Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig,bzg. des Impressum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig,bzg. des Impressum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Achtung Wichtig,bzg. des Impressum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,Blue Angel sagte mir,das ich in meinen Impresssum auf www.immortalhorses.fohlenfotos.de auch meine vollständige Adresse reinschreim müsse,weil wenn die Anwälte mal wieder unterwegs sind und sehen das ich dies nicht getan hatte,sie mich anzeigen könnten.

1. Stimmt das ?
2.Wenn ja,was is wenn ch einfach hinschreibe,das es meine Adresse per Anfrage per Mail gibt,weil ich sie nicht öffentlich bekannt geben will,ist es dann immer noch illegal ?

Bitte helft mir,hab escht kein Bock auf ne Anzeige !


Lg Baby

__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 16.03.2005 18:33.

16.03.2005 18:27 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe meine Adresse auch net rein, schreibe das eigentlich so:

Adresse: Nur auf Anfrage per Mail

oder halt so ähnlich Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.03.2005 19:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Sie können dich nicht anzeigen, oder dürfen dich auch gar nit anzeigen, da du die Adresse ja raus geben würdest, nur nicht willst, dass es jeder x-beliebige sieht. Wenn du da zum beispiel hinschreiben würdest:

ich denke jeder hat Verständnis, dass ich meine Adresse nicht freigeben will, oder auch darf. Ich werde sie aber, aus besonderes Gründen, leuten die es wollen per Email zuschicken

(tolles deutsch, aber so in etwa)

__________________

16.03.2005 20:12 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:58.

17.03.2005 07:32 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen das Teledienstegesetz, kurz TDG kann man z.B. unter:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tdg/
oder unter:
http://teledienstgesetz.info
Nachlesen.

Ich Zitiere mal kurz das Wichtigste raus, zwar das was für das Impressum gilt, der §6 im Teledienstegesetz:
Zitat:
TDG § 6 Allgemeine Informationspflichten

Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei
juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare
Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der
elektronischen Post,
3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht
wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen
Aufsichtsbehörde,
4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder
Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die
entsprechende Registernummer,
5. soweit der Teledienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1

Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über

eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine

mindestens 3-jährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S.

16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des

Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur
Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie
89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie
97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31)
geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben über
a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die
Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese
zugänglich sind,
6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a
des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

Weitergehende Informationspflichten insbesondere nach dem Fernabsatzgesetz, dem Fernunterrichtsschutzgesetz, dem Teilzeit-Wohnrechtegesetz oder dem Preisangaben- und Preisklauselgesetz und der Preisangabenverordnung, dem Versicherungsaufsichtsgesetz sowie nach handelsrechtlichen Bestimmungen bleiben unberührt.


Orginal von http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tdg/


Und wie Urania auch schon sagte, Gesetzte Gelten für alle, egal wie alt wer ist und wer sich nicht an die Gesetze halten kann/will darf auch keine Seiten Online stellen, euch will damit keiner den Spass Verderben, nur andere müssen es auch machen smile

EDIT:
Im übrigen könnt ihr da auch Nachlesen das das von Urania nicht Einfach aus der Luft Gegriffen ist, im § 12 steht Folgendes:
Zitat:
TDG § 12 Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen § 6 Satz 1 eine Information nicht, nicht richtig oder nicht vollständig verfügbar hält.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.


Orginal von http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tdg/


"nicht richtig oder nicht vollständig verfügbar hält" <-- das würde Zutreffen wenn man die Adresse Weglässt.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.03.2005 09:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch aber sau blöd,
seine wahre identität gerade im internet,
wo viele leute nicht die sind als die sich die ausgeben,
herauszugeben... gerade im schutz der minderjährigen finde ich das nicht gut durchdacht... Augen rollen verwirrt

LG -jannchen-
17.03.2005 11:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird aber davon ausgangen, dass Personen, die im Internet Inhalte publizieren auch fähig und gewillt sind, ihre Adresse preiszugeben.

@loona12
Konkret: Schwachsinn!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.03.2005 13:11 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gibt es. Keine Frage.
Aber ob die über deine Homepage kommen halte ich für sehr unwarscheinlich, wenn nicht sogar sehr fragwürdig.
Es ist viel einfacher, jemanden auf einem Schulweg, in der Stadt, unterwegs in der Bahn oder über einen Chat anzusprechen u

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.03.2005 13:20 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin bereit meinen Wohnort bzw. PLZ anzugeben aber nicht meine komplette Anschrift! Darf ich auch gar nicht.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.03.2005 13:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...der Blue Angel meinte bei Werbung auch noch tele ?
Boah ey,meine Eltern graben mich ein.Kann man dann denn wirklich gar nicht umgehen unglücklich ?

__________________
Blubb

17.03.2005 16:10 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby
oh man...der Blue Angel meinte bei Werbung auch noch tele ?
Boah ey,meine Eltern graben mich ein.Kann man dann denn wirklich gar nicht umgehen unglücklich ?
Naja, ich weis das selber nicht so genau wie das ist...
Also soviel ich weis ist es normal keine Pflicht als Privatperson eine Telefonnummer Reinzuschreiben...
Dies Ändert sich aber wenn man Werbung auf seiner Webseite hat... nur weis ich auch nicht ob darunter nur Bezahlte Werbung fällt oder Allgemeine Werbung....
Oder inwieweit das Überhaupt stimmt...

Aber ich sag mal so... ich schreib sie Einfach rein... wenn wer groß Telefonterror macht dann gibts immer noch die Polizei oder so...

PS: Denkt ihr Wirklich wenn euch wer was tun will währt der Extra ewig weit?
Da sucht er lieber im Telefon Buch, da findet er auf die schnelle paar Tausend Adresse in seiner Nähe Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.03.2005 19:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man es von den eltern aus net darf?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.03.2005 19:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana
Zitat:
Original von Blue-Angel
PS: Denkt ihr Wirklich wenn euch wer was tun will währt der Extra ewig weit?
Da sucht er lieber im Telefon Buch, da findet er auf die schnelle paar Tausend Adresse in seiner Nähe Augenzwinkern

mfg Andreas


Wenn er in der nähe wohnt, ist es ein Katzensprung. Bei dir ist das nicht schlimm, du bist ja schon erwachsen (wie sich das anhört^^). Aber gerade bei jungen Mädchen ist das Problemzone. Ich finde, man kann nicht angezeigt werden dafür, Das man Adresse + Telefon nicht frei ins I-net schreiben will. Man kann ja halt schreiben 'Telefonr. und Adresse nur auf Anfrage'. Das reicht doch völlig, oder?
Also die Wahrscheinlichkeit das wer zu dir kommt weil er dich im Telefonbuch Gefunden hat ist Milionen mal Größer wie das dich einer im Internet Gefunden hat Augenzwinkern
Nein genau das isses ja...
Das reicht eben nicht...
Und wie Urania schon Geschreiben hatte... wer die Angaben nicht Vollständig machen kann, aus welchen Gründen auch immer, darf halt keine Webseite machen...
Gesetzte sind dazu da das sie Eingehalten werden und zwar von alle Menschen... und Kinder sind auch Menschen und wenn die Webseitem Erstellen müssen diese sich genauso an die gesetzte halten wie jeder andere auch...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.03.2005 19:56 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
und wenn man es von den eltern aus net darf?
Dann darf man wie Gesagt auch keinen Webseiten ins Internet stellen...

Ich weis selber das das blöd ist aber naja....
Gesetzt ist Gesetzt und da sollte man sich zumindest über doe Eventuellen Folgen bewusst sein wenn man sich nicht dran hält.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.03.2005 19:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:58.

17.03.2005 20:32 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es muss doch auch reichen wenn man so schreibt:

Anschrift: Achim-Baden 28832 [weiteres auf Anfrage]

ich werde mich auch mal näher erkundigen ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.03.2005 20:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 17.03.2005 20:39.

17.03.2005 20:38 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:57.

18.03.2005 07:15 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse ins Internet stellen? Niemals... Also, ich würd dir davon abraten, denn die Adresse ist ja nicht nur für Anwälte oder andere Leute, die deine Adresse brauchen, offen, sondern für jeden. Und genau deswegen würd ich sie nicht hinschreiben, denn nicht jeder der auf meine Page klickt braucht wissen, wo ich genau wohne.

__________________

18.03.2005 12:16 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana
-edit-

Ich habe ein impressum, da steht alles wichtige drin, Kontaktadresse ist vorhanden. also habe ich keine Straftat begangen. Anwälte und Co. können mir imme noch eine Mail schreiben, in der sie meine Adresse anfordern.


was meinst du genau mit Kontaktadresse? E-mail zB?
18.03.2005 13:25 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig,bzg. des Impressum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH