Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » "tote augen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "tote augen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

"tote augen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
seid kurzem mach ich mich auhc an das zeichnen. mein erstes bild, ein Hannoverander Kopfbild ist soweit eig. ok nur die augen. ich komm einfach nicht weiter. egal wie oft ich sie nue mach, ausprobier, umgestalte oder abmale, sie werden eifnach nicht lebendig und sehen unecht aus. Auch der richtige ausdruck mti dieser "falte" über dem auge bekomm ich nicht hin.
kann vll jemand mal ein auge zeichnen und mri erklären wie ich vorgehen muss und worauf ich achten muss??
wäre wirklich sehr lieb, denn auch der hanno will endlich was sehen Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

__________________

17.03.2005 13:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Falte ist auch etwas schwer, ich zeichne dazu immer kleine, verschiedenfarbige Häärchen in Wulstform in richtiger QWuchsrichtung ^^.

Versuch doch mal, 1-3 Glanzpunkte einzubauen, und den 'Hintergrund' der Glanzpunkte, also das außenherum, mit winzigen Kreuzschraffuren zu erarbeiten.

Und vergiss die Wimpern nicht ^^.


Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

17.03.2005 13:19 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit augen hab ich eig. weniger probleme, weil ich auch mangas und so zeichne. setze am besten 2-3 kleine glanzpunkte, allerdings verschieden groß. und bei tieren auch möglichst zwei oben an der seite unterm lid und einen unten ^^
17.03.2005 16:06 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich werd es versuchen..hat jemand vll eine zeichnung auf der man ein auge gut erkennen kann??

LG >TaBb>Y

__________________

17.03.2005 18:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Glanzpunkten is ne gute Idee... probier auch mal das Auge in verschiedenen Schattierungen in Kreisform um die Pupille... dadurch bekommt das Auge mehr ausdruck...

@Chilli, ja Mangas zeichne ich auch... daher hab ich mit Augen auch weniger Probleme...

__________________

23.03.2005 12:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » "tote augen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH