Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Design für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Oiolaire.info@gmx.net
Homepage: http://oiolaire.piranho.com

Art der Grafik: I-Frame Design
Größe der Grafik: 1018x700 (HG ist schon in dieser Grösse^^)
Hintergrundfarbe der Grafik: http://mitglied.lycos.de/ponyranch/pictures/namibia_hg.jpg

Textfarbe: #000000 oder #986C3D oder #5B362E (je nachdem was am besten passt)
Schriftart: http://mitglied.lycos.de/ponyranch/pictures/oiolaire.jpg (weiss leider nicht genau wie die heissen -.- kann aber auch was ähnliches sein)
Text: Oiolaire - the last paradise (und je nachdem wie oben noch 'Back for good')
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben, wo genau überlass ich euch xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Patterns und Brushes wären schön, sollte möglichst 'professionell' wirken (ich weiss, ich hab hohe Ansprüche *sfz*)
Frames [bei Designs]: Main, Menü und Untermenü. Bitte nicht anschreiben 'Main' und so xD die Frames müssen auch nicht klar begrenzt sein mit einem Rand ^^

z.B.

-------------------------------- (<- Menü)
|
| MAIN ... ^^
|

^ untermenü

jaa wenn das verständlich ist xDDD muss aber auch nicht so sein.

Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: 1
2
3
4
5
Bitte maximal zwei Bilder verwenden!
Welche, überlass ich euch (:

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar daran versuchen würden. Selbstverständlich würdet ihr im Impressum verlinkt.
MfG
Kamikaze

Bildquelle: www.pixelquelle.de

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 12.02.2006 16:29.

12.02.2006 11:33 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, aber die Bilder von www.joannajonientz.de dürfen gar nicht für Grafiken verwendet werden, ich hab extra gefragt!

12.02.2006 16:01 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o echt?!?
Ich hab ein paarmal bei VRH-Bewertungen geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, darauf erhielt ich eine PN von jemandem, die mir bestätigte dass die Fotos von J.J. für Grafiken verwendet werden dürfen ._.
Na, dann danke für die Information, werde noch andere Bilder suchen und dann reineditieren (:
so, andere Bilder sind drin (:

Loveliness we've lost
And even though we try

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 12.02.2006 16:30.

12.02.2006 16:16 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

^^ suche immernoch :p

Loveliness we've lost
And even though we try

14.02.2006 12:52 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH