Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zeitung/Heft erstellen! Womit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitung/Heft erstellen! Womit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Fragezeichen Zeitung/Heft erstellen! Womit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich soll für meine Klasse das Abschlussheft machen. Sprich: Schreiben, Designen etc. Allerdings habe ich keine ahnung womit ich das erstellen soll. Da ja immer auf vorder/rückseite geachtet werden muss usw. es soll ja nicht immer nur die voderseite des blattest beduckt sein.

Ich hoffe iht versteht wie ich das mein Augen rollen habe keine ahnung wie ich e erklären soll. Aber jeder von euch hatte ja schonmal ne Zeitschrift in der Hand und so muss es ja werden.

Danke schonmal fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 17.02.2006 10:43.

17.02.2006 10:43 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Word und ähnlichen Schreibprogrammen würde ich dir als erstes Mal abraten, denn damit kriegt man nix hin.

Jedoch möchte ich dir Ragtime ans Herz legen, denn das ist ein Programm, dass sich für Zeitungen erstellen, bestens eignet. Ich selbst habe damit vor einigen Monaten sehr gute Erfahrungen gemacht, denn als mein Gemeinschaftskunde-Projekt habe ich ebenfalls eine Zeitung mit diesem Programm erstellt, die laut meinem Lehrer "von der Aufmiachung und vom Design sehr nah an die einer richtigen Zeitung herankommt".
Wenn du möchtest, kann ich ja einige Fotos meines Projekts schießen, um dir zu beweisen, was man damit alles zaubern kann.


Liebe Grüße
Lisa aka xXxKleiner EngelxXx
17.02.2006 11:15 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Word hatte ich ich nicht vor das zu machen Augenzwinkern deswegen habe ich ja gefragt.

Wäre total Lieb von dir wenn du mir Fotos zeigen könntest fröhlich

Muss man sich das programm kaufen oder ist das Kostenlos?

__________________

17.02.2006 13:17 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir evt ein bisschen erklären wie das program geht? Verstehe es noch nicht so ganz xD

__________________

18.02.2006 16:36 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm Ragtime Privat kannst Du dir runterladen!

Ich habe das so gemacht, dass ich erstmal für alle Artikel solche Rahmen gemacht habe - am kann man das alles richtig verteilen und die Rahmen sieht man nach dem Ausdrucken ja nicht.
Fotos mache ich gleich.
19.02.2006 17:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zeitung/Heft erstellen! Womit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH