuer gehandelt... also unter Sammlern... ich hab mal so ein Bild kaputt gemacht, als ich mitm Fahrrad frontal auf ein Auto draufgeknallt bin... das Motiv hat die Wagenbesitzerin selbst entworfen und Hiller hats dann draufgesprayt... jaor... schaden von fast 4000 DM (damals wars noch DM).
das mal dazu *g*
20.02.2006 12:25 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Ich denke nicht, dass man die Erlaubnis braucht, sofern man das Nummernschild unkenntlicht.
Zum einen ist doch wie mit den Häusern - Autos kann auch jeder sehen oO
|
|
20.02.2006 23:08 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Sidney
Original von Fröschii
Schon, aber auch diese Autoaufkleber kann man überall kaufen, es gibt eigentlich selten Autos mit einzigartigen Farben, Mustern etc. Jedenfalls bei uns Ô.o |
hmmm das stimmt so nicht... bei uns in bk und umgebung fahren lauter einzigartige autos rum... ganz einfach: bei uns in der Nähe ist die Autolackiererei Hiller. Der lackiert und airbrusht quasi alles nach wunsch... er hat zwar auch Vorlagen und alles, aber das meiste macht er auf Wunsch... Seine Bilder sind richtige Kunstwerke und werden mittlerweile verdammt teuer gehandelt... also unter Sammlern... ich hab mal so ein Bild kaputt gemacht, als ich mitm Fahrrad frontal auf ein Auto draufgeknallt bin... das Motiv hat die Wagenbesitzerin selbst entworfen und Hiller hats dann draufgesprayt... jaor... schaden von fast 4000 DM (damals wars noch DM).
das mal dazu *g* |
Bei uns gibts solche Autos? Ô.o Hab noch nie welche gesehen bin aber oft inner Stadt
21.02.2006 17:00 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Fröschii
Original von Sidney
Original von Fröschii
das mal dazu *g* |
Bei uns gibts solche Autos? Ô.o Hab noch nie welche gesehen bin aber oft inner Stadt
|
echt net? also ich seh die irgendwie ständig xD...
26.02.2006 20:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|