Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponyhof Naeve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Naeve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Ponyhof Naeve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi


Wir haben einen vrh und würden uns sehr über euren besuch freuen.
dort gibt es deutsche reitponys,deutsche reitpferde,haffis,shettys,fjordis und welsh c.
also schaut doch mal vorbei unsere hofaddy ist: http://ponyhofnaeve.oyla13.de


__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

12.02.2006 17:15 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread passt hier nicht rein . Er gehört unter :

Eröffnungen & Vorstellungen von Virtuellen Reiterhöfen .

Lüben Gruß
happy

@Mod´s : Bitte verschieben !


__________________

12.02.2006 17:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist die falsche Area - das Vorstellen von Höfen gehört in die Area 'Eröffnung und Vorstellungen von VRH'. Bitte achte jeweils darauf, dass du in der richtigen Area einen Thread eröffnest ;D

Verschoben.

Ändere bitte zudem den Titel des Threads, sodass der Name des Hofes darin vorkommt. [Siehe Regeln!]
12.02.2006 17:21 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab mir nur die Mitgliederübersicht, Stall udn Weide und die Dollzseite angeguckt und dann die Lust verloren, da mein PC ewigkeiten zum Laden braucht.

Lasst euch ein ordentliches Desing coden oder fixiert das Foto wenigstens, sodass es sich nicht ständig wiederholt. Das Blau der TAbellen passt überhaupt nicht dazu, sorry, und bei den Ställen ist es zwar hübsch mit Bildern gemacht, doch irgendwie fehlen mir Offenställe...
12.02.2006 17:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all sorry hab mich verlesen bin heute zum erstem mal hier

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

12.02.2006 17:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sit jetzt nciht böse aber ich sage es jetzt mal so wie ich es finde !!
Ich fidne es ist ein bischen ein 0/8/15 hof

- schlechte schriftfarben die nciht zusmamenpassen
-schlechte charakterbeschreibung
-schlechte bidler
-blauen tabellen tabbelen an sich gut aber das blau!
-haufenweise verkaufspferde häte lierb etwas weniger gemahct dafür bessere beschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er gefällt mir garnicht!!!!!!!!!!!!!

__________________

13.02.2006 19:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch nicht viel angesehen,aber...

+ Bilder (die Bilder haben vielleicht teilweise schlechtere Qualität,sind aber voll süß^^)
+ HG (dieser HG mit den liegenden Pferde ist genial *auch so ein Foto haben will*Eventuell)
+ Tabellen (ich find die Tabellen,bis auf die Farbe,sehr gelungen

- HG fest machen...besser wäre natürlich desing
- Navi,das Bild passt da net,der Pferdehintern^^Ich würd da ne Frabe (grün...) machen,wenn du kein Desing machst
- Schrift!!!Viel zu groß,ändere sie auf Verdana Größe 8...sieht professioneller aus Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 13.02.2006 19:38.

13.02.2006 19:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal zu den bildern.manche sind so schlecht weil wir sie vergrößern mussten,aber sobald wir andere haben stellen wir die rein und lösen die anderen(schlechten).

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

15.02.2006 07:07 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das "Ponyhof" interessierte mich

Fangen wir mit der Kritik an
- Schrift
- Hintergrund
- Linkmenu
- Verkaufspferde 1,2,3,4,5
- Pferdeprofile einfach aufeinander drauf geklatscht
- Dieses blaue bein den Tabellen passt nicht
- Mitglieder haben keine eigenen Seiten
- Wozu "weitere Bilder"
- 08-15 Forum
- Pflegepferde is ne andere Tabelle dabei
- Feeling ist schlecht gemacht


+ Noch Dollz dabei
+ Zubehör schön unterteilt
+ Turnier schön gemacht


An so einem Hof, würde ich mich nicht anmelden

Meine Tipps:
Linkmenu, HG, Verkaufspferde auf eigene Seiten, Pferdeprofile farblich anpassen, Mitglieder auf eigene Seiten, dem Forum Farbe geben.

MfG
Ponyhof


__________________

15.02.2006 09:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,das mit den mitgliedern wollen wir ja noch machen,aber wir können das auch nicht alles aufeinmal machen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

15.02.2006 13:51 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...haben nun so einiges neu gemacht...
freuen uns schon über die kretik bzw die positieven und negativen sachen

VLG VRH Ponyhof Naeve

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

07.10.2006 17:43 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällts nicht so, da es ein Abklatsch eiens realen Hofes ist. aber nun gut... muss jeder selsbt wissen

aber mir kommen die tiere voll bekannt vor. vulcan und cherry... och jaaa (= war vor 4 jahren auch dort. gibts marlo noch?



für die fohlen den Mitgliedern hast du öfters mal Bilder von G. Boiselle genommen. das ist strikt und einfach illegal!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 07.10.2006 17:54.

07.10.2006 17:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!
joa is halt geschackssache..jop den marlo gibts noch

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

07.10.2006 17:53 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponyhof Naeve

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH