Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ställe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

smile Eure Ställe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich würd gern mal was von euren stäleln sehn/ hören, whatever.
was gibts bei euch so, was findet ihr gut/ schlecht,....
hoffe, den thread gabs noch nicht, hab ihn nicht gefunden!

jetzt mal zu "meinem" stall.
das haben wir:
- mittelgroße reithalle (maße kenn ich nich)
- schöner reitplatz (auch hier kenn ich die maße nicht)
- roundpen
- töltbahn
- springplatz in der mitte der töltbahn (wird noch fertig gebaut)
- winterpaddocks für die boxenpferde
- riesen weiden
- verschiedene stallträckte (schreibt man das so?)
- 2 offenställe (eigentlich 3, noch ein sommer-stall für die stuten)
bild1 // bild2
- mehrere sattelkammern
- reiterstübchen
- suuuuuuuper ausreitgelände
- ...

ich finds eigentlich sehr schön da, man könnte noch einiges verbessern, passt so aber schon!
vorallem gibt es (normalerweise) keine zeiten, in denen die halle für uns privatreiter gesperrt ist, da es keine schulpferde gibt.

EDIT: hab die bilder per link reingetan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 16.03.2005 19:08.

16.03.2005 18:53 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also was gibts bei uns scho zu erzählen?
Meine beiden stehen auf nem alten Bauernhof. Sie stehen in einer Herde mit 10 Pferden und sind momentan im Winter auf dem Paddock. Im Sommer bleiben sie Tag udn Nacht draußen.
Joa, nen Reitplatz haben wir nciht wirklich, aba dafür ziemlich gutes Ausreitgelände..großes Grinsen

Vielleicht kaufen wir bald aber auch ein Haus mit einem riesen großen Garten und dann kommt Scarlett zu uns in Garten..smile In einen alten Hühnerstall.*gg* Aba schön wärs, wenn wir unser Haus verkauft bekommen und das Haus dan noch kaufen würden...

__________________

16.03.2005 19:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X Zwei Ställe (bzw. 3, denn im Vorraum vom neuen Stall befinden sich auchnoch 3 Boxen + Solarium)
X 3 Sattelkmmern + imalten Stall noch verschiedene Spindte im Stall
X große Koppeln
X Waschplatz

Reitmöglichkeiten haben wir nicht. Dafür befindet sich die Anlage des örtlichen reitvereins gleich nebendran ( kaum 100m entfernt).
der Verein hat:

X 2 Reithallen (20x40)
X 1 drainierter Reitplatz recht klein, Maße weiß ich nicht. Is glaub nicht ganz 20x40)
X 1 son komischer Platz, son halb umzäuntes Ding halt, auf dem man ziemlich gut longieren kann, aber wegen der komischen maße nicht wirklich reiten...
X 1 großer Paddock (ich schätz mal in etwa 20x60) der (im sommer, weil der genau zur Sonnenseite liegt) auch manchmal zum reiten genutzt wird
X 1 Trainingsspringplatz
X 1 Turnierspringplatz

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.03.2005 19:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:14.

16.03.2005 19:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mona: Finde euren Hof so kuhl fröhlich .

Also, meine stehen dort:
www.klostergut-boedingen.de

[in Altenbödingen]

Was daran gut ist?
- super nette, familiäre Community (!)
- tolles Gelände
- täglicher Weidegang
- Arbeitserleichterung
- Westernhof
- große Halle
- Round Pen
- Reitplatz (Trailplatz)

einfach super dort xD. Ich will nie mehr weg ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


16.03.2005 19:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Homepage" falls man die so nennen kann xD
Ich mache grad die Offizielle xD

Mooshof

Wir haben:

3x Futter (Hafer, wenn kein Hafer gefüttert wird dann muss man das Futter selbst kaufen)
3x Heu
Anlagenbenutzung
Stüberl mit Fußbodenheizung
Guter Unterricht
Gute Pfleger
Nette Stallgemeinschaft

2 Reithallen 20m x 45m und 16m x 40m
Round Pen (überdacht) 16m Durchmesser
2 Allwetterreitplätze 20m x 40m und 30m x 90m
mit Sandbelag
1 Turnier- und Trainingsplatz 30m x 90m
Galoppierstrecke
1 Parcours mit ca. 10.000 qm Rasen, Geländestrecke mit 12 festen Geländesprüngen (Wall, Wasser etc.)
naturnahes und ruhiges Ausreitgelände

8 Stallungen
6 Außenboxen
50 Paddockboxen
4 ha Koppelfläche
25 Koppeln

__________________

16.03.2005 20:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also bei uns is des so:

-Ponykoppel (für die Schul-Shettys) is halt auch mit einer Hütte und so, echt schön

-Laufställe für die anderen Schulis

- normale Boxen mit Fenster für die großen Schulis

- 2 Koppeln mit Sand und Unterstand für die Privat-Ponies

- 20 Boxen mit Fenster für die anderen Privatpferde

- eine Halle (Maße weiß ich net -.-)

- ein Springplatz (zu dem muss man hinreiten)

- ein paar schöne Koppeln

- ein Dressurviereck

- suuuper Ausreitgelände

- und ein Weiher zum Baden (der gehört anderen Leuten, aber man darf ihn mit den Pferden benutzen) muss man halt hinreiten

- ein Pool

- und Pferde +lol+

- ein Reiterstübchen

- und die wohl coolste Stallgemeinschaft

- und eine Führmaschine


Nur leider keine Paddocks.......-.-

__________________
Hab euch alle liep!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandel: 16.03.2005 20:40.

16.03.2005 20:39 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Joa, also das ist unser Stall Augenzwinkern
Wir (meine Familie) sind die Stallbesitzer....
Ingesamt haben wir dort 4 Pferde. Zwei eigene und zwei Pensionspferde.
Leider ist der Stall knapp 5 Kilometer von hier Zuhause weg, deswegen ist das ein ziemlicher Nachteil XD

Erstmal Bilder mit unserem 'Inventar' XD

Unser Anbindeplatz
Unser Longierplatz, dahinter der Stall und Misthaufen
Unser 'Paddock' XD
Nochmal der Paddock mit Stall
Ein Teil unseres Reitplatzes [50 x 20 m]
Unsere Sattelkammer
Unsere 'Außen-Sattelkammer' ^^ Weiße Tür geht zur richtigen Sattelkammer
Unser Stall
Weide I
Weide II
Weide III
Weide IV

Wer noch die 'Bewohner' sehen will, soll Bescheid sagen XD


Wunderschöner Hof! +träum+

Insgesamt seid ihr da auf hübschen Höfen einquartiert xD
16.03.2005 21:02 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns
Über 7 riesen koppeln
Offenstall
Außenboxen
Klasse gelände und Landschaft(luft^^)
Reitplatz
kleine halle
Führanlage
1 riesen garage,zum Anbinden der Pferde umgebaut
2 Sattelkammern
einige Spinde(es kommen neue*froi*)
4 Paddocks
Stübchen
Nette Leute
Anbindeplatz
Innenboxen
Hunde^^
katzen
Kaniggel^^

www.pferdefreunde-anhausen.de.vu
www.sportpferde-koenigsfeld.de
16.03.2005 22:21
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitanlage Bölting

+ Reithalle
+ 'überdachter Hufschlag'
+ Springplatz
+ Dressurplatz
+ 3 Paddoks
+ 1 Paddock-Wiese
+ 2 große Weiden
+ 4 kleine Weiden
+ Führanlage (Kondi-Trainer)
+ Solarium
+ Longierzirkel
+ Sehr gutes Ausreitgelände
+ Rennbahn
+ klasse Stallgemeinschaft
+ ca. 50% der Boxen sind Paddok-Boxen
+ 2 Quarantäne-Boxen
+ 2 Abfohlboxen
+ 1 Aufzuchtstall für Fohlen/Jährlinge
+ bald wahrscheinlich auch noch Offenstall/Offenställe
+ Reiterstübchen
+ 'Weidedienst' (Die Pferde kommen jeden Tag raus)


Yeah, mehr fällt mir gerade nicht ein Augenzwinkern
Schaut euch am besten die Homepage an fröhlich

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 16.03.2005 22:29.

16.03.2005 22:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mona: euer stall ist ja suuper schön! *mona.schnapp.und.zu.euch.zieh*
17.03.2005 07:28 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayala
Die Anlage is ja echt schön. Wo in Münster liegt die denn?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
17.03.2005 08:20 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit in einem kleinen netten Privatstall, wir haben:
einen kleinen Reitplatz
12 große Weiden
4 Offenställe
5 Aussenboxen
8 Innenboxen
Es wird gemistet und 2x täglich gefüttert und Heu gegeben, ausserdem werden die Pferde jeden Tag rausgebracht.
Das Gelände ist einfach nur traumhaft es gibt einfach alle Wald, Rebberge, wiesen, felder, massenhaft geniale Reitwege, Flüsse und einen See und alles direkt am Stall.
Ausserdem komm ich mit fast alle Leuten super zurecht und bin da mittlerweile seit 4 Jahren oder so.
Und wir haben eben kein Schulbetrieb oder sonstiges sondern nur Privatpferde ich bin glaub ich die einzige ohne eigenes Pferd nur mit RB großes Grinsen Und wer Unterricht will der kann jemand kommen lasse.

__________________


17.03.2005 08:44 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Ayala, ihr habt ja eine geile Anlage!!! geschockt Voll cool!

@ Mona : Euer Hof sieht voll süß und so natürlich aus, auch voll cool!

fG Mandel

__________________
Hab euch alle liep!
17.03.2005 09:36 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ 2 verschiende Stallungen
+ 2 Sand, 1 Spändepaddock
+ Viele Wiesen
+ 2 Reitplätze
+ 1 große Reithalle
+ Reiterstübchen
+ Sattelkammer
+ schönes Ausreitgelände
+ Abspritzplatz
+ großer Putzplatz

...

__________________

17.03.2005 09:42 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:13.

17.03.2005 10:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 04.11.2006 20:09.

17.03.2005 14:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Stall hat... hmm...^^
Ich hasse Aufzählungen, aber gutAugenzwinkern

-Innenboxen (relativ groß)
-Total schöne Außenboxen
-Reithalle
-Dressurplatz
-Springplatz
-Gelände so gut wie nebenan^^
-abgeschlossene/videoüberwachte Sattelkammer (ein Einbruch reicht...)
-viele Weiden, die nicht so "handtuchmäßig" sind^^
-Round-Pen
-extra Stall für die Ponys. Das ist dann halt eher wie Außenboxen, einige stehen zu zweit in entsprechend großen Boxen, und die Türen usw. sind halt so groß, dass sie auch bequem rausschauen können
-Solarium (ziemlich zugestellt xDD)
-Waschplatz, soweit ich weiß
-schön beheiztes Reiterstübchen mit Wasserkocher und Kühlschränkchen^^
-dann noch extra Laufboxen für die Ausbildungspferde
-joar, dann noch Ausbildung für Westernpferde und
-Problempferdetraining

Was ich super an dem Stall finde, ist die wirklich tolle Stallgemeinschaft^^ Da sind selbst die Diskussionen, was nun die bessere Reitweise ist - entweder die der "Dressurtussen" oder die mit den "Westernponys" - sehr witzig anzuhören xD
Alle sind hilfsbereit, und wenns mal gar nicht klappt, haben wir unseren 'Pferdeflüsterer' Uli (der war auch auf der Equitana - Uli Höschler xD), der hilft, so gut er kann. Außerdem ist man da nicht so 'Einzelkämpfer', es wird viel gemeinsam gemacht.

Nicht so toll find ich den Weidegang im Winter... nya, bei gutem Wetter kommen sie recht oft auf die Wiesen oder in den Round-Pen, ansonsten halt auch in Gruppen in die Halle, aber so wie auf'm Bauernhof ist's dann doch nicht. Aber das ist wahrscheinlich recht viel verlangt...
Und das Einstreuen...^^ Einmal die Woche wird richtig ausgemistet, ansonsten nur drübergestreut. ich geb's zu, mein Pferd ist das Schwein Augenzwinkern

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

17.03.2005 14:58 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ jetzt hätt ich den Thread beinahe nicht mehr gefunden^^ *brillekauf* xD

Ich reite (2x in der Woche) am Waldfrieden. Das ist eine Reitanlage mit zugehörigem Schulbetrieb, etwa 7 km von Dachau entfernt Augenzwinkern

www.reitanlage-waldfrieden.de
www.reitschule-waldfrieden.de

*etwa 100 Boxen
*Außen- und Innenboxen (beide mit Fenster)
*4 Waschplätze
*4 Solarien
*15 Koppeln (n bissl wenig und auch n bissl klein geraten xD)
*22 Paddocks
*Dressurplatz (20x60)
*2 Hallen (20x40 und 20x60)
*Rasenspringplatz (100x60)
*Galoppbahn (angeblich 2 km xD)
*Longierhalle (Durchmesser 12 m)
*Longierplatz (Durchmesser 20 m)
*Führanlage (für 4 Pferde gleichzeitig)

Der Stall ist in 2 "Parteien" aufgespalten. Auf der einen Seiten die "Unteren" (werden so genannt^^). "Unten" ist der Schulbetrieb in der kleinen Halle und ein paar Privatreiter. "Oben" stehen die restlichen Privatreiter und die Pferde unseres Händlers. Es gibt insgesamt 8 Stallgassen und 5 Sattelkammern.

Der Stall ist nicht alt, aber auch nicht niegelnagelneu Augenzwinkern Bis vor etwa nem Jahr wurde er vom "alten" Reischl betrieben. Inzwischen hat dieser viel seiner Pflichten an seine beiden Söhne abgetreten, die ihre Sache wahnsinnig gut machen und viele gute neue Ideen haben smile Somit wurde zum Beispiel viel am System des Schulbetriebes umgestellt, die Anlage mehr gepflegt und wir haben seit neuerstem auch einen Gummiboden im oberen Stall^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.03.2005 15:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Come in and find out!' x]
Reitverein Warendorf
17.03.2005 15:15 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH