Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meryl? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meryl?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Achtung Meryl? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den anderen Admin hier lange nicht mehr gesehen.
Sie hatte doch irgendein pc-problem oder?
Beschämend das sich der admin nicht meldet, djana auch nichts macht und nur zuhause rumheult wenn andere sie anmachen und blue-angel alles allein macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oilaf-Pferdefreund: 17.03.2005 14:27.

17.03.2005 14:21 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sind Monster, so stellst du dir das vor Oilaf-Pferdefreund?
Also wirklich..

Meryl hat ein PC-Problem ja, und da kann sie nichts für.
Und Djana heult sicher nicht, woher willst du das denn wissen?
Als wärst du der Vorhersager.. -.-

NiNa
17.03.2005 14:50 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das Djana sich zu Hause ausheult und wenn, ist es ihr Privatleben. Das Privatleben geht immer vor!
17.03.2005 14:53
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich aber gut an eine Situation wo Djana wutentbrannt in den Chat gekommen ist, um allen mitzuteilen wie sehr sie sich aufregt und wie stinkensauer sie ist. Dies hat sie sogar in einem Thread gesagt. ( Wer's nicht glauben will, ich mach gleich mal nen screenshot )
Und warum das ganze? Weil eine Menge User sie kritisiert haben.
Und warum das ganze? Weil Djana als Admin nicht geeignet ist. Sie war es nie und ist es zur Zeit auch nicht, auch wenn sie sich ja sosehr hofft, ein besserer Admin zu sein. Es gibt eben bestimmte Leute, bei denen es jahre dauert bis sie für irgendetwas geeignet sind.
17.03.2005 15:03 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte dein Betreff wäre Meryl gewesen. Warum lästerst du dann hier so über Djana rum? Ok, es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein (ich finde Djana sehr wohl als Admin fähig) aber dann lass das irgendwo anders ab^^

__________________


17.03.2005 15:09 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich dachte dein Betreff wäre Meryl gewesen

Sehr richtig. Doch ich habe folgenden Bezug erstellt

Meryl - Admin - Djana

Nicht schwer zu begreifen oder?
Schließlich wird in so manchen Threads ein Thema angesprochen das man wirklich nicht auf die überschrift beziehen kann.
Ich denke mein 'Fehler' ist zu würdigen.

Halte du dich lieber mal an gewisse Regeln. Zb die Signaturlänge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oilaf-Pferdefreund: 17.03.2005 15:14.

17.03.2005 15:14 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide sind gut als Admins geeignet, und ich glaube nicht das sie einen Thread aufgemacht hat und wutentbrannt in den chat gekommen ist, nur weil ein paar user sie belästigt haben, das müssen dann schon mehr sein. Und überhaut: Selbst wenn Djana zu Hause heult:
1. Woher weißt du das überhaut? Wohnst du in ihrem Haus oder haste ne Kamera irgentwo dort angebracht?
2. Und wenn sies eben tut, das kann dir doch sowas von piepsschnurzegal sein.
Außerdem würde ich mir mal überlegen wieviel mühe usw. son Forum kostet. Ich schließe mich May-Brit an. Mach selber eins auf und dann kommn nämlich wir und motzen dich an, dann is uns das auch total egal wie dir jetzt hier ob dein Compi ein problem hat!
Also, ich finde sowas echt gemein von dir!!!!

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
17.03.2005 15:17 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Kelly*
Nein ich werde kein Forum erstellen, einfach aus dem Grund weil ich weiß, das ich kein guter Admin sein werde | sein will | sein kann.
Doch im Gegensatz zu Djana und Meryl, und das ist der springende Punkt, gestehe ich mir das ein und weiß es.
Djana und Meryl, trotz dessen das sie viel kritk bekommen haben von wegen sie sind schlechte Admins, begreifen es nicht oder wollen es nicht begreifen.
Anstatt sich zu ändern, stellen sie einen neuen Admin ein und glaiben damit wäre alles gelöst.Siehe da, kaum ist Waunca da, gibt es strengere Regelungen was Strafpunkte angeht und eine Signatursperre.
Das haben Djana und Meryl in so kurzer Zeit nicht hinbekommen. Sowas würde mich doch stützig machen als Admin.
Sicher, ich gebe Djana und Meryl gern die Chance sich zu verbessern, denn niemand kommt als guter Admin auf die Welt.
Aber wie Ophelia es schon einmal angesprochen hat: Beide haben keine bzw. nur sehr wenig Ahung von einem Wbb Forum, sind daher nicht als Serveradmins geeignet. Und als Admin für die Community oder Ähnliches sehe ich sie auch nicht als geeignet, da beide selten da sind, keine Ahung haben von dem was sie tun und es noch nicht mals chaffen ordentliche regelungen aufzustellen, an die man sich auch hält. Nein! Erst Waunca muss kommen und eingreifen und ohne Blue-Angel wäre das Forum sowieso nicht das was es jetzt ist.
Irgendwie erbärmlich..
17.03.2005 15:24 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa komm doch du billige Oilaf nachmache (siehe dieser Archivsperrungsthread)
keiner ist ohne Fehler, und ich finde, solange Meryl und Djana alles so weit im Griff haben, können sie aus ihren weiteren Fehlern lernen und ein guter Admin sein.
Wie will man ein guter Admin ohne ERfahrungen sein?

Undw as willst du uns jetzt mit diesem Thread sagen? Wenn man Probleme mit einem User hat, sollte man diese per PN besprechen und nicht öffetlich - auch wenns der Admin ist...

Und Hexe, ich glaube, du hast ja wohl am wenigsten zu melden, von wegen "dummer admin, soll sich melden, sind doch alle dumm" du solltest es erstmal besser machen, bevor du meckerst...

das private Leben geht halt vor und du siehst doch, Waunca ist da, Djana ist auch da und es geht doch alles in Ordnung. worüber regst du dich eigentlch auf?

TU nicht so erwachsen -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 17.03.2005 17:47.

17.03.2005 17:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eher erbärmlich "Oilaf-Pferdefreund" dass du dir erst einen anderen Namen anlegen, und dass Geschlecht ändern musst, bevor du dich getraust was zu sagen. Anscheinend klaust du sowieso gerne Namen: Erst den von Hexe, und viele meinten du seist headless (früher hexe) und nun hast du auch noch das Geschlecht geändert, und gibst dich als Oilaf-Pferdefreund aus. Erst dann traust du dich was zu sagen, aber dummerweise stellt sich raus, dass du nicht Oilaf bist, und du gibst zu dass du Hexe bist. WAS hat dir also der Namenwechsel gebracht? NICHTS. REIN GAR NICHTS.

Anscheinend hast du eine ziemlich schwache Persönlichkeit, dass du dich nie mit einem Namen zufrieden geben kannst. Nein, sogar das Geschlecht muss gewechselt werden...

Schön, du findest unsere Admins "scheisse". (ausgenommen Waunca). Aber du hast wohl keine Ahnung, wie es ist, bei allem was man macht gemecker zu bekommen. (Alte Gallerie: "scheisse" Neue Gallerie: auch "scheisse", aber besser"). Toll. Hier kann man es halt nicht jedem rechtmachen. Und wenn du meinst, mit "ordentlichen" Regeln sei es getan, dann täuscht du dich. Es halten sich sowieso nie alle daran. Und wenn man Strafpunkte bekommt, wird sowieso auch nur gemeckert, anstatt sein eigenes Verhalten zu überdenken.
Ausserdem, du beschuldigst Djana, zuhause zu heulen, obwohl du das nicht beweisen kannst. Schön, sie kam vielleicht einmal wütend in den Chat. Aber warst DU noch NIE wütend? Djana bekam immer nur gemecker zu hören, sehr wahrscheinlich noch mehr als ich, und ich hatte gegen Schluss schon fast keine Nerven mehr...
Aber schluss jetzt. Das ist Vergangenheit. Aus, Vorbei. Wir sollten besser in die Zukunft schauen, und nicht ewig auf dem alten Quatsch sitzen bleiben, sondern endlich vorwärts gehen.

Mlg Doflo
17.03.2005 17:50 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde eher erbärmlich "Oilaf-Pferdefreund" dass du dir erst einen anderen Namen anlegen, und dass Geschlecht ändern musst, bevor du dich getraust was zu sagen. Anscheinend klaust du sowieso gerne Namen: Erst den von Hexe, und viele meinten du seist headless (früher hexe) und nun hast du auch noch das Geschlecht geändert, und gibst dich als Oilaf-Pferdefreund aus. Erst dann traust du dich was zu sagen, aber dummerweise stellt sich raus, dass du nicht Oilaf bist, und du gibst zu dass du Hexe bist. WAS hat dir also der Namenwechsel gebracht? NICHTS. REIN GAR NICHTS.

Doch es hat mir was gebracht: Spaß!
Ich find es lustig wie sehr sich hier alle über einen Namenswechsel von mir ärgern, wie viel mir an den Kopf geworfen wird, wie viele pupertierende Kleinkinder meinen, recht zu haben was die Sache angeht usw. Ich finds einfach nur belustigend und es macht mir total spaß zuzusehen xD
Nein, den namen von Hexe habe ich nicht geklaut. Ich habe meinen Namen in den von Hexe geändert, da Hexe ja headless hieß. Viele User haben ihren Namen geändert oder sehe ich das falsch?
ist ja auch egal.. Joar, hab mich männlich gemacht, ist doch geil! Erst Namens'klau' und dann geschlechterklau - was kommt wohl als nächstes?
17.03.2005 20:34 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Post lässt wirklich sehr auch deinen Charakter schließen rotes Gesicht
Aber du musst es ja wissen.
Du scheinst ja DEN Durchblick im Leben zu haben... da du scheinbar nicht mal in der Lage bist, dich mit dir selbst zu identifizieren, aber mir solls egal sein.
Du bist in meinen Augen - sorry - einfach erbärmlich.
Aber mach dir ruhig deinen Spass draus - dann hab ich meinen: zuzusehen, wie du dich hier eigentlich aufführst. ist sehr belustigent.
Du wirst im Leben nicht ewig so weiter machen können - dir einen Spass aus dem ärger anderer machen - das mag vll. noch etwas weiter gehen, aber nicht zu dir selbst stehen - hm. Dauert sicher nicht mehr lange, dann wirst du auf Probleme stoßen - wenn du es nicht schon längst bist.
Auch, wenn du das natürlich nie zugeben würdest. Mach ruhig weiter, ich find das lustig. Nur wirds für dich immer schwieriger, denn lange macht das kein Mensch mit ^^
Naja, du schaffst es ja nicht mal, deine Klappe zu halten - du musst immer nochmal deinen Senf dazu geben - auch dies wird dich im Leben nicht weiterbringen.

²Topic:
Bleib bitte beim Thema und hör auf, unnötig zu spammen. Wenn du was zu Meryl posten willst, dann bleib dabei Augen rollen
Ich dachte, mittlerweile hat es sogar der dümmste kapiert, das Meryl im Moment nicht ins Netz kann. Scheinbar hab ich mich geirrt - naja, irren ist menschlich.
Im übrigen: Fass dir erstmal selbst an die Nase xD Du lässt dich hier über Djana aus, kannst aber selbst auch keine Kritik hinnehmen (merkt man daran, dass du immer und immer wieder einen dummen Kommentar abgeben musst). Mag sein, das Djana wütend war - ist aber menschlich. Und solange du das nicht besser kannst - und davon überzeugst du mich garantiert nicht - solltest du lieber erstmal über dich selbst nachdenken.

So, mal sehen, was für ein "dummer Kommentar" jetzt darauf kommt, ich bin gespannt... obwohl du von mir auch keine weitere Meinung lesen wirst (ich glaube dir sogar, dass du darauf keinen Wert legst und es macht mir nichts xD)

Meine offizielle Entschuldigung: ich bin vom Thema abgewichen xD Sorry ^^

__________________

17.03.2005 21:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie du es schon vorrausgesehen hast, hier wieder ein Kommentar von mir. Kann sein das ich nicht kritikfähig bin - ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen. Ich poste in erster Linie immer deswegen, weil die diskussion und das gemeckere über mich doch sonst gar nicht weiter geht und es ist lustig zu antworten xD
Freut mich wenn es dir spaß macht, hier mitzulesen, da kommen sogar die Mods auf ihre Kosten - ist ja goil.

Zitat:
Du wirst im Leben nicht ewig so weiter machen können - dir einen Spass aus dem ärger anderer machen - das mag vll. noch etwas weiter gehen, aber nicht zu dir selbst stehen - hm. Dauert sicher nicht mehr lange, dann wirst du auf Probleme stoßen - wenn du es nicht schon längst bist.

Wer sagt denn, das ich mich im realen Leben genauso aufführ wie im virtuellen? Bis jetzt bin ich noch auf keine Probleme gestoßen . ich bin gut in der schule, hab freunde und ein eigenes Pferd. ich bin runum zufrieden xD

Zitat:
Und solange du das nicht besser kannst - und davon überzeugst du mich garantiert nicht - solltest du lieber erstmal über dich selbst nachdenken.

Guter Tipp - hab aber kein Bock.
17.03.2005 21:20 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Meine Probleme würde ich sagen, und was Meyl macht, geht dich nichts an, ich habe soweit Kontakt mit ihr, dass ich weiß wann sie wieder kommt.

Du weißt wie gern ich dich hatte, ja ich hatte dich wirklich gern, aber schon langsam weiß ich warum du soviel Feinde hat. Ja wer dich als Freundin hat braucht keine Feinde mehr. Warum, warum? Ich will nichts mehr von dir hören, bitte komm jetzt nciht mit den PN's daher "aber du .." . Ich hab regelrecht die Schnauze voll, vorn herum das ewige Geliebte hintenrum nur das ewige Geläster. DU wärst sicherlich auch kein Guter Admin, und vergleich mich nicht dauernd mit Rainy, ICH bin NICHT Rainy, und werde sie auch nie erstetzten können.
17.03.2005 21:28 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, um es mal so auszudrücken:
Ich bin da recht neutral... im Prinzip.

Ich kann nur soviel sagen: Du kannst dich auch im Internet nicht völlig verstellen. Ein Schimmer reales/Charakter kommt immer mit xD. Von daher bezweifel ich, dass du hier so bist und im normalen Leben angeblich gaaaaaaanz anders. Nun ja.

__________________

Romanes eunt domus!


17.03.2005 21:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mal mit nem kräftigen Tritt, Tür zu und Schlüssel wegwerfen.
Und da soll noch mal einer sagen die Admins halten nicht viel aus
Babyblue bist du?
Wie gut das ich mich noch so auf meine Menschenkenntnis verlassen kann großes Grinsen
Das ist wirklich unter aller Sau, kannst du überhaupt was anderes als stänkern?
(das ist jetzt keine Aufforderung zu einem Streit, erwarte das nicht von mir auch wenn du es anscheinend brauchst)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 17.03.2005 21:47.

17.03.2005 21:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Tabbie bist du?

Tabbie?
Keine Tabbie, Montana, BabyBlue, Yoshi oder Hexe, oder wie sie sonst noch so heißen mag!
17.03.2005 21:46 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eben geändert, den Verdacht hatte ich damals mal als Babyblue hinter meinem Rücken meiner Schwester Scheiße erzählt hat und die plötzlich stinksauer auf mich war (war noch zu Zeiten der GB Nachmache von Babyblue Augen rollen unglücklich )

__________________

17.03.2005 21:52 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf-Pferdefreund
Ich find es lustig wie sehr sich hier alle über einen Namenswechsel von mir ärgern, wie viel mir an den Kopf geworfen wird, wie viele pupertierende Kleinkinder meinen, recht zu haben was die Sache angeht usw. Ich finds einfach nur belustigend und es macht mir total spaß zuzusehen xD
Nein, den namen von Hexe habe ich nicht geklaut. Ich habe meinen Namen in den von Hexe geändert, da Hexe ja headless hieß. Viele User haben ihren Namen geändert oder sehe ich das falsch?
ist ja auch egal.. Joar, hab mich männlich gemacht, ist doch geil! Erst Namens'klau' und dann geschlechterklau - was kommt wohl als nächstes?


man schließt nicht von einem selbst auf andere....

Hier mal ne selbstgemachte grafik, denn ich bin nicht so, dass ich anderen was klauen muss


__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.03.2005 13:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Hexe,
ich mag dich zwar, aber bei so etwas:
viele pupertierende Kleinkinder
kann ich mich nur Aicha anschließen.

NiNa
18.03.2005 13:56 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meryl?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH