Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bin auf ENTERsuche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auf ENTERsuche!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Achtung Bin auf ENTERsuche!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

wer macht mir ein ENTA?


Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: VRH-Stargestüt

Art der Grafik: Enter

Größe der Grafik: echt sry,.. keine ahnung!

Hintergrundfarbe der Grafik: etwas bläulich oda grünlich.. (wenn muss, dann geht auch rötlcih!!!!)

Textfarbe: .. lesabr sein

Schriftart: etwas verschnörkelt... aba nich so viel!!!!!

Text: Enter

Ausrichtung [oben, unten,...]: enter so in mitte oder oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mmhh.. __-__

Frames [bei Designs]: ___-___
Frameanzahl [bei Designs]: ___-___

Bilder:



wäre nett, wenn sich einer (mehrere) melden!!!

melli Zunge raus
15.02.2006 18:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal versuchen...

Edit: Habs fertig, ist nichts Besonderes, aber vielleicht gefällts dir ja...

Dateianhang:
jpg Enter5.jpg (43 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 15.02.2006 18:33.

15.02.2006 18:19 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Versuch sieht ein bisschen langweilig aus... Vielleicht willst du ja doch ein Brushes?

das Enter

LG Jana!

__________________


15.02.2006 21:01 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es auch mal, dauert aber ein bissl, ich brauch immer Jahrzehnte mit dem ausschneiden X'D

Edit// Hey, also es ist NOCH NICHT ganz fertig, also, an der Seite sind ja so Hufeisen, ne? Wenn die dir gefallen würden würde ich mehr machen, aber erstmal so, obs dir so überhaupt gefällt [Denke mal nicht] ....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 16.02.2006 12:21.

16.02.2006 11:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. vllt. liegt das an dem NUR1 bild... soll cih noch eines dran hängen? dann habt ihr mehr auswahl, oder könnta uch mehrere drauf machen!

also, cih hab da noch ein paar bilda.. im anhang!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 16.02.2006 14:51.

16.02.2006 14:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich werde es auch mal versuchen ;D

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

16.02.2006 14:57 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt dir meins denn???

__________________

16.02.2006 15:25 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo xDD hab es mal gemacht ^^
Einmal mit weißer und einmal mit schwarzer Schrift -.-
LG LiL bEE <3

Dateianhänge:
gif enter1.gif (74 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif enter2.gif (74 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

16.02.2006 15:33 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens!!!
Hab ich gerade zufällig gelesen...

Dateianhang:
jpg Geburtstagsgrafik1.jpg (44,23 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________

16.02.2006 16:06 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Dateianhang:
gif enter2.gif (83,49 KB, 70 mal heruntergeladen)
16.02.2006 17:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne farge @ emmy, mit welchem programm schneidest du so toll aus?

__________________

16.02.2006 17:34 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, toll nicht gerade, wie ich finde...Mit PhotoFiltre...

__________________

16.02.2006 18:45 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch PhotoFiltre *gg* Ghet manchmal sehr gut und manchmal richtig schlecht...

__________________


16.02.2006 19:02 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt...Und wahnsinnig viel kann ich mit dem Programm nicht machen, weil ich´s nur auf Englisch habe und ne gute Freundin von mir muss mir immer erklären, wie alles geht... großes Grinsen

__________________

16.02.2006 19:06 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Genauso wie bei mir... doglove (gute Freundin von mir) ist auch eher die, die ich immer um Rat frage...
LG jana!

__________________


16.02.2006 19:08 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.. photofiltre..
habs jez auch, aba ich raff das nich... vor allem nich mit dem ausschneiden!!!!

naja... ihc komm damit auch nich gut zurecht.. bin in 6.klassse, un bekomm english erst in der 8. . naja..

also, kommen ncoh enters oda nich?
19.02.2006 11:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bin auf ENTERsuche!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH