|
 |
"tote augen" |
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
hi,
seid kurzem mach ich mich auhc an das zeichnen. mein erstes bild, ein Hannoverander Kopfbild ist soweit eig. ok nur die augen. ich komm einfach nicht weiter. egal wie oft ich sie nue mach, ausprobier, umgestalte oder abmale, sie werden eifnach nicht lebendig und sehen unecht aus. Auch der richtige ausdruck mti dieser "falte" über dem auge bekomm ich nicht hin.
kann vll jemand mal ein auge zeichnen und mri erklären wie ich vorgehen muss und worauf ich achten muss??
wäre wirklich sehr lieb, denn auch der hanno will endlich was sehen
LG >TaBb>Y
17.03.2005 13:07 |
|
|
Chilli

the Whatever

|
|
mit augen hab ich eig. weniger probleme, weil ich auch mangas und so zeichne. setze am besten 2-3 kleine glanzpunkte, allerdings verschieden groß. und bei tieren auch möglichst zwei oben an der seite unterm lid und einen unten ^^
|
|
17.03.2005 16:06 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
ok ich werd es versuchen..hat jemand vll eine zeichnung auf der man ein auge gut erkennen kann??
LG >TaBb>Y
17.03.2005 18:12 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
das mit den Glanzpunkten is ne gute Idee... probier auch mal das Auge in verschiedenen Schattierungen in Kreisform um die Pupille... dadurch bekommt das Auge mehr ausdruck...
@Chilli, ja Mangas zeichne ich auch... daher hab ich mit Augen auch weniger Probleme...
23.03.2005 12:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|