Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig,bzg. des Impressum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig,bzg. des Impressum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ jubb sie meint Mail, und ich finde es zudem ausreichend, wer meine addy haben will kann mir ja wohl ne Mail schreiben .... so schwer ist das auh net ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.03.2005 13:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-AngelPS: Denkt ihr Wirklich wenn euch wer was tun will währt der Extra ewig weit?
Da sucht er lieber im Telefon Buch, da findet er auf die schnelle paar Tausend Adresse in seiner Nähe Augenzwinkern

mfg Andreas


muHi, denk ich auch ^^ fast jeder hat seine komplette adresse im telefonbuch, da kann man sie auch ins iNet stellen oder oO
18.03.2005 14:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich hab ich kein Problem damit meine Adresse auf die Hp zu schreiben,denn wenn wirklich was passiert,kann ich rechtliche Schritte einleiten.
Ja...schön wärs....HALLO ? Ich bin 13 Jahre alt undhab echt 0 Plan von dem ganzen Schnulz...Wie bitte soll ich gegen sowas vorgehen,wo ich nicht mal weiß was ich machen muss ?
Auch das wäre kein Problem,wenn die Eltern nicht wären.Weil wenn ich dann echt rechtlich vorgehen will,brauche ich ihre Hilfe...jaha...und das würde heißen das ich ihnen sagen muss das ich meine Adresse ins Internet gestellt habe ...Sooo...Und dann ? Dann hab ich nen Prob...Ich weiß ja auch nicht warum die das nicht wollen,aber vielleicht haben sie wirklich ihre Gründe dafür !

unglücklich Aber wahrscheinlich werde ich es machen,bis aus die TeleNr. !

__________________
Blubb

18.03.2005 21:12 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:56.

18.03.2005 22:05 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:56.

19.03.2005 07:53 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wo ist denn euer Problem eure Adresse preis zu geben?
Denkt ihr es gibt Leute die nichts besseres zu tun haben als Impressen zu durch suchen und dann Telefon Terror und weiß der Kuckuck was zu machen?
Ihr führt euch echt auf als wenn ihr die Queen von England seit!
Ich habe da meine vollständige Adresse stehen + Handy Nummer!
Und das schon seit mehreren Monaten!
Und?
Bisher bin ich nicht angegriffen, überfallen, belästigt worden!
Gesetzte sind zum Einhalten da! Siesind auch nicht zum diskutieren da!
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt schreibt an den Bundeskanzler oder was weiß ich wen. Aber es ist nun mal so!
Sonst könntem ja jeder mal ne Ausnahme bei Gesetzen machen. Wieso sind wir denn überhaupt in diesem Forum? Weil wir legal sein wollen, und dazu gehört eben auch ein vollständiges Impressum, ob es euch passt oder nicht!
Mir ist es auch unbequem, jedes Bild einzeln zu erfragen. Bei google geht es doch viel schneller und leichter!
Und warum mach ich es nicht?
Weil ich nicht illegal sein will!
Und genau deshalb hab ich auch ein vollständiges Impressum!
19.03.2005 10:58
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, also ich erstelle mit ner Freundin die Homepage von unserer Klasse. Auch richtig mit Impressum etc. so und nun weiß ich nicht ob wir dann nicht auch einfach die Adresse von unserer Schule angeben können und die vollen Namen von uns beiden?!
19.03.2005 11:08 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh das wollt ich ja wissen..also MUSS auch unsere Adresse rein..mh ich bin 15.
19.03.2005 12:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Na ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Das stimmt schon, ABER:

1) Bis 14 Jahre MUSS man nicht [egal was für eine Page außer Fotovergabepage...]
2) Ab 14 bis 16 muss man nur Name und Ort angeben und den Hinweis: Weiteres auf Anfrage mit nachvollziehbarem Grund
3) Kann man den Fotografen die Adresse bei der Anfrage mitteilen, dann können sie nichts mehr machen.
4) Studierst du ds oder wie? Ich will es studieren und habe mich schonmal schlau gemacht [Rechtanwälte.....]
LOL

Also das ist ja wohl MItunter das Dümmste was ich bis jetzt Gehöhrt hab großes Grinsen

Unter 14 haste Narrenfreiheit oder was? LOL also echt großes Grinsen

Also ich würde mal sagen:
Leute lest euch unter http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tdg/ das Teledienstegesetz (TDG) durch, besonders den §6 und Entscheidet selber ob ihr euch an das Gesetzt haltet oder nicht.

Wenn ihr euch nicht dran halten wollte dann lest am besten mal noch den §12 (Bußgeldvorschriften) und schaut wiviel euch das Kosten kann.

Ich denke nicht das das Forum hier der richtige Platzt ist um über Gesetzte zu Diskutieren, es gibt sie und da hat sich JEDER dran zu halten, egal wie alt und wenn ihr was dagegen habt dann geht zu eueren Rathaus oder was weis ich wo hin und schlagt eine Gesetzänderung vor...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 13:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
1.) Bis 14 Jahre kommst du zwar straffrei davon, aber deine gesetzlichen Vertreter, sprich die Eltern, werden dann belangt. Würd ich mir ernsthaft überlegen.
2.) das ist völliger Humbug
3.) ebenfalls Schwachsinn
4.) ahja. Und wie alt bist du?

Gib mir mal die Aussage des RAs im O-Ton inkl. Namens und Tel.-Nr. dessen. Ich ruf da dann mal an.

Zitat:
Da muss die Adresse eurer Schule und eure Namen rein! Da es ja szs. gewerblich ist, muss aber auch EURE Adresse, also von den Webmisses rein!

Höh? Ich liebe Antworten von Leuten, die sich nicht eingehend mit der Materie auskennen, den zugrundeliegenden Sachverhalt bei den zwei Homepageerstellerinnen nicht kennen und trotzdem reinen Gewissens antworten.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 19.03.2005 17:55.

19.03.2005 17:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Tut mir leid, aber "er" ist mir zu ungenau. Und ich glaube nicht, dass ein RA ein Problem damit hat, seine Adresse herauszugeben und zu dem zu stehen, was er gesagt hat. Aber mir soll es egal sein, jedem das seine...

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
20.03.2005 00:28 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja *lol*
Ich glaub ich geh gleich ne Bank überfallen! *lol*
bin noch nicht mal 13! Dafür muss ich dann eh nicht ins gefängnis! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Freude smile Zunge raus Augenzwinkern Freude fröhlich
20.03.2005 12:12
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Der RA... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
..ist schon in Rente. Er ist 68 und er will nur noch einen ruhigen Lebensabend haben! Und er freut sich, wenn ich komme und er mir was über sowas erzählen kann, da ich später selber Jura studieren will!

Ich hab nochmal mit ihm Telefoniert und außerdem fährt er jetzt eh 4 Wochen in die Toskana!
LOL, na dann is ja alles klar...
er is halt nimmer auf den Aktuellsten Stand....
Früher, so wie er das Wahrscheinloch noch kennt, war das auch noch anders wie jetzt...

Zitat:
Original von Dream
aja *lol*
Ich glaub ich geh gleich ne Bank überfallen! *lol*
bin noch nicht mal 13! Dafür muss ich dann eh nicht ins gefängnis! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Freude smile Zunge raus Augenzwinkern Freude fröhlich
LOL, aber deine Eltern müssen für dich Haften, also Überlegs dir mal ob du das deinen Eltern Antun willst großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.03.2005 13:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

RE: Der RA... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von May-Britt
..ist schon in Rente. Er ist 68 und er will nur noch einen ruhigen Lebensabend haben! Und er freut sich, wenn ich komme und er mir was über sowas erzählen kann, da ich später selber Jura studieren will!

Ich hab nochmal mit ihm Telefoniert und außerdem fährt er jetzt eh 4 Wochen in die Toskana!
LOL, na dann is ja alles klar...
er is halt nimmer auf den Aktuellsten Stand....
Früher, so wie er das Wahrscheinloch noch kennt, war das auch noch anders wie jetzt...

Zitat:
Original von Dream
aja *lol*
Ich glaub ich geh gleich ne Bank überfallen! *lol*
bin noch nicht mal 13! Dafür muss ich dann eh nicht ins gefängnis! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Freude smile Zunge raus Augenzwinkern Freude fröhlich
LOL, aber deine Eltern müssen für dich Haften, also Überlegs dir mal ob du das deinen Eltern Antun willst großes Grinsen

mfg Andreas


Naja, aber wenn du deine Eltern loswerden willst, isses doch sehr praktisch: bring deinen Vater um und deine Mutter muss dafür ins Gefängnis Augenzwinkern . Bitte nicht machen, das sollte jetzt nur ein Witz sein großes Grinsen

Was die Sache mit dem Impressum angeht: Öh... wenn ihr fertig gestritten habt, sagt ihr mir mal bescheid, grad habt ihr mir n bissl schiss gemacht... ich hab net vor, meine komplette anschrift ins i-net zu setzen, vorher schlies ich meinen vrh...
21.03.2005 15:21 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Der RA... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von May-Britt
..ist schon in Rente. Er ist 68 und er will nur noch einen ruhigen Lebensabend haben! Und er freut sich, wenn ich komme und er mir was über sowas erzählen kann, da ich später selber Jura studieren will!

Ich hab nochmal mit ihm Telefoniert und außerdem fährt er jetzt eh 4 Wochen in die Toskana!
LOL, na dann is ja alles klar...
er is halt nimmer auf den Aktuellsten Stand....
Früher, so wie er das Wahrscheinloch noch kennt, war das auch noch anders wie jetzt...

Zitat:
Original von Dream
aja *lol*
Ich glaub ich geh gleich ne Bank überfallen! *lol*
bin noch nicht mal 13! Dafür muss ich dann eh nicht ins gefängnis! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Freude smile Zunge raus Augenzwinkern Freude fröhlich
LOL, aber deine Eltern müssen für dich Haften, also Überlegs dir mal ob du das deinen Eltern Antun willst großes Grinsen

mfg Andreas


Naja, aber wenn du deine Eltern loswerden willst, isses doch sehr praktisch: bring deinen Vater um und deine Mutter muss dafür ins Gefängnis Augenzwinkern . Bitte nicht machen, das sollte jetzt nur ein Witz sein großes Grinsen

Was die Sache mit dem Impressum angeht: Öh... wenn ihr fertig gestritten habt, sagt ihr mir mal bescheid, grad habt ihr mir n bissl schiss gemacht... ich hab net vor, meine komplette anschrift ins i-net zu setzen, vorher schlies ich meinen vrh...


Musst du auch net.........solange du unter 16 bist.....
*zu Urania etc. schiel*
Erst 14 dann 16 Augen rollen
Mensch Mädchen jetzt hör mal auf hier so Scheiße zu Erzählen...

Auch wenn das vileicht irgendwann mal so war, jetzt ist es nicht mehr so...

Es hat jeder seinen Namen, Straße, Nr., PLZ und Ort Anzugeben... EGAL wie alt...
Es wurde hier jetzt schon oft genug Gesagt...

Mich wundert es eh wie du das hier immer reinen Gewissens Posten kanst...
Klar, dir kann nix Passieren wenn die wo auf die Hören und kein Komplettes Impressum schreiben.. aber die wo es nicht Komlett haben denen kann was Passieren.. dir kann das dann egal sein.. aber ich finds scheiße das dir das egal is...

Und ich sags nochmal, lest euch selber den §6 des TDG durch und Endscheidet ob ihr ein Komplettes Impresssum schreibt oder nicht, Rechtlich gesehen müsst ihr es machen, egal wie alt ihr seid, aber wenn ihr mit den Risoko Leben wollt eine Anzeige oder Abmahung oder so zu Krigen, viel Spass, ich kann mit den Risiko nicht Leben und desegen hab ich Überall ein Imsprssum.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
21.03.2005 15:43 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber wenn ich mich nichtverlesen habe, heißt es


"(1) Die nachfolgenden Vorschriften gelten für alle elektronischen Informations- und Kommunikationsdienste, die für eine individuelle Nutzung von kombinierbaren Daten wie Zeichen, Bilder oder Töne bestimmt sind und denen eine Übermittlung mittels Telekommunikation zugrunde liegt (Teledienste)."
"Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:"

und mir kann keiner sagen, dass ein VRH oder eine andere private Page ein Dienstanbieter sei!
Weiter möchte ich mich hier nicht großartig einmischen...

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tannchy: 21.03.2005 17:14.

21.03.2005 17:11 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist ein VRH auch kein "geschäftsmässiger Teledienst", da muss ich Tannchy recht geben, schließlich will kaum einer mit seinem VRH Geld verdienen, selbst wenn er, wie z.B. bei manchen Anbietern, eine Werbung geschaltet hat. Damit verdient er ja immer noch kein Geld, sondern der Anbieter.

Was allerdings Beepworld angeht, wenn sie dass in ihren Nutzungsbedingungen stehen haben, sollten sich auch alle Nutzer daran halten, oder ihre Page bei einem anderen Anbieter anlegen, denn dann haben sie sich schließlich damit einverstanden erklärt und können rechtlich gesehen dafür strafbar gemacht werden!

Natürlich bitte ich im Aufklärung, was das mit dem "geschäftsmäßig" auf sich hat Augenzwinkern
24.03.2005 18:02 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur mal zu VRHs:
Mit einen VRH seit ihr auf JEDEN FALL ein Diestanbiter...

Begründung is ganz EInfach: Ihr bietet eine Distleistung an wo sich Leute Anmelden können und Bestimmte Sachen machen können...

Und als Firma muss man Zusätzlich sogra noch Umsatzsteuier Nummer Angeben und so zeugs, das fällt bei euch als Privatpersonen sowieso weg Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.03.2005 19:39 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstanbieter heißt, das man etwas anbietet, wofür man Geld kriegt, und bei vrhs its das nicht so, also FALSCH

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 24.03.2005 19:53.

24.03.2005 19:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Dienstanbieter heißt, das man etwas anbietet, wofür man Geld kriegt, und bei vrhs its das nicht so, also FALSCH
NEIN, unter keinen Umständen muss man als Diestleister Geld daführ bezihen!!!

Es gibt soviele Dienste im Netzt die kein Geld für ihre Sachen krigen und das sind aber auch Diestanbiter und haben auch alle ein Impressum Augenzwinkern

Aber wie gesagt: Mir isses egal wie ihr es macht, mir währe es ein zu großes Risiko, aber wenn ihr damit Leben könnt das jeden Tag ein Brief von einen Anwalt im Briefkasten liegen könnte, bitte, ich kans net smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.03.2005 19:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig,bzg. des Impressum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH